Caro1994
Mitglied
- 1
Also bin 25. Hab einen Mann und 2 Kinder. Hab nebenher ne Affäre 1 Jahr gehabt. Die hab ich, wenn man es so sagen kann, sauber beendet, weil ich mich grundsätzlich von meinem Mann trennen wollte. Weil ich dann den Bekannten meiner Affäre so toll fande. Der war aber zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet. Wir waren aber Freundschaftlich immer wieder unterwegs.
Ja meine Affäre hat rausbekommen, dass ich einen neuen Typ hab, der auch noch der Bekannte von ihm ist, hat dem Bekannten dann alles gesagt, mich verfolgt (hab den auch angezeigt) & überall Lügen erzählt und mich bei dem schlecht gemacht.
Mittlerweile ist der Bekannte von seiner Frau getrennt, weil die fremd ging.
So und da fängt es an. Seitdem er weiss, dass ich die Affäre hatte, was ich ihm verschwiegen hab, ist das ein reines Chaos.
Also körperlich will er gar nix mehr. Wir haben 3x miteinander geschlafen. Seitdem aber ist es nie mehr dazu gekommen & küssen will er mich auch nicht mehr. Wenn ich ihm dann nicht mehr schreibe oder den Kontakt canceln will, dann kämpft er wie wild. Aber ändern tut er nix. Ich merke im Moment nicht mal, ob er noch Interesse hat an mir.
Ich wäre bereit mich wirklich für ihn zu trennen, aber im Moment steht mir der Kopf völlig voll und ich stände dann komplett allein da, weil mein Mann den Bekannten dummerweise auch kennt und dann meine Ex Affäre und mein Mann mich fertig machen würden.