Sie glaubt ich wäre fremdgegangen / untreu

A
Hallo, vieleicht kann mir ja hier jemand helfen, mit meiner Trennung fertig zu werden...

Ich erzähl mal kurz was los ist:
Meine Beziehung ist nach fast 5 Jahren letzte woche (vor 5 Tagen) in die brüche gegangen weil irgendjemand behauptet hat, dass ich fremdgegangen sei. Das problem an der ganzen sache ist, dass ich 1.: nicht fremd gegangen bin und 2.: Die frau mit der ich fremd gegangen sein soll genauso wenig davon wusste wie ich.

Diese Argumente waren ihr völlig egal... sie war der festen Meinung, dass ich fremd gegangen bin und hat sich immer mehr in diese Meinung rein gesteigert.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten da sie dann mit Beleidigungen angefangen hat und mich nurnoch fertig gemacht hat. Aus selbstschutz hab ich dann schluss gemacht nachdem ich es ihr mehrfach angedroht hatte, was sie nicht sonderlich interessierte.

Jetzt im Nachhinein bereue ich diesen schritt denn ich liebe sie immer noch. Wir haben 1 Kind zusammen und das zweite Kind ist grad unterwegs...

ich will sie irgendwo wiederhaben aber irgendwo habe ich auch Angst davor, es wieder genauso abläuft wie vorher...

Mir tut es am meisten für die Kinder leide, denn meine kleine leidet richtig darunter. nen gemeinsamer freund war gestern bei ihr zu besuch und die kleine kam angerannt hat durch die ganze Wohnung Papa ist da gerufen und war dann total enttäuscht und total unglücklich darüber dass ich es nicht war...

ich weiss einfach nicht mehr wie es jetzt weiter gehen soll... ich würde fast alles dafür tun um sie wieder zu haben aber eine andere Stimme sagt mir wiederum, dass es ein fehler ist.

ich sitze hier völlig zwischen den Stühlen, bin erstmal beurlaubt damit ich wieder mit mir selbst klar komme...

Aber bei den momentane Gedanken die mir im Kopf rum kreisen werd ich wahrscheinlich nie mit mir klar kommen.

Da schlimmste aber ist, dass sie die Kinder da jedesmal mit rein zieht... Ich musste mir gestern anhören, ich war nur der Erzeuger. Jeder andere kann die Vater- Rolle genauso spielen.

Da hätte man mir auch gleich das herz raus reissen können denn so fühle ich mich grad. Ich bin völlig verzweifelt. Ich weiss nicht, wie es nun weiter gehen soll.

Diese Frau war mein leben. Sie hat mir ein wunderschönes Kind geschenkt. Mit ihr wollte ich noch über viele Jahre glücklich werden.

Wer weiss, ob es eine solche Frau noch einmal gibt?

17.07.2012 07:20 • #1


GNDQ
Zitat:
Da schlimmste aber ist, dass sie die Kinder da jedesmal mit rein zieht... Ich musste mir gestern anhören, ich war nur der Erzeuger. Jeder andere kann die Vater- Rolle genauso spielen.


Diese argumentation kenne ich sehr gut, sie zielt darauf ab dich zu verletzen, u scheint ja gut zu funktionieren. Ist aber vorsichtig formuliert völliger schwachsinn! Man kann einen vater nicht durch einen x-beliebigen anderen ersetzen (obwohl frau sich das gern einbildet), ebenso wenig wie man eine mutter durch eine x-beliebige andere frau ersetzen kann.

17.07.2012 07:38 • #2


A


Sie glaubt ich wäre fremdgegangen / untreu

x 3


K
Hmmm

ganz gemeine Situation!
Menschen die andere als den Erzeuger ihres Kinder bezeichnen scheinen sich emotional schon ziemlich abgewendet zu haben... vielleicht war da vorher schon einiges Im Argen zwischen Euch...?

Und wie kommt sie darauf, daß Du sie betrogen haben sollst, wenn da doch so gar nichts dranist lt. Deiner Aussage?


Katzenfrau

17.07.2012 07:50 • #3


Nippes
aus zufall diesen alten thread entdeckt....
oh ja, das kenne ich und man kann nichts dagegen tun. beweise mal deine unschuld, wenn man dir schuld vorwirft. unmöglich.

11.11.2013 08:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag