Ich lese hier soviel nur negatives über Singlebörsen/Online Dating, das ich so gar nicht nachvollziehen kann.
Vergebene Männer, ja schon, naja schnell aussortiert. Plumpe Anmachen, Dick Pics, Affären, Dreier ... alles dabei. Aber ich fand das bestensfalls witzig. War wie RTL II gucken, kann man mal machen, muss man nicht, umschalten bzw. in dem Kontext halt löschen.
Ich hatte nette Kontakte, nette Dates, auch Dates bei denen sich schon die Anfahrt als Zeitverschwendung rausstellte, aber letztlich war es immer ne Erfahrung. Man muss halt auf sich aufpassen, Grenzen setzen und bewahren, und darf halt nicht mit einer riesigen Erwartung da ran gehen. Das habe ich anfangs leider auch gemacht.
Da dachte ich auch so, yeah der schreibt interessiert, also ist er interessiert. #FAIL

Aber frau lernt ja auch dazu. Und wenn ich nicht bei jedem erstmal gut klingendem Kontakt sofort die Herzchen in den Augen und die Hochzeitsglocken in den Ohren habe, sondern das erstmal auf mich zukommen lasse, ist es auch nicht so frustierend.
Und weil immer alle schimpfen, wisch und weg (da war ich übrigens nie, ich empfehle mal finya, siehe Resümee): Im Endeffekt ist das doch nichts anderes als im echten Leben. Freundin: "guck mal der da drüben schaut immer zu dir her". Ich: suchend umschauen

ähm, nö. Und weggucken. Das wird ja auch "weggewischt".
Resümee: Ich bin seit einem Jahr glücklich liiert und ja online kennengelernt. Unerwartet und unkompliziert. Vielleicht fällt mein Fazit deshalb so positiv aus, aber auch davor muss ich sagen, hatte ich Unterhaltung bzw. zumindest immer was zu erzählen beim Mädelsabend