Sie will nichts mehr von mir wissen

A
Hallo,

Habe eine nette Frau kennengelernt, in die ich mich total verschossen habe. Es sah ganz aus zwischen uns und es wäre wahrscheinlich auch was geworden. Nun konnten wir uns ein paar Wochen nicht sehen und jetzt will sie nichts von mir wissen.

Obwohl wir nie zusammen waren leide ich wie ein Hund!
Habe auf nichts mehr Lust...
Extrem schlimm.

Ich frag mich nur warum? Als Grund sagte sie mir, sie hat keine Zeit, aber das glaube ich ihr nicht.

Hoffe dass der Schmerz bald vorbei geht...

23.11.2014 11:55 • #1


C
Wenn noch nichts gelaufen ist, ist das hier wirklich von Vorteil, denn der Rest passiert meistens im Kopf, Kopfkino. Sei in dem Falle froh. Vielleicht hat sie gemerkt, dass du mehr willst und sie nicht. Dann ist es sogar einfach nur fair, wenn sie den Kontakt abbricht, bevor falsche Hoffnungen entstehen.

Leider kennen die meisten ja diese Situation, eher typisch als untypisch, dass man Interesse an einer Person hat, die das umgekehrt so eben leider nicht hat.

23.11.2014 12:48 • #2


A


Sie will nichts mehr von mir wissen

x 3


A
Danke.

Es ist nur so, dass mir ihre beste Freundin gesagt hat vor ein Paar tagen, dass sie mich vermisst und es ihr weh tut, mich nicht zu sehen.

Das verstehe ich nicht?

23.11.2014 13:15 • #3


C
Vielleicht hat sie innerlich ein recht ungeordnetes Chaos, das kann durchaus vorkommen. Ungeordnete Dinge aus der eigenen Vergangenheit, Angst vor dem Gefühl, sich auch zu verschießen.

Lass der Sache ihren Lauf, da du sie sowieso nicht beeinflussen kannst. In dieser Situation habe ich mir angewöhnt, mich nicht mehr zu melden.

23.11.2014 13:35 • #4


A
Das werde ich auch machen. Irgendwas passt nicht. Wenn sie mich will dann kommt sie auch mich zu

23.11.2014 15:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag