6

Ich liebe mein Ex Freund und er will nix wissen von mir

Giuli
Hallo zusammen,
Ich hatte mit meinem Ex Freund 8 Jahre eine Affäre und 6 Jahre waren wir danach in einer beziung. Unsere beziung ist gescheitert Anfang September wir haben eine tochter zusammen. Weil wir uns nurnoch gestritten haben, ich habe viel gelogen und er hatte kein Vertrauen mehr und konnte mir nix mehr glauben. Ich habe mit allen den kontakt abgebrochen, in der Hinsicht gelogen das ich mit meiner Familie nix mehr zutun habe (Geschwister) ich habe immer und immer wieder versucht das alles glatt läuft. Habe den Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden komplett abgebrochen. Seit ca 1 1/2 Wochen vermisse ich ihn so extrem und bin nurnoch am weinen. Er hat sich jetzt eine eigene Wohnung genommen. Ich schreibe ihn jeden Tag aber von ihm kommen nur kurz und knappe Nachrichten zurück. Ich kann nachts nicht schlafen weil ich von ihm Träume. Habe schon 8 kg abgenommen weil ich nix essen kann. Ich habe ihn auch gesagt das ich ihn liebe aber von ihm kommt immer nur lass mich in Ruhe. Wir sassen 2x vor Gericht wegen unsere Wohnung, er hat mich angepackt und ich habe die Polizei angerufen und jetzt sagt er immer du hast die Polizei angerufen und waren das 2te mal vor Gericht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.

18.10.2018 20:09 • #1


G
Du bist 26 Jahre und insgesamt 14 mit ihm zusammen?

Warum hast du ihn belogen, mit deiner Familie keinen Kontakt mehr zu haben.

18.10.2018 20:38 • #2


A


Ich liebe mein Ex Freund und er will nix wissen von mir

x 3


Giuli
Zitat von Gracia:
Du bist 26 Jahre und insgesamt 14 mit ihm zusammen?

Womit hast du ihn belogen?



Er wollte das ich immer mit meiner Familie den Kontakt abbreche, weil er sagte die würden mir nicht gut tuen. Dann habe ich auch mit allen den Kontakt abgebrochen aber meine Mama ist gestorben im juli plötzlich und die haben versucht mich zu kontaktieren.
Dann habe ich ihn gesagt ich löschen meine ganzen Internet Zugänge Facebook Instagramm usw. Und wenn wir mal streit hatten und er nicht da war habe ich es mir wieder runter gezogen. Es ist nicht so das ich ihn fremd gegangen bin oder so aber dadurch sagt er hat er das Vertrauen verloren. Ich habe bei ihm öfters gesehen das er anderen Frauen geschrieben hat im Internet aber darauf kam dann ich wollte nur mal schauen wie du drauf reagierst.

18.10.2018 20:41 • #3


A
Also, er wollte, dass du mit deiner Familie keinen Kontakt hast, ist sauer, weil sie dich über den Tod deiner Mutter informierten, hat dich geschlagen und ihr wart vor Gericht. Außerdem steht im Raum, dass er dir mit anderen Frauen fremdgegangen ist. Verstehe ich das richtig?

18.10.2018 20:46 • #4


Giuli
Zitat von Arnika:
Also, er wollte, dass du mit deiner Familie keinen Kontakt hast, ist sauer, weil sie dich über den Tod deiner Mutter informierten, hat dich geschlagen und ihr wart vor Gericht. Außerdem steht im Raum, dass er dir mit anderen Frauen fremdgegangen ist. Verstehe ich das richtig?


Also das er mir fremd gegangen ist das weiß ich nicht, aber ich weiß das er anderen Frauen geschrieben hat wenn wir streit hatten.

18.10.2018 20:50 • #5


A
Ok, eine Vermutung, reicht mE auch schon. Und der Rest stimmt aber so? Mädel Mädel...

18.10.2018 20:53 • #6


Giuli
Zitat von Arnika:
Ok, eine Vermutung, reicht mE auch schon. Und der Rest stimmt aber so? Mädel Mädel...



Ja der Rest stimmt.

18.10.2018 20:54 • #7


A
Dann sag mir doch mal, was an deinem Schlägertypen so großartig ist. Und bitte nicht, aber ich liiiieeebe iiiihn. Das ist meistens nur ein Gefühl der Abstumpfung und Gewohnheit in einem Fall wie deinem. Sondern konkrete Eigenschaften von ihm, warum ich zB Herzchen in den Augen könnte.

Und keine Sorge, ich bin dann nicht hinter ihm her. Aber formulier doch mal, was ist denn so toll an ihm?

18.10.2018 20:57 • #8


E
Du bist 26?Du warst als Minderjährige eine Affäre?

18.10.2018 20:57 • #9


G
Zitat:
Er wollte das ich immer mit meiner Familie den Kontakt abbreche, weil er sagte die würden mir nicht gut tuen. Dann habe ich auch mit allen den Kontakt abgebrochen aber meine Mama ist gestorben im juli plötzlich und die haben versucht mich zu kontaktieren.


Also wir wissen ja nichts von deiner Familie aber so grundsätzlich kann er dir den Kontakt zu ihnen nicht verbieten.

Zitat:
Dann habe ich ihn gesagt ich löschen meine ganzen Internet Zugänge Facebook Instagramm usw. Und wenn wir mal streit hatten und er nicht da war habe ich es mir wieder runter gezogen.


Das ist das gleiche wie mit deiner Familie.

Zitat:
Es ist nicht so das ich ihn fremd gegangen bin oder so aber dadurch sagt er hat er das Vertrauen verloren. Ich habe bei ihm öfters gesehen das er anderen Frauen geschrieben hat im Internet aber darauf kam dann ich wollte nur mal schauen wie du drauf reagierst.


Also er darf iwo online sein und verbietet es dir ? Klingtirgendwieals wärest du recht isoliert.

Und was findest du daran jetzt so schön, dass du ihn wieder haben willst?

Mir ist jetzt auch nicht klar was das mit eurer vorherigen Affäre auf sich hat. Hatte er da noch eine andere Frau und du warst die Geliebte ?

18.10.2018 20:58 • #10


Giuli
Zitat von Giuli:
Hallo zusammen,
Ich hatte mit meinem Ex Freund 4 Jahre eine Affäre und 6 Jahre waren wir danach in einer beziung. Unsere beziung ist gescheitert Anfang September wir haben eine tochter zusammen. Weil wir uns nurnoch gestritten haben, ich habe viel gelogen und er hatte kein Vertrauen mehr und konnte mir nix mehr glauben. Ich habe mit allen den kontakt abgebrochen, in der Hinsicht gelogen das ich mit meiner Familie nix mehr zutun habe (Geschwister) ich habe immer und immer wieder versucht das alles glatt läuft. Habe den Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden komplett abgebrochen. Seit ca 1 1/2 Wochen vermisse ich ihn so extrem und bin nurnoch am weinen. Er hat sich jetzt eine eigene Wohnung genommen. Ich schreibe ihn jeden Tag aber von ihm kommen nur kurz und knappe Nachrichten zurück. Ich kann nachts nicht schlafen weil ich von ihm Träume. Habe schon 8 kg abgenommen weil ich nix essen kann. Ich habe ihn auch gesagt das ich ihn liebe aber von ihm kommt immer nur lass mich in Ruhe. Wir sassen 2x vor Gericht wegen unsere Wohnung, er hat mich angepackt und ich habe die Polizei angerufen und jetzt sagt er immer du hast die Polizei angerufen und waren das 2te mal vor Gericht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.

18.10.2018 20:59 • #11


G
Zitat von EchtJetzt:
Du bist 26?Du warst als Minderjährige eine Affäre?


Hab ich eben auch schon gefragt. Muss wohl ein Tippfehler sein.

Wozu kopierst dein,Eingangsposting

18.10.2018 21:01 • x 1 #12


Giuli
Zitat von Arnika:
Dann sag mir doch mal, was an deinem Schlägertypen so großartig ist. Und bitte nicht, aber ich liiiieeebe iiiihn. Das ist meistens nur ein Gefühl der Abstumpfung und Gewohnheit in einem Fall wie deinem. Sondern konkrete Eigenschaften von ihm, warum ich zB Herzchen in den Augen könnte.

Und keine Sorge, ich bin dann nicht hinter ihm her. Aber formulier doch mal, was ist denn so toll an ihm?



ich vermisse seine Nähe wenn er die kleine abholt und wieder geht bricht alles in mir zusammen und mein Herz rasst wie weiß ich nicht was als würde es mir jeden Moment rauspringen. Ich bekomme direkt heulattacken weil er wieder weg ist.

18.10.2018 21:03 • #13


E
Zitat von Gracia:

Hab ich eben auch schon gefragt. Muss wohl ein Tippfehler sein.

Wozu kopierst dein,Eingangsposting


Wird auch weiterhin ignoriert

18.10.2018 21:04 • #14


G
Zitat von Giuli:


ich vermisse seine Nähe wenn er die kleine abholt und wieder geht bricht alles in mir zusammen und mein Herz rasst wie weiß ich nicht was als würde es mir jeden Moment rauspringen. Ich bekomme direkt heulattacken weil er wieder weg ist.


Arnikas Frage war, was an dem Typen so toll ist

18.10.2018 21:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag