1

Ich Empfinde gar nix für diesen Menschen

Yani
Hallo liebe User ich bin hier neu in diesem Forum


Hier ist die Geschichte zu meinem Ex (22) und von mir (23) wohnen nicht weit von einander entfernt, paar Bus Haltestellen. Er hat mit mir Schluß gemacht weil er meint wir hätten meine gemeinsamen Interessen und hat vor ca 3 Wochen schluß gemacht.


Also, wir haben uns durch ein Internet-chat-Portal kennengelernt haben uns das erste mal an einer Bus Haltestelle getroffen um 11 Uhr Abends kam von der Arbeit Systemgastronomie und kam zur Haltestelle hatten kurzen Smalltalk ich fand es nett das er plötzlich kam weil er selber früh aufstehen muss (4 Uhr).
Wollten uns dann nochmal treffen wenn ich ein Tag frei habe haben uns dann auch getroffen waren bei ihm in der Wohnung, haben dann geknutscht und auch (leider) S. gehabt weil ich dachte das wir so viele Gemeinsamkeiten haben das es hält (Naiv von mir) waren dann am selben Tag zusammen.
Nach ein paar Wochen war er beim Arzt, Gallensteine die nicht weg gingen und er dann Operiert werden musste. Als er dann Operiert wurde hatte er noch eine Panik-Attacke weil er seine Mutter gesucht hat und die kurz weg war, ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und habe die Eltern im Flur gesehen und ein bisschen mit denen geredet. Die Mutter ging kurz in die Intensiv Station wo er wegen der Panik-Attacke lag (schwaches herz) und kam als Kreidebleiche Frau wieder hoch in dem Moment als ich sie sah ist selbst mir die Farbe weg geblieben (Bin praktisch mit gestorben vor angst an diesem tag), wir sind dann in die Cafeteria gegangen und haben etwas gegessen und ein bisschen unterhalten als wir fertig waren und gegangen sind hat der Vater mich noch nach Hause gefahren die Mutter blieb noch bei ihm. Als ich dann grade die Tür rein ging bekam ich ne Nachricht von ihm; Kommt zurück. War dann kurz auf Toilette und bin dann direkt von dort aus mit dem Bus zu ihm gefahren, er wollte anfangs nicht das ich zu ihm ins Krankenhaus gehe weil er nicht möchte das ihn jemand in so einem Zustand was mir aber Herzlich egal war und ich ihn so oder so besucht hätte.
Er lag dann 5-6 Tage im Krankenhaus Untersuchungen und Test´s wegen, sie haben ihm auch die gesamte Galle raus genommen. Ich war jeden Tag bei ihm von Mittag´s bis Abend´s als er dann raus kam war ich auch bei ihm oder halt am Wochenende und haben zusammen gespielt (Ps4) die er sich vor der Operation geholt hat damit er sich nicht Langweilen muss.
Wir waren auch mit meinen Freunden weg Kino (The Visit) und Asiatisch essen (Freunde von mir sind gleichgeschlechtlich und seit 1 1/2 Jahren zusammen) und habe mit dem einen von beiden aus spaß händchen gehalten aus spaß, er war natürlich total sauer und eingeschnappt (Der Freund von ihm war ebenfalls dabei und sah keine bedenken) hatten uns daraufhin total in den haaren....
Als wir dann 2 Monate zusammen waren und ich mich natürlich gefreut habe und ich ihm geschrieben habe in 3 Tagen sind wir 2 Monate zusammen und er schrieb mir; Das soll was besonderes bleiben da muss man es mir nicht ständig schreiben ich dachte halt gut vielleicht war es ein bisschen viel von mir und nervig.
Er war dann auch wieder Arbeiten hatte auch nicht mehr so viel zeit was ich nicht schlimm fand weil er um 4 auf steht und manchmal um 21 wenn nicht sogar später nach hause kommt. Wir haben auch das Wochenende mit einander verbracht weil er sein Wohnzimmer umgestaltet hat und dann auch meine beiden Freunde eingeladen hat für ne kleine Party fand ich auch schön mit allen zusammen.
Mitte letzten Monats war er mit Freunden weg Männerabend Wochenende als ich ihm am Sonntag schrieb wie es ihm ginge hat er mir geschrieben das er einen Unfall hatte woraufhin ich zu ihm fahren wollte und er mir schrieb: Ich hab keinen Bock auf dich man will meine ruhe. worauf ich total sauer war und zu meinen Freunden gefahren bin und denen das gesagt habe und selbst die es unmöglich fanden... hab ihm am nächsten tag geschrieben worauf nur ein ... folgte und wir daraufhin 5 tage keinen Kontakt hatten weil ich nicht einsah ihm ständig zu schreiben wenn er keinen Bock auf mich hat. Er mir per What´sApp gesagt hat das wir zu wenig Gemeinsamkeiten hatten und ich versucht habe zu erklären das es nicht immer nur Schöne Zeiten geben wird und sozusagen dann Schluss gemacht hat was es für mich nicht war...
Ich habe mich dann mit einem Freund verabredet und ihm von der Situation erzählt und er zu mir gesagt hat Entweder er macht die Tage schluss oder er hat ne andere.
Sind zu ihm hingefahren und habe kurz mit seinem Vater geredet (Die Eltern haben ein eigenes Geschäft neben der Wohnung) ich war ein bisschen aufgebracht und wollte dann auch mit ihm schluß machen
woraufhin der Vater sagte das es vielleicht besser so ist, was ich zu dem Zeitpunkt nicht verstanden habe, er war aber leider nicht da woraufhin wir zu seinem Freund gefahren sind und es später versucht haben und dann Erfolg hatten ein Auto stand vor dem Tor und mein Kumpel sagte schon das er in dem Auto sei. Ich stieg aus und in dem Moment kam er aus dem Tor mit einer anderen! und auch noch zu ihm Schatz kommst du rief? Ich hab ihn erstmal zur Seite genommen und mit ihm geredet, er direkt Warum machst du im Geschäft meiner Eltern Stress? ich habe ihm gesagt das ich mich ganz normal mit seinem Vater unterhalten habe und ich nicht danach aus bin stress zu machen und ich ihn noch gefragt habe ob was er damit meinte mit der Nachricht, er hat dann gesagt das es einfach nicht passt. Seine Freundin rief dann wieder, er ging dann zu ihr und sind weg gefahren bin aber dann auch zu einem Kumpel und sind dann zu seinem Freund gefahren im Auto während der Fahrt hab ich mich natürlich geärgert und auf geregt mein Kumpel natürlich auch. Als ich dann zu Hause ankam hab ich meinen Eltern davon erzählt die natürlich auch empört waren, am nächsten Tag wollte ich dann direkt meine Sachen abholen damit ich einen Schluss Strich ziehen kann bin mit dem Kumpel dahin gefahren und habe geschält er dann die Tür für innen auf gemacht hat aber die Hof Tür zu ist (er hat keine Sprechanlag)
kam dann nach mehrmals schälen runter es war aber nicht er sondern die Freundin von ihm! Haben dann ganz normal mit einander geredet wollte keinen stress oder ärger machen es ging mir nur ums Prinzip; Spiele, Blu Ray´s und Geld wollte auch nicht das sie mich in die Wohnung lässt wenn er nicht dabei ist und kurz ihr Handy von oben geholt hat damit wir das Telefonisch klären.... Ich hab sie noch gefragt wie lange sie den schon zusammen sind und sie mir sagte 1 Monat! Am nächsten tag wollte ich sie aber wirklich endlich haben musste aber mein Handy resetten weit ich keinen Empfang hatte und nicht ins Internet konnte, hab ihn dann per sms geschrieben das ich mein Handy resettet habe und er mir per WhatsApp nicht erreichen kann erstmal und ich ihn gefragt habe wann und wo ich meine Sachen abholen kann und das immer nett und freundlich aber dann ging es mir auf den Keks und habe ihn vor die Wahl gestellt entweder er macht mit mir einen Termin aus oder die Polizei kommt mit hoch und endlich kam hat er mir gesagt wo ich meine Sachen abholen kann. War dann bei den Elter im Geschäft und hab mit ihnen geredet zuerst mi dem Vater dann war mir auch klar was er meinte das es besser für mich wäre, hab dann mit der Mutter geredet war freundlich zu mir und hat kurz mit ihrem Sohn telefoniert wegen meinen Sachen ging in die Wohnung und hat die falschen Sachen geholt nochmal Telefoniert da war sie aber sauer weil 2x hoch und runter musste (4 Eg) hatte dann aber auch meine Sachen.
Musste mir noch ne Belehrung anhören von wegen: Man lässt seine Sachen nicht bei anderen leuten, und das sie mich als eine Freundin sah und nicht als die Freundin seines Sohnes. (Fand ich irgendwo unverschämt war ja nicht mit irgendjemand zusammen sondern mit ihrem Sohn!) Der mich hintergangen hat, betrogen und Belogen hat und nicht den Anstand hat vernünftig miteinander zu reden und schluß zu machen!
Als ich zuhause ankam fehlte leider 1 Spiel und Geld (80€) ich ihm dann geschrieben das noch diese beiden Dinge fehlten er mir nur ne Schnipische Antwort gab: Ich hab dein schei. Spiel nicht. Ich habe ihn mehrfach nett aufgefordert das er mir die Sachen gibt und immer darüber hinweg gesehen hat und ich irgendwann keine lust mehr Kindergarten habe mit dem Amtsgericht und einem Mahnverfahren gedroht habe und er nicht die Größe hat um vernünftig mit seinen Ex Freundinnen umzugehen und er mir geschrieben hat das ich das Spiel und das Geld nächstes Jahr bekäme.... (Er hat sich zusammen gerissen )
Ich wollte ihm nie Drohen aber wenn er mir meine Sachen nicht zurück gibt und die womöglich untern Nagel reißen will bin ich mir ist auch nicht der Sinn nach Ärger, Streß oder in die Beziehung zu Grätschen.
Ganz im Gegenteil er war mir nach der Beziehung egal ich wollte nur meine Sachen von ihm, und er verhält sich dann wie eine Zickige *beep* dabei bin ich ja eigentlich die Frau
Ich fand´s nur traurig das man sowas einfaches nicht vernünftig geklärt kriegt stattdessen nen Streit von Zaun bricht was einfach nur lächerlich ist und ich einfach nur meine Ruhe von ihm haben will wes wegen
ich so schnell meine Sachen haben will. Er ist ausserdem immer noch bei den Internet-Chat-Plattform obwohl er seine neue hat und sie Natürlich diese Rosa Herzchen in den Augen hatte? Schwester von Grünen Starr?!
Mein Liebeskummer hält sich in grenzen lieber ein schrecken mit ende als einer ohne ende, waren fast 3 Monate zusammen. mit ihm nochmal zusammen kommen? auf gar keinen fall! Vielleicht habe ich den Krieg verloren aber nicht meinen Stolz und meine Ehre

Bedanke mich schon mal wer sich das antut xD

12.12.2015 13:45 • #1


B
Ich hab's mir durchgelesen und finde es beachtenswert wie lässig du doch mit der gesamten Situation umgehen kannst. Hätte ich meinen Freund (oder auch nur Fast-Freund) mit einer Anderen gesehen, wäre ich viel niedergeschlagener. Auch wenn dieses Verhalten seinerseits schrecklich ist, könnte ich mich innerhalb so kurzer Zeit nicht aufraffen und den Kerl sofort aus meinem Leben verbannen, sondern würde wohl erst mal in ein tiefes Loch fallen.
Ich weiß ja nicht, wie tief eure Bindung ging in den 3 Monaten, die ihr zusammen wart. Ich hatte bisher nur längere Beziehungen (mind. über 1 Jahr). Ich weiß nicht, ob man dann vielleicht auch mehr an einem Menschen hängt?
Das mag auch verschieden sein…

Das mit den persönlichen Sachen kenne ich auch. Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Wir haben zusammen gewohnt und wollten unsere Sachen aufteilen. Die wichtigsten Dinge haben wir schriftlich getrennt in Tabellenform, sodass es da keine großen Probleme geben sollte. Er ist etwas früher aus der Wohnung ausgezogen und ich habe dann später bemerkt, dass einige Kleinigkeiten, die eigentlich ganz klar mir gehörten, von ihm mitgenommen wurden wie zum Beispiel Besteck, Tupperware, Dekoartikel und so weiter.
Ich hab ihn zwar drauf angesprochen aber wieder gesehen habe ich die Sachen dennoch niemals wieder, weil ich absolut keinen Nerv hatte diesen Typen nochmals zu sehen. Ich hab's dann einfach auf sich beruhen lassen…

Die Reaktion seiner Eltern ist auch etwas… Seltsam. Ich kann verstehen, dass sie irgendwo hinter ihrem Sohn stehen aber meine Eltern hätten mir bei solch einem Verhalten ganz schnell erklärt, was sie davon halten. Auch wenn ich ebenfalls schon erwachsen und selbstständig bin.

Dein Schreibstil wirkt ebenfalls etwas sehr aufgebracht und als wollest du das alles einfach mal loswerden. Das kann ich verstehen. Das mit dem Geld, das er dir schuldet, würde ich versuchen ganz schnell zu klären. Ich würde mich da gar nicht bis auf nächstes Jahr vertrösten lassen. Nachher wird's nur schwieriger nachzuweisen, dass es dir wirklich zu steht und du wirst es immer schwerer und schwerer haben an ihn ran zu kommen. Das geht in meinen Augen einfach gar nicht...

12.12.2015 14:03 • x 1 #2


Yani
Mein Gefühlsleben ähnelt dem eines Tornados natürlich bin ich da aufgebracht diese Person hat mich Belogen und betrogen hat nicht dem die Größe um miteinander zu reden!
Wenn er sich schon wie eine Diva verhält und rum Zickt muss wenigstens ich die größe haben um anständig und vernünftig mit ihm zu kommunizieren zu dem beweißt es wer damit besser umgehen kann und das ist leider nicht er... Seine Mutter ist definitiv komisch vermutlich weil sie es nicht anders kennt der Vater kann über den Tellerrand blicken und das besser beurteilen als sie. Ich habe seine SMS die belegen das er es mir nächstes Jahr geben will ansonsten kommt das Mahnverfahren zu gange! Ich bin selber Überrascht wie gut ich damit zurecht komme weil ich vor ein paar Jahren selber geheult habe und mich verkrochen habe und geschämt habe aber das sehe ich gar nicht ein weil wenn er sich schämen und heulen sollte was er mir angetan hat! Ich hab wenigstens die Größe und bin Stolz drauf das ich dem so entgegen stellen kann er kann es ja leider nicht und ich will mir ihm gegenüber nicht die blöße geben und schwäche zeigen das er alles richtig gemacht hat

12.12.2015 14:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag