Hi

Mein Spezialgebiet ^^
Ich halte nicht sehr viel von Singlebörsen, habe aber schon Erfahrungen dort sammeln können, positive und negative.
(Wenn man als alleinerziehende Mutter die Jahre über nie rauskommt, bleibt einem manchmal nur diese Option.)
Ich halte ich es nie länger als zwei/drei Wochen dort aus und melde mich wieder ab, weil mir da einfach niemand zusagt und wenn doch, dann bin ich eh schnell weg dort.
Ich hatte mich auch mit 40 Jahren jetzt das erste Mal auf dieser ominösen Singleseite angemeldet, erstens, um mich vom Herzschmerz abzulenken und zweitens, um mir mal selbst ein Bild zu machen worüber da alle ständig quatschen.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man dort jemanden finden will.
Meine Meinung ist, da sind fast ausschließlich Hipster unterwegs, viel Gepose, viele Poser - wenig Inhalt, viele Autos, viele Prollos, viele Urlaubsbilder, "seht her, wie gaiel ich bin", viele Mohammeds und Alis (ca 50%), viele vergebene auf der Suche nach einem kurzen Intermezzo, wie um alles in der Welt?
Meiner Meinung nach ist das eine Selbstdarstellerseite, es mag Ausnahmen geben, aber sehr wenige.
Wie einen netten Singlemann kennenlernen? Ehm, gar nicht?
Nein, vielleicht doch eher mit etwas Geduld im realen Leben?