62

In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

S
Meine Erfahrungen in den letzten Jahren als alte (^^) Frau:
es liegt weder an den Singlebörsen an sich, als vielmehr am Zeitgeist, der sozialen Medien, ständigem Überangebot an Singles überall wo man hinsieht, Kommunikation per Smartphone, Wegwerfgesellschaft auch im Sinne von Menschen, nicht nur Plastikmist, Empathielosigkeit, Wertschätzung die nicht mehr gelebt wird, wenig Ethos, Moral und Anstand.

Es ist eine sehr verquere Zeit. Wenn ich daran denke, wie die Menschen damals noch an ihren Partnern festhielten, wie man damals einfach mal an der Tür klingelte, wie man sich einfach nur mal unterhalten hat und zwar face to face, nicht per Buchstaben kommuniziert hat, dann, ja dann wundert mich nichts mehr.
Manch andere kommen in dieser oberflächlich angepassten Welt wunderbar zurecht, andere schotten sich ab.
Und da ist es schwierig auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Auch ein Grund, warum ich Single bin, mich interessieren keine Status oder fetten Autos, mich interessieren Menschen mit Verstand, Tiefgang und Emotionen, natürlich darf mir ein Mann auch optisch gefallen, sehe ja selbst nicht wie ein Gesichtsmofa aus.
Aber wo finden in der oberflächlichen Katalogwelt?
Wenn ich dem Herren bei Aldi mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahre, ist er vergeben und sucht wenn dann überhaupt etwas Oberflächliches. Danke!

14.04.2019 14:43 • x 7 #16


Emma14
Zitat von Stachelrose:
Doch leider muss ich mit Entsetzen feststellen das die dort angemeldeten Männer zu 90% liiert sind.


Wie kommst du zu dem Ergebnis? Es hört sich unseriös an (deine Behauptung).

14.04.2019 15:00 • #17


A


In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

x 3


Konrad
Zitat von sheila:
Wenn ich dem Herren bei Aldi mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahre, ist er vergeben und sucht wenn dann überhaupt etwas Oberflächliches. Danke!

Zuerst Schauen was er gekauft hat und dann in die Hacken fahren
Ich bin nicht Eingestellt wenn ich in der Tiefkühtruhe abgetaucht bin , zuletzt Eindeutig als ich hoch kam hatte sie den Kopf zu mir Verdreht, mich angelächelt und ich A. habs wieder Verpennt.

14.04.2019 15:04 • #18


S
Konrad, das war versinnbildlicht. Hab noch nie jemanden beim Einkaufen kennengelernt.
Aber du solltest dann wohl mal öfter den Kopf aus der Truhe nehmen.

14.04.2019 15:12 • x 1 #19


Konrad
Zitat von Emma14:
Wie kommst du zu dem Ergebnis? Es hört sich unseriös an (deine Behauptung).

Es ist Ihr Empfinden und keine Behauptung da sie das nicht feststellen kann. Nicht zu Kritisieren.

14.04.2019 15:14 • x 1 #20


J
Zitat von sheila:
Hab noch nie jemanden beim Einkaufen kennengelernt.


Hab ich schon mal irgendwo geschrieben.
Die Leute schauen dich ja meistens noch nicht mal mehr an. Da ist es schon mal schwer, Augenkontakt aufzunehmen.
Vielleicht ist da Konrads Methode mit Kopf in der Kühltruhe doch nicht so schlecht.
Erregt zumindest Aufmerksamkeit

14.04.2019 15:27 • x 1 #21


Konrad
Zitat von JaAberNein:
Die Leute schauen dich ja meistens noch nicht mal mehr an. Da ist es schon mal schwer, Augenkontakt aufzunehmen.

Stimmt genau.allerdings sollte der Kopf nicht so lange in der Kühle stecken

Jaaahaha, dazu muß man aber auch noch Aufmerksam sein und genau im richtigen Augenblick Schalten und was Sagen. Das auch noch gegen den Miesen Blick den se alle Aufgesetzt haben wenn se Angetextet werden. Geht nur wenn vorher in den Gängen schon Zweimal Geguckt wurde. Von Beiden.
Das heißt immer Wachsam sein

14.04.2019 15:44 • #22


Konrad
Ist das auch PUA was wir hier Entwickeln? @JaAberNein SupermarktPUA
In die Hacken fahren wenn se keinen Ring trägt und dann beim Rausgehen gleich Blümchen Schenken auch PUA?

14.04.2019 16:15 • #23


Emma14
Zitat von Konrad:
Es ist Ihr Empfinden und keine Behauptung da sie das nicht feststellen kann. Nicht zu Kritisieren.


Lies mal nach. Sie sagt sogar, dass sie es festgestellt hat. Von Empfinden ist keine Rede.

14.04.2019 16:35 • x 1 #24


U
Meine Erfahrungen in den letzten Jahren als alte (^^) Frau:
es liegt weder an den Singlebörsen an sich, als vielmehr am Zeitgeist, der sozialen Medien, ständigem Überangebot an Singles überall wo man hinsieht, Kommunikation per Smartphone, Wegwerfgesellschaft auch im Sinne von Menschen, nicht nur Plastikmist, Empathielosigkeit, Wertschätzung die nicht mehr gelebt wird, wenig Ethos, Moral und Anstand.

Es ist eine sehr verquere Zeit. Wenn ich daran denke, wie die Menschen damals noch an ihren Partnern festhielten, wie man damals einfach mal an der Tür klingelte, wie man sich einfach nur mal unterhalten hat und zwar face to face, nicht per Buchstaben kommuniziert hat, dann, ja dann wundert mich nichts mehr.
Manch andere kommen in dieser oberflächlich angepassten Welt wunderbar zurecht, andere schotten sich ab.
Und da ist es schwierig auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Auch ein Grund, warum ich Single bin, mich interessieren keine Status oder fetten Autos, mich interessieren Menschen mit Verstand, Tiefgang und Emotionen, natürlich darf mir ein Mann auch optisch gefallen, sehe ja selbst nicht wie ein Gesichtsmofa aus.
Aber wo finden in der oberflächlichen Katalogwelt?
Wenn ich dem Herren bei Aldi mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahre, ist er vergeben und sucht wenn dann überhaupt etwas Oberflächliches. Danke!

Eine ebenso alte Frau sieht es genauso.
Allerdings bin ich ein wenig spirituell angehaucht und denke mir auch, wenn da noch mal jemand kommen soll, dann passiert das auch.
Heutzutage ist der Mensch in der Singlebörse tatsächlich Katalogware. Wenn es nicht passt, dann kann man sich mal eben ein oder mehrere neue Modelle für oberfläche Begegnungen raussuchen, anstatt an der vorhandenen Beziehung zu arbeiten.
Trotzdem sind meine beiden Töchter (28 und 31) und auch die meisten von deren Freundinnen verheiratet und haben Kinder, mit sehr zuverlässigen und netten Männern. Es gibt sie also noch.

14.04.2019 16:55 • x 1 #25


J
Zitat von Konrad:
In die Hacken fahren wenn se keinen Ring trägt


Bei Frauen mach ich das nicht.
Ich probiers immer mal mit Anschauen. Das ist schon schwer genug.

14.04.2019 16:56 • x 1 #26


S
Zitat von Emma14:

Lies mal nach. Sie sagt sogar, dass sie es festgestellt hat. Von Empfinden ist keine Rede.


Was möchtest du nun von mir wissen? Ich habe nunmal sowohl persönlich die Männer kennengelernt alsauch in der schriftlichen oder telefonischen Kommunikation festgestellt, das sie sich verheddern im Gesagten und es stellte sich schließlich heraus das sie doch nicht oder noch nicht Singles waren.

Glaubst du es macht mir Spaß eine Behauptung aufzustellen? Das scheint ein Hobbie vergebener Männer zu sein, sich in Singleportalen Egobestätigung zu suchen.

14.04.2019 16:59 • x 2 #27


Konrad
.
Zitat von Emma14:
Lies mal nach. Sie sagt sogar, dass sie es festgestellt hat. Von Empfinden ist keine Rede.

Sei nicht so Streng Emma , es wird schon nicht zur juristischen Klage führen .
Demnächst wenn se sich wieder angemeldet hat formuliert sie sowas anders

Da, siehste Emma, hat se schon gemacht.
Ich glaube das es der Emma mehr um Kneipenparolen ging und Verallgemeinerung.

14.04.2019 17:02 • #28


S
Zitat von Konrad:
.

Sei nicht so Streng Emma , es wird schon nicht zur juristischen Klage führen .
Demnächst wenn se sich wieder angemeldet hat formuliert sie sowas anders


Die Männer, die ich kennenlernte waren liiert. Das darf als Feststellung genannt werden.

14.04.2019 17:05 • x 1 #29


Elvisett
Zitat von Konrad:
Vielleicht filtern die bei Parship von vornherein aus

Da dürften Se in meinem Fall dann dich filtern - unsympathischer Charakterzug den du da grad zeigst.

14.04.2019 17:06 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag