sheila
Gast
es liegt weder an den Singlebörsen an sich, als vielmehr am Zeitgeist, der sozialen Medien, ständigem Überangebot an Singles überall wo man hinsieht, Kommunikation per Smartphone, Wegwerfgesellschaft auch im Sinne von Menschen, nicht nur Plastikmist, Empathielosigkeit, Wertschätzung die nicht mehr gelebt wird, wenig Ethos, Moral und Anstand.
Es ist eine sehr verquere Zeit. Wenn ich daran denke, wie die Menschen damals noch an ihren Partnern festhielten, wie man damals einfach mal an der Tür klingelte, wie man sich einfach nur mal unterhalten hat und zwar face to face, nicht per Buchstaben kommuniziert hat, dann, ja dann wundert mich nichts mehr.
Manch andere kommen in dieser oberflächlich angepassten Welt wunderbar zurecht, andere schotten sich ab.
Und da ist es schwierig auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Auch ein Grund, warum ich Single bin, mich interessieren keine Status oder fetten Autos, mich interessieren Menschen mit Verstand, Tiefgang und Emotionen, natürlich darf mir ein Mann auch optisch gefallen, sehe ja selbst nicht wie ein Gesichtsmofa aus.
Aber wo finden in der oberflächlichen Katalogwelt?
Wenn ich dem Herren bei Aldi mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahre, ist er vergeben und sucht wenn dann überhaupt etwas Oberflächliches. Danke!