9

Warum will er plötzlich nichts mehr von mir wissen?

B
Ich hab vor einiger Zeit einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Anfangs war mir nicht klar wohin es sich entwickelt ich hab es eigentlich relativ locker angehen lassen und für eine Sommerromanze gehalten aus der ,,leider doch mehr geworden ist . Leider aus dem Hintergrund da ich bereits beim Kennenlernen wusste dass er Studienbedingt 3 Jahre ins Ausland geht . tja was soll ich sagen es kam wie es kommen musste wir entwickelten beide Gefühle füreinander . soweit so gut .

Leider ist er vor einigen Wochen relativ distanziert geworden was gut möglich mit dem Studium und dem bevorstehenden Staats.amen zusammenhängen kann und plötzlich kam es letzen Montag zu einem großen ,,Knall :/

Von jetzt auf gleich blockierte er mich überall ohne Vorwarnung ohne irgendwas zu sagen . Ich hatte quasi gar keine Chance irgendwas zu klären und es war vorher nichts negatives vorgefallen . ganz im Gegenteil ich hatte eher das Gefühl dass wir uns wieder annährten :/

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll ? Er ist KEIN Gefühlsloses A. oder der gleichen .

Er war sogar derjenige der Anfangs Angst hatte verletzt zu werden . Ich kann es mir nur so erklären dass er mit der Situation der ,,Fernbeziehung nicht wirklich umgehen kann

Was trotzdem sehr sehr Schade ist da er mir freundschaftlich unheimlich viel bedeutet und ich ihn auf die Art nicht verlieren wollte :/

Wird er sich jemals wieder melden ?

24.11.2017 23:12 • x 1 #1


Balto1993
Wow, das ist wirklich sehr überraschend! Ich kann mir nicht vorstellen das niemals mehr etwas von ihm kommt, aber das es eine Zeit lang dauern kann. Wahrscheinlich wird er sich, wenn du es am aller wenigstens erwartest, melden.

24.11.2017 23:30 • x 1 #2


A


Warum will er plötzlich nichts mehr von mir wissen?

x 3


B
Das kam mehr wie überraschend zu mal wir am Tag zuvor noch relativ lange telefoniert hatten und er sich noch fürs Gespräch bedankt hatte und er morgens noch ganz normal Guten Morgen schrieb :/ Ich würde mich sehr freuen wenn da irgendwann nochmal was kommen würde ich mag ihn als Mensch unheimlich gerne und hab auch vollstes Verständnis dafür wenn er eine solche ,,Fernbeziehung nicht möchte nur bin ich halt der Meinung man könnte einfach offen drüber reden Er muss dafür ja kein schlechtes Gewissen haben Naja ich bin mal gespannt er ist nächste Woche für 2 Wochen hier vielleicht besinnt er sich da ja doch noch und sucht den Kontakt

24.11.2017 23:43 • #3


M
Gibt Menschen die sind so leider, musste ich auch erfahren. Hoffe das es nicht so ist bei dir! Viel Glück auf diesem Wege

25.11.2017 00:01 • x 1 #4


B
Viele Dank !:) Ich werde mal noch ein paar Tage/Wochdn abwarten und dann für mich schauen wie es weiter geht und wie ich mit der Situation umgehe Eine Antwort hätte ich finde ich zumindest verdient Trotzdem fühlt es sich halt so mies an und das Gedankenkarussel hat hochbetrieb

25.11.2017 00:08 • #5


M
Gebe dir 2 Tipps, warte nicht deine Lebenszeit ist begrenzt, Zeit bekommt lan nicht zurück! Alles andere schon. Mache dich nicht von Ihm oder irgendwem Abhängig lebe und genieße dein Leben. Du hast Dir nix vorzuwerfen. Lebe wie du es für richtig hälst.

25.11.2017 00:17 • x 1 #6


R
Klingt schon sehr seltsam was er macht wenn man das hier so liest.
Hatte er denn vorher schon Schwierigkeiten mit dir über die Beziehung und die nahende Fernbeziehung zu reden?
Vielleicht ist es ihm einfach zu unangenehm da er weis das es unausweichlich näher rückt, und statt mit dir darüber zu reden, wählt er jetzt den einfach Ausweg und zieht einfach einen Schlussstrich.

25.11.2017 00:21 • x 1 #7


B
Ne eigentlich gar nicht Die Initiative ging auch deutlich von seiner Seite aus auch in Richtung Fernbeziehung :/ ja aber er wusste ja auch dass er nächste Woche nach Hause kommt da denke ich hätte er zumindest die 2 Wochen noch irgendwie überbrücken können oder ? Natürlich ist ne Fernbeziehung gerade wenn man sich noch nicht lange kennt schwierig und natürlich können Gefühle vergehen aber ich hätte mich einfach über Ehrlichkeit gefreut aber dass ein Mensch der einem mal sehr viel bedeutet hat diesen Schritt so geht?

25.11.2017 00:51 • #8


R
Ich könnts auch überhaupt nicht verstehen wenn mir so etwas passieren würde.
Ist eigentlich echt das letzte sowas zu machen, weil der andere, in dem Falle du, überhaupt nicht weis woran er ist.

Ich war auch erst ein paar Monate mit meiner Ex zusammen als wir kurz darauf für 3 Jahre ne Fernbeziehung führen mussten. Einfach war das damals wirklich nicht, aber gerade mit der heutigen Technik eigentlich kein Problem mehr wenn man sich zwischendrin immer wieder mal sieht.

Hast du denn mal daran gedacht ihn direkt zu konfrontieren wenn er nächste Woche Zuhause ist? Im RL kann er dich nicht so einfach blocken.

25.11.2017 01:01 • x 1 #9


B
Hm ne Möglichkeit wäre es natürlich schon ich will aber nicht wie eine ,,Irre rüber kommen und ihn zu nichts zwingen bzw.bedrängen :/ und bin mir deswegen wirklich unschlüssig ich denke ich werde ihn vielleicht nochmal versuchen zu kontaktieren da ich noch einige Sachen von ihm habe weiß nur noch nicht genau wie

25.11.2017 13:36 • #10


R
Das stimmt irgendwie auch wieder ... hmmm.
Obwohl im Moment ja wohl er eher wie ein Irrer rüberkommt. Ich mein .. sorry .. aber das blocken ohne Grund ist nicht normal.

Ich weis nur nicht wie du sonst zu ihm durchdringen willst, aber ich wünsch die auf jeden Fall viel Glück dabei!

25.11.2017 23:33 • x 1 #11


B
@RunningAway

Nein normal ist es auf gar keinen Fall wie gesagt ich kenne ihn so auch eigentlich gar nicht ....

Ja realife ist halt wirklich etwas schwierig da ich es schon irgendwie sehr übergriffig finde ...

Ich denke ich werde es eher über meine neue Handynummer versuchen die durch einen Vetragswechsel sowieso Anfang Dezember bekomme ... obwohl ich dabei schon ein schlechtes Gewissen habe obwohl der Wechsel lange vor dieser Sache geplant wurde :/

Sollte er mich dann wieder blocken muss ich mich damit dann abfinden:)

25.11.2017 23:57 • #12


R
Egal wie die Sache ausgeht, ich hoffe du bekommst möglichst schnell Klarheit.
Diese Ungewissheit warum er so handelt würde mich kirre machen. Ich glaub in so einem Fall ist es wirklich besser wenn man deutlich weis woran man ist. Auch wenn das bedeuten solle das es entgültig vorbei ist.

26.11.2017 00:23 • x 1 #13


B
Ja mir geht es eigentlich nur darum zu wissen woran ich bin Und diese Ungewissheit loszuwerden Ich finde einen vernünftigen Abschluss hat jeder verdient

26.11.2017 11:01 • #14


R
Da hast du recht.
Der Moment des Abschlusses ist zwar schlimm für einen, aber auf Lange sicht kommt man so wohl schneller drüber hinweg.

26.11.2017 13:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag