62

In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

G
Ich habe meinen Freund auch bei Finya kennengelernt. Hatte dort viele Dates. Hat schon ein bisschen gedauert bis ich mich verliebt habe. Dafür bin ich jetzt aber umso glücklicher.

3-4 Tage auf Antwort warten lassen, würde ich nicht so als großes Interesse werten. Kenne das eigentlich zeitnaher.

16.04.2019 10:16 • #61


U
Zitat von Konrad:
Man könnte sich hier auch mal Anmelden , das Alter und die Wohnregion angeben


Dann mache ich noch mal ne Zusatzangabe: Wohnort Berlin

16.04.2019 12:37 • #62


A


In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

x 3


Konrad
Ja unfassbar hat doch gar nicht Weh getan
Was wohl viele hier noch nicht Begriffen haben ist nähmlich das Trenndings.de zwar Ausdrücklich verneint eine Kontaktbörse zu sein , aber im Aufbau unter Foren von oben nach unten alles in Beziehungsangelegenheiten Abdeckt.

Von der Psychschosozialen Hilfe durch die Mitglieder selbst bis in Partnersuche neue Beziehung zur Neuvermählung.

Zitat von Stachelrose:
Einen passenden Partner findet man nicht an jeder Ecke. Dazu muss weit mehr stimmen als die Eckdaten auf einer Singlebörse. Du musst weiterhin die Augen offen halten, nicht nur in der virtuellen Welt.

Doch , hier kommste erst mal mit den Eckdaten aus, die Wohnregion verhindert die Fernbeziehung , ist für mich OK.

Ich Lerne sie und Ihn hier auch in der Extremsituation ,- von Jammernd anfangs über die Wutphase bis Witze erzählend unten im Oftopic durch die Phasen der Erholung kennen. Alter und Wohregion ist angesagt wenn man wieder Offen ist.
Das geht natürlich nicht so schnell, aber wenn ich selbst erst ein Jahr getrennt bin, oder nach langer Beziehung, ist das auch OK.
Übrigens ist es hier gar nicht so leicht mit Lügen und Betrügen ausserdem würden Stalker sofort Fertig gemacht und durch die Registrierung und die Mac- Adresse liegen schon mal Daten vor , trotzdem würde ich nicht einer Frau Raten sich im Wald zu Treffen beim ersten Date

16.04.2019 13:19 • x 1 #63


Konrad
Ehy, unfassbar , Schreib Dir mal die Anzahl Zugriffe auf Dein Profil auf und vergleiche mal in einer Woche.

Hehe, unfassbar nicht im Beitrag , sondern Im Profil Hier der Beitrag ist doch Schall und Rauch.
Ja komm, wie soll Jemand auf Dich Stoßen bei mehr al 2 Millionen Einwohnern + Umland.

16.04.2019 13:35 • #64


Konrad
A,usserdem geht es nicht um die genaue Position , sondern um die Erreichbarkeit für einen Beziehungsaspiranten aus HH , oder München oder Frankfurt. Unfassbar, Du könntest auch nähe Potsdamm angeben . Da weis der Mann aus dem Ruhrpott aber Bescheid auf was er sich Einlässt wenn er darüber Nachdenkt dich per PN Anzuflirten.

16.04.2019 13:52 • #65


U
Zitat von Konrad:
Ehy, unfassbar , Schreib Dir mal die Anzahl Zugriffe auf Dein Profil auf und vergleiche mal in einer Woche


Ich glaube, ich will erst mal gar nicht. Ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre es schön, auf der anderen Seite hänge ich noch zu tief im Sumpf fest. Und das kann man niemanden zumuten.

18.04.2019 08:02 • x 2 #66


Konrad
Zitat von unfassbar:
Ich glaube, ich will erst mal gar nicht. Ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre es schön, auf der anderen Seite hänge ich noch zu tief im Sumpf fest. Und das kann man niemanden zumuten.

Ja kenn ich, einerseits ich will sofort mein altes Leben zurück ,- Wiederherstellung in den ürsprünglichen Zustand aber nicht mit dem Partner sondern mit einem Anderen . Dann fängt aber alles von Vorne an . Die Familienchronik zurück bis 1860 , die Geburtstage von allen Familienangehörigen des neuen Partners und die neuen Rituale,alles Lästig und Langwierig. Am besten wäre wenn alles so bliebe wie es war. Aber das geht nun nicht mehr , nicht mit dem .

Tja unfassbar , das Problem haben wir zu den Problemen die jetzt da sind noch dazu und dann muß man auch noch Aufpassen vor Verwirrung nicht schon wieder in die Sch. zu rennen.
Da geht wirklich nur sich selbst erst mal alleine auf Null zu bringen und gar nix machen.
Nicht umsonst wird hier immer wieder erwähnt das man mit sich selbst zufrieden und im reinen sein soll und nicht sein eigenes Glück von jemand anderem Abhängig . Der Neue soll eine Bereicherung sein , nicht Mittel zur eigenen Vollständigkeit.
Dann lass das jetzt mit der Wohnregion und stell Dich Auf den Markt erst wenn Du auch ohne Kerl zufrieden bist. So macht das ja echt keinen Sinn.

18.04.2019 08:49 • x 5 #67


U
Du hast so recht, Konrad!
Danke für die passenden Worte!

18.04.2019 08:51 • x 1 #68


G
Ja @Konrad, da ist was dran. Ich war vor meiner neuen Beziehung jetzt auch 3 Jahre Single, was rückblickend sehr gut für mich war aus deinen genannten Gründen.

18.04.2019 08:55 • x 1 #69


Konrad
Zitat von Stachelrose:
Wie lernt man heute einen Mann kennen, der treu und Single ist?

Huhu Wer ist denn hier schon soweit Ambivalenzbefreit das sie in der Lage sind ein Date auch wirklich Wahrzunehmen und nicht weiter als so100 Km um Köln wohnt. Nach Westen gesehen könnte das auch schon in den Niederlanden oder Belgien sein , sogar über den Ruhrpott hinaus und Westerwald , Eifel und Rothargebirge.

18.04.2019 19:49 • #70


W
Meine Erfahrung in Singelbörsen:
die bezahlpflichtigen (meist nur für Männer) sind relativ teuer, bieten eine vermeintliche Garantie, die sich aber schnell auflöst.
Ich selbst habe da nie mitgemacht.
Viele offenkundige Fakeprofile, sogar gewerbliche ...
Und viele denken, dass, wenn sie denn mal jemanden kennenlernen, es auch 'eine Garantie für dies und das' gibt, schließlich hat man ja einiges an Geld in die Suche gesteckt. Vermutlich darf man sich deshalb nicht wundern, wenn einem dort viele gebundene begegnen und viel S. gesucht wird.

Es gibt aber auch kostenlose, aber da sind viele 'scheue Rehe', die nur mal gucken und checken aber sich auf keinen Fall naßmachen wollen. Höflichkeit, Manieren bleiben oft auf der Strecke.
Aber genauso wie Du ernsthaft suchend bist, gibt es auch ernsthaft suchende Männer dort.

Und schlußendlich: Flachleger rennen Dir überall über den Weg: Auf der Straße, in der Kneipe, in der Disko, im Bekanntenkreis, auf der Arbeit und natürlich haben alle ernthafte Absichten,vorher und hinterher plausible Gründe, etwa weil der S. nicht passt oder man doch noch nicht bereit für bezi ist oder weil völlig unerwartet die ex dazwischengegrätscht ist oder oder oder...
es grüßt der Wolf

05.06.2019 10:47 • x 1 #71


Blanca
Zitat von Stachelrose:
Wie schlimm ist das denn.

Es hilft nichts, sich darüber aufzuregen. Die Menschen sind nun mal nicht so, wie Du sie gern hättest. Jedenfalls nicht in diesem speziellen Umfeld (hier: von Dir gewählte Plattform).

Zitat von Stachelrose:
In meinem Profil habe ich mich dazu eindeutig positioniert. Das ist für jeden ersichtlich.

Vielleicht wäre es sinnstiftender, wenn Du Dich an eine Partneragentur wendest oder in eine exklusive Plattform investierst, wo die Eckdaten wirklich geprüft oder Anmelder womöglich auch persönlich interviewt werden. Für ein Auto nimmt man doch auch ordentlich Geld in die Hand, also warum ausgerechnet bei der Suche nach einem Lebenspartner sparen?

Womöglich ist es aber auch leichter, sich im Realleben umzuschauen. Meines Erachtens ziehen (ungeprüfte) Onlineplattformen in all ihrer Anonymität gerade jene Typen an, die was zu verbergen haben. Natürlich laufen auch anständige Menschen da rum - Du selbst bist ja auch dort angemeldet. Aber ich denke, daß das Risiko von Griffen hier naturgemäß hoch ist.

15.06.2019 21:19 • #72


W
Zitat von Uta:
Einige Herren finden sich absolut toll, man sieht es schon am Foto und sei es dass sie mit Bierbauch und Unterhemd ein Foto einstellen oder prollig im Sportwagen posieren.
Mich nerven auch Anschriften wie: Wie gehts Ich wünsche einen schönen Tag Trägst du auch High Heels Was suchst du oder einfach nur Hallo. Toll, einfallsloser und lustloser geht es nicht mehr.
Oder es wird gesagt, dass man mich gerne kennenlernen möchte, aber auf meine Reaktion erst 3 Tage später geantwortet wird. Signalisiert nicht allzuviel Interesse.
Ich halte es so und so nie lange in so einer Börse aus. Wenn es mal eine Woche ist, dann reicht es mir auch schon wieder.


Ich sehe das ganz entspannt. Diese Herren suchen das was sie brauchen und das ist mindestens genauso alt, ruinierte Figur, ungewaschene Haare, trinkt morgens schon Kaffee + B., raucht. Also, sofortiges Aussortieren in die Tonne.
'Wie geht's, trägst Du auch Highheels?, Hallo' - sofortiges Aussortieren in die Tonne.
Ist doch Prima, ich sehe das positiv weil geht schön schnell.

Antwort erst nach 3 Tagen ... Also ich hechel auch niemandem hinterher, an der ich mir Interesse vorstellen könnte, zumal viele Frauen sich genau dann aufregen, wenn ein Interessent nichts besseres zu tun hat, als oh Schreck, sofort zu antworten.

Du hältst es nur 1 Woche dort aus, vielleicht sind Deine Vorstellungen und Suchkriterien nicht realistisch für solche Börsen.
Warum sollten dort nur liierte Männer sein und notorische Fremdgänger? Was ist mit den Frauen? Sind dort also nur Engelchen? Ich sehe das als den 'repräsentativen Querschnitt'. Auch im RL hast Du es zu tun mit Verheirateten, die den Ehering schnell verstecken und mit Frauen, deren heimisches S~leben zu kurz kommt... Also, wie im richtigen Leben, man muss sich einfach nur klarmachen, dass Singelbörse nicht gleich Einkaufsparadies ist...

16.06.2019 09:11 • x 1 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag