62

In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

S
Hallo zusammen,

vor vier Monaten habe ich mich in einer der größten und bekanntesten Singlebörse angemeldet, da ich als meist von viel jüngeren Männern angesprochen werde, dachte ich das sei eine gute Möglichkeit um einen gleichaltrigen oder älteren Mann kennenzulernen. Doch leider muss ich mit Entsetzen feststellen das die dort angemeldeten Männer zu 90% liiert sind.

Wie lernt man heute einen Mann kennen, der treu und Single ist?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Singlebörsen gemacht?

14.04.2019 12:54 • #1


K
90% liiert? Echt jetzt?
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

14.04.2019 12:56 • #2


A


In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

x 3


G
Das halte ich für total übertrieben.

14.04.2019 13:02 • #3


black rainbow
Wie alt bist du und welche Singlebörse war das? Bei Tinder und Co gibt es viele, die tatsächlich nur Betthasen suchen. Eigentlich habe ich mit Online Dating sehr gute Erfahrungen gemacht und war da auch erfolgreich. Es gibt dort eben solche und solche. Man muss genau hinschauen und auch zwischen den Zeilen lesen. Onlinedating hat auch eigene Regeln. Im Reallife, was ich trotzdem immer bevorzugen würde, bahnt sich ein zwischenmenschlicher Kontakt eben ganz anders an. Damit muss man online umgehen können. Und man darf nicht gleich frustriert sein, wenn sich die ersten Dates als Nullnumnern erweisen.

14.04.2019 13:03 • #4


Konrad
Man könnte sich hier auch mal Anmelden , das Alter und die Wohnregion angeben , denn hier ist ein Riesennest von Singles von denen Dich auf Deinen Beitrag bestimmt einige per PN ( persönliche Nachricht) anschreiben werden ,- da haste schon mal was zu Tun.
Alter und Wohregion sind die Eckdaten , die sein müssen .

14.04.2019 13:09 • x 1 #5


Ayaka
Erstes Date am Wochenende - Sonntag mittag oder so - Cafe, Spazieren im Park - ein Vergebener wird sich da schwerer tun.

auch wenn es viele dreist ignorieren hatte ich immer noch extra im Profil stehen, dass ich kein Interesse an einer Affäre oder ONS habe - Freundschaft aber ok ist

14.04.2019 13:10 • x 1 #6


S
Hi

Mein Spezialgebiet ^^
Ich halte nicht sehr viel von Singlebörsen, habe aber schon Erfahrungen dort sammeln können, positive und negative.
(Wenn man als alleinerziehende Mutter die Jahre über nie rauskommt, bleibt einem manchmal nur diese Option.)
Ich halte ich es nie länger als zwei/drei Wochen dort aus und melde mich wieder ab, weil mir da einfach niemand zusagt und wenn doch, dann bin ich eh schnell weg dort.

Ich hatte mich auch mit 40 Jahren jetzt das erste Mal auf dieser ominösen Singleseite angemeldet, erstens, um mich vom Herzschmerz abzulenken und zweitens, um mir mal selbst ein Bild zu machen worüber da alle ständig quatschen.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man dort jemanden finden will.
Meine Meinung ist, da sind fast ausschließlich Hipster unterwegs, viel Gepose, viele Poser - wenig Inhalt, viele Autos, viele Prollos, viele Urlaubsbilder, seht her, wie gaiel ich bin, viele Mohammeds und Alis (ca 50%), viele vergebene auf der Suche nach einem kurzen Intermezzo, wie um alles in der Welt?
Meiner Meinung nach ist das eine Selbstdarstellerseite, es mag Ausnahmen geben, aber sehr wenige.

Wie einen netten Singlemann kennenlernen? Ehm, gar nicht?
Nein, vielleicht doch eher mit etwas Geduld im realen Leben?

14.04.2019 13:16 • x 3 #7


Konrad
Zitat von sheila:
viele Mohammeds und Alis (ca 50%), viele

Haha, das hatte mich schon lange Interessiert wie hoch dieser Anteil ist. Danke
Da kannste ja schon mal die hälfte der glücklichen Erfolge in der Werbung als Fake Wegwischen, wenn Eiche und Asle zu Hause das Essen fertig haben.

14.04.2019 13:35 • #8


S
Ich habe eben einen Beitrag verfasst, der scheinbar verschwunden ist. Nun noch einmal.

Mein persönliches Gefühl bei der bekanntesten und teuren Singlebörse ist, das dort die meisten vergeben sind. Ich habe einige Männer getroffen am Wochenende und auch abends, sie alle habe ich langsam kennengelernt und sie alle waren letzlich verheiratet. Ohne nun ins Detail zu gehen, sie hatten alle das gleiche Ansinnen:S.. Ich suche weder eine Affäre noch ONS, ich bin jedoch beinahe als solche geendet. Ich musste richtig gut aufpassen. Ich bin entsetzt ernsthaft, dass so viele Vergebene dort unterwegs sind. Vielleicht ziehen attraktive Frauen seltsame Männer an, ich weiß es nicht.

Mohamed oder sonstwie sind mir nicht begegnet.Das kann ich bei Parship nicht sagen. Ich kenne nur diese eine Partnerbörse.

14.04.2019 13:47 • x 3 #9


S
Ach so, ich meinte Tinder

14.04.2019 13:51 • #10


Konrad
Vielleicht filtern die bei Parship von vornherein aus

14.04.2019 13:53 • #11


Ayaka
fast 450 EUR für 6 Monate (das günstigste Package) werden einige einfach nicht haben

und die Fotos und Steckbriefe werden geprüft

Garantie hast du nie - hier wie dort - aber Tinder und eine Plattform die sich zumindest um Seriösität bemüht in einen Topf zu werfen würde ich jetzt nicht

es kommen auch genug Beziehungen über Plattformen zustande - man muss nur lernen wie man siebt siebt und wieder siebt

14.04.2019 13:58 • x 1 #12


NurBen
Ob man Singlebörsen empfehlen kann oder nicht, hängt von der Person und deren Erwartungshaltung ab.
Man darf sich nicht von den Versprechungen blenden lassen. Sonst lässt der Frust nicht lange auf sich warten.
Ich spreche da aus Erfahrung.

Meine negativen Erfahrungen übersteigen bei weiten die positiven.
Ich bin an einen Punkt gekommen, wo ich das gar nicht mehr wirklich ernst nehme... sondern mehr als eine Freizeitbeschäftigung in der Hoffnung vielleicht doch einmal den richtigen Fang zu machen.

Wie ein Freund schon sagte Einfach nichts erwarten, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

14.04.2019 14:18 • #13


Konrad
Zitat von Stachelrose:
Ich habe eben einen Beitrag verfasst, der scheinbar verschwunden ist. Nun noch einmal.

Wenn Du durch Vor und Zurückblättern Deinen Beitrag verloren hast , dann kannste unten durch Beitrag Wiederherstellen Glück haben. Ansonsten über Vollständiger Editor ganz unten vor den Experimenten Zwischenspeichern.

14.04.2019 14:19 • #14


Konrad
Zitat von NurBen:
Ich bin an einen Punkt gekommen, wo ich das gar nicht mehr wirklich ernst nehme... sondern mehr als eine Freizeitbeschäftigung in der Hoffnung vielleicht doch einmal den richtigen Fang zu machen.

Wie ein Freund schon sagte Einfach nichts erwarten, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

Ja, das Schreiben viele , ich glaube das dies die richtige Einstellung ist.
Bei Söhnchen 22 hat sich die Freundin getrennt, der macht RL und hat ne App ,- Regional - No Name. Da in der App is permanent was , jeden Tag wie auf dem Schulhof. Bei denen geht das ja schnell.

Hab ihn gefragt ob er auch ne App kennt wo Ü40 ,Ü50 ist ,- kennt er aber nicht, is Ihm auch egal was mit mir ist

14.04.2019 14:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag