Marie84
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marie84
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von Marie84:@Manfredus: Tut mir leid, aber ich verstehe Deine Logik nicht so ganz.
Zitat:Wenn da denn überhaupt eine existiert und nicht nur ein Berg von Beleidigt- und Gekränktsein Deinerseits. Bitte vermische Deine persönliche Verletztheit nicht mit der Realität anderer Menschen.
Karate kid
Gast
Sevilla1410
Gast
Lucy2006
Gast
Tingeltangel
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Lucy2006:Ich bin einfach nur der Meinung, dass wir die Gemeinschaft mit Jesus brauchen und ihn als Vorbild nehmen sollten.
Alena-52
Gast
Zitat von manfredus:hallo manfredusMeiner bescheidenen Kenntnis nach war Jesus offiziell Single und kinderlos...
manfredus
Mitglied
Zitat von Alena-52:Zitat von manfredus:hallo manfredusMeiner bescheidenen Kenntnis nach war Jesus offiziell Single und kinderlos...
um dem gezänke noch eins draufzusetzen behaupte ich, dass jesus dann ja gegen den willen gottes gelebt hat, denn :
...die ehe galt zu jesus zeiten als ein gebot gottes :
"Seid fruchtbar und vermehret euch." - Lukas 2:51–52.
Alena-52
Gast
Forentroll
Gast
Olli69
Mitglied

Forentroll
Gast
Olli69
Mitglied
Lily May
Gast