1

Liebeskummer etc etc

J
Hallo Leute

ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt über das schreiben soll. hmmmm.
Am besten ich fange mal von vorne an:
Ich lernte über eine Onlineplattform meine EX kennen. Das war 2017. Unser erstes Date war dann Sylvester 2017/2018. Also bei mir funkte es sofort!. Es war wirklich eine schöne bezaubernde Nacht und wir waren uns einig es gemeinsam zu versuchen. leider kam es im Laufe des Jahres 2018 zu mehreren Auszeiten. Diese waren auch bedingt durch meine Vergangenheit (Rosenkrieg). Jedoch versuchten wir immerwieder den Zusammenhalt. Unsere beiden Welten zusammen zu bekommen.
Ich kämpfte für die Beziehung, jedoch wurden mir durch meine EX Frau immer wieder Steine in den Weg gelegt. Über diese sprach ich natürlich mit ihr. Es wurde ihr jedoch wohl zu viel.

Die letzte Trennung, Januar 2019 verlief so ab, dass ich ihr den Verlobungsring in die Küche legte und ging. Der Grund hierfür war, dass ich morgens, als ich zu ihr fahren wollte, zwei platte Reifen hatte. Ich hatte voll den Hals als verspätet ich zu ihr kam. Es scheinte sie nicht zu interessieren, warum und wieso. .
In Whatsapp wurde ich dann schließlich blockiert. Im laufe der Zeit versuchte ich dann doch wieder mit ihr zu reden, ich lies ihr Dinge ausrichten. sie reagierte auch darauf, aber es kam mir irgendwie wie eine One Man Show vor. Sie teilte mir dann mit, dass sie einen anderen hätte.

Ich war dann angepisst und schrieb ihr Dinge per SMS, Zeilen, die ich mit Sicherheit bereue!

Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. In Whatsapp bin ich weiterhin blockiert Ich schaute damals mehrfach in Facebook nach ihr Dort bin ich seltsamerweise nicht blockiert, nur im Messenger. Irgendwie kommt es mir so vor, als wie wenn man sich doch ein Hintertürchen offen halten möchte. hmmmmm keine Ahnung. letztlich vermiss ich sie doch !

04.07.2019 12:52 • x 1 #1


_Lydia_
Fehlt nicht etwas in der Story?
Sie kommt mir so halb vor.

04.07.2019 13:53 • #2


A


Liebeskummer etc etc

x 3


jeff2111
was z.B.

04.07.2019 13:54 • #3


_Lydia_
[quote=Jeff2111]

Die letzte Trennung, Januar 2019 verlief so ab, dass ich ihr den Verlobungsring in die Küche legte und ging. Der Grund hierfür war, dass ich morgens, als ich zu ihr fahren wollte, zwei platte Reifen hatte. Ich hatte voll den Hals als verspätet ich zu ihr kam. Es scheinte sie nicht zu interessieren, warum und wieso. .
In Whatsapp wurde ich dann schließlich blockiert. Im laufe der Zeit versuchte ich dann doch wieder mit ihr zu reden, ich lies ihr Dinge ausrichten. sie reagierte auch darauf, aber es kam mir irgendwie wie eine One Man Show vor. Sie teilte mir dann mit, dass sie einen anderen hätte.

Ich war dann angepisst und schrieb ihr Dinge per SMS, Zeilen, die ich mit Sicherheit bereue!
[/quote]

Siehe den fett markierten Teil.
Ihr kennt Euch seit 2017 und Du trennst Dich, indem Du ihr den Verlobungsring hinlegst und gehst?
Und das, weil sie nicht angemessen auf Deinen schlechten Tagesstart reagierte?
Deshalb trennt man sich nicht, deshalb blockiert man keinen.
Daher die Frage, ob hier nicht ein Teil der Story fehlt?

04.07.2019 14:00 • #4


jeff2111
Also der tag lief so ab dass ich in ihre Wohnung kam die auf der Couch saß mit dem Handy spielte ich ihr es erzählte... Sie hatte kein Interesse... Ich sagte: ich kann auch wieder gehen. Beim gehen verlangte sie den Wohnungsschlüssel und ich ging

04.07.2019 14:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag