Er ist wieder fremdgegangen - empfinde Ekel & Wut

A
Zitat von Kali:
dass er mir jeden tag zeigt, wie sehr es ihm leidtut und dass er mich nicht verlieren will

glaubst du, dass das wirklich das ist, was du wirklich willst ?
mit diesem gedanken gehst du 24 stunden am tag durch dein leben - sie bestimmen dein lebensgefühl !
wie geht es dir bei dem gedanken körperlich-seelisch ?
bestimmt bescheiden - oder ?

Zitat:
aber die wenigsten männer machen das!

genau so ist das ! das ist die wahrscheinlichste realität!
du hängst also an einer illusion fest!

also - gib diese gedanken auf - wie würde es dir gehen wenn du die augen schliesst und an ihn denkst - ganz ohne die gedanken ?
wie fühlt sich das jetzt an ?

03.04.2012 18:10 • #16


O
Und brauchen es auch nicht machen.Das wäre das gleiche,wenn ich von meinem Mann verlangen würde,das er täglich sich entschuldigt,mir sagt,das er mich liebt,das er bei mir sein will usw.Das sind doch alles nur Worte.Du kannst nicht dein Glück von ihm abhängig machen.Meiner hat mich betrogen,müsste die konsequenzen tragen Sei dir mehr Wert,und mach dein leben und Glück nicht von ihm abhängig.
Alles liebe
Ohne dich

03.04.2012 18:11 • #17


A


Er ist wieder fremdgegangen - empfinde Ekel & Wut

x 3


K
im Moment bin ich betäubt und im Grunde genommen wohl nur aus Wehmut da, aber auch aus finanzieller Sicht (schreibe meine Masterarbeit bzw. die liegt momentan ), denn arbeiten nebenbei ist gar nicht drinne (klingt ziemlich berechnend ) und aus Angst es meinem Sohn zu sagen, da gerade eine neues Leben aufgebaut und schon muss ich es zerrütteln...

03.04.2012 19:01 • #18


A
kali

du hängst an illusionen fest!

glaubst du wirklich das du deinem sohn ein stabiles umfeld nimmst ?
nicht wirklich - oder ! was soll an eurem zustand stabil sein ?
in einer beziehung - in der betrug, frust, trauer, wut, ekel-gefühle das lebensgefühl bestimmen - findet keiner stabilität - vor allem ein kind nicht!

finanzen - ok - ist ne sache - deine masterarbeit läßt du auch hängen - wie du jetzt alles hängen und schleifen läßt - komme aus diesem zustand raus!

dir steht eine wohnung zu - für dich und dein kind!

du könntest nur K .... - in seiner nähe - also - bewege dich - trauer nicht irgendwelchen illusionen nach - sondern lebe realität - hole dir die nötige unterstützung, die du brauchst und ordne dein leben neu!

das gibt selbstvertrauen!

03.04.2012 19:09 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag