6

Ich liebe mein Ex Freund und er will nix wissen von mir

Giuli
Zitat von Giuli:
Hallo zusammen,
6 Jahre war ich in einer beziung. Unsere beziung ist gescheitert Anfang September wir haben eine tochter zusammen. Weil wir uns nurnoch gestritten haben, ich habe viel gelogen und er hatte kein Vertrauen mehr und konnte mir nix mehr glauben. Ich habe mit allen den kontakt abgebrochen, in der Hinsicht gelogen das ich mit meiner Familie nix mehr zutun habe (Geschwister) ich habe immer und immer wieder versucht das alles glatt läuft. Habe den Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden komplett abgebrochen. Seit ca 1 1/2 Wochen vermisse ich ihn so extrem und bin nurnoch am weinen. Er hat sich jetzt eine eigene Wohnung genommen. Ich schreibe ihn jeden Tag aber von ihm kommen nur kurz und knappe Nachrichten zurück. Ich kann nachts nicht schlafen weil ich von ihm Träume. Habe schon 8 kg abgenommen weil ich nix essen kann. Ich habe ihn auch gesagt das ich ihn liebe aber von ihm kommt immer nur lass mich in Ruhe. Wir sassen 2x vor Gericht wegen unsere Wohnung, er hat mich angepackt und ich habe die Polizei angerufen und jetzt sagt er immer du hast die Polizei angerufen und waren das 2te mal vor Gericht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.

18.10.2018 21:08 • #16


VictoriaSiempre
Du gehörst zu den Menschen, die Polizei, Anwälte (hoffentlich selbst bezahlt und nicht via Prozesskostenhilfe) und Gerichte mit häuslicher Gewalt beschäftigen, um anschließend zu verzeihen und aber ich liebe ihn doch so! zu schluchzen?

Ich habe wenig Verständnis für Dich, das muss ich zugeben. Vor allem deshalb nicht, weil ein kleines Kind dazwischen sitzt, dass den Streitereien und Ausrastern der Eltern hilflos ausgeliefert ist.

Ich sehe andererseits aber auch, dass Du Hilfe brauchst. Und zwar Hilfe, die nicht zum Ergebnis hat, dass Du den Ex zurück bekommst. Ein Mann, der Dich zwingt, den Kontakt zu anderen abzubrechen, der gewalttätig wird und ständig mit anderen Frauen anbändelt, ist Gift. Das solltest Du erkennen. Such Dir Hilfe bei Beratungsstellen, musst halt mal googlen. Ich hoffe für Dich, dass Dein Ex auch weiterhin nix mehr von Dir wissen will und Du mit Eurem Kind ein gesundes, gewaltfreies Leben führen kannst.

18.10.2018 21:09 • x 2 #17


A


Ich liebe mein Ex Freund und er will nix wissen von mir

x 3


A
Dass irgendjemand kommt und geht, ist doch keine Antwort auf die Frage sein, warum jemand für dich so toll ist. Also bitte, schwärme mir doch mal vor von dem Mann.

18.10.2018 21:11 • #18


Giuli
Zitat von EchtJetzt:
Du bist 26?Du warst als Minderjährige eine Affäre?



Nein ich bin 29 und das waren keine 8 Jahre sonder 4. Und das war auch keine richtige Affäre er kam nur immer zu mir wenn er keine Freundin zurzeit hatte da war ich gut genug für ihn weil er ja ganz genau wusste das ich eh die rosa rote Brille auf hatte.

18.10.2018 21:22 • #19


Giuli
Zitat von VictoriaSiempre:
Du gehörst zu den Menschen, die Polizei, Anwälte (hoffentlich selbst bezahlt und nicht via Prozesskostenhilfe) und Gerichte mit häuslicher Gewalt beschäftigen, um anschließend zu verzeihen und aber ich liebe ihn doch so! zu schluchzen?

Ich habe wenig Verständnis für Dich, das muss ich zugeben. Vor allem deshalb nicht, weil ein kleines Kind dazwischen sitzt, dass den Streitereien und Ausrastern der Eltern hilflos ausgeliefert ist.

Ich sehe andererseits aber auch, dass Du Hilfe brauchst. Und zwar Hilfe, die nicht zum Ergebnis hat, dass Du den Ex zurück bekommst. Ein Mann, der Dich zwingt, den Kontakt zu anderen abzubrechen, der gewalttätig wird und ständig mit anderen Frauen anbändelt, ist Gift. Das solltest Du erkennen. Such Dir Hilfe bei Beratungsstellen, musst halt mal googlen. Ich hoffe für Dich, dass Dein Ex auch weiterhin nix mehr von Dir wissen will und Du mit Eurem Kind ein gesundes, gewaltfreies Leben führen kannst.

Ja ich gehe arbeiten und muss alles selber finanzieren, Ich weiß einfach nicht wieso es mir aufeinmal so in den Kopf geschossen gekommen ist und ich ihn plötzlich total vermisse

18.10.2018 21:24 • #20


VictoriaSiempre
Weil Du in ihm immer noch etwas siehst, was er nie war...

18.10.2018 21:27 • #21


Giuli
Zitat von VictoriaSiempre:
Weil Du in ihm immer noch etwas siehst, was er nie war...

Das kann ja sein aber warum leide ich dann so darunter? Bin nurnoch am weine n.

18.10.2018 21:29 • #22


E
Versteh einer wovon dies Weib verzückt
Gut war diese Liebe nicht bestückt

18.10.2018 21:44 • x 1 #23


E
Zitat von Giuli:


Nein ich bin 29 und das waren keine 8 Jahre sonder 4. Und das war auch keine richtige Affäre er kam nur immer zu mir wenn er keine Freundin zurzeit hatte da war ich gut genug für ihn weil er ja ganz genau wusste das ich eh die rosa rote Brille auf hatte.


Zitat von Giuli:
Ich hatte mit meinem Ex Freund 8 Jahre eine Affäre und 6 Jahre waren wir danach in einer beziung.


?

18.10.2018 22:25 • #24


G
Zitat von Giuli:


Nein ich bin 29 und das waren keine 8 Jahre sonder 4. Und das war auch keine richtige Affäre er kam nur immer zu mir wenn er keine Freundin zurzeit hatte da war ich gut genug für ihn weil er ja ganz genau wusste das ich eh die rosa rote Brille auf hatte.


Vielleicht hast du ja Glück und er hat gerade ne neue Freundin.

Geh zu deiner Familie zurück.
Wende dich an eine Beratungsstelle

18.10.2018 22:27 • x 1 #25


Kathii91
Allein deiner Tochter zuliebe solltest du dich mal etwas zusammenreißen. Liebeskummer tut immer weh und JEDER leidet. Aber wo ist deine Selbstachtung? Er darf tun und lassen was er will und du wirst über den Tod deiner Mutter informiert und er bockt? Sorry aber scheinbar läuft da momentan was nicht richtig.

DU bist erwachsen, versuch doch mal etwas rationaler zu denken - so toll kann er nicht sein, wenn er dich schlägt dir Dinge verbietet. Hört sich an, als würden wir im 18. Jahrhundert leben.

19.10.2018 09:57 • #26


Giuli
Zitat von Kathii91:
Allein deiner Tochter zuliebe solltest du dich mal etwas zusammenreißen. Liebeskummer tut immer weh und JEDER leidet. Aber wo ist deine Selbstachtung? Er darf tun und lassen was er will und du wirst über den Tod deiner Mutter informiert und er bockt? Sorry aber scheinbar läuft da momentan was nicht richtig.

DU bist erwachsen, versuch doch mal etwas rationaler zu denken - so toll kann er nicht sein, wenn er dich schlägt dir Dinge verbietet. Hört sich an, als würden wir im 18. Jahrhundert leben.


Ja ich war halt immer dieser Mensch der an ihn hing. Egal bei was habe ich mich für ihn ins Zeug gelegt. Trennung ist immer schwer, und das nach so vielen Jahren.

19.10.2018 11:21 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag