62

In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

Konrad
Und ich hab was gegen die Verallgemeinerung von Ausländern , nur gegen die welche aus dem 17 Jahrundert sind und Stocksteif Ihre Lebenspilosopie aus dem 17 Jahrhundert auch hier durchsetzen wollen.
Wer hier lebt weil es sich hier besser Leben lässt hat die Gesetze in Lex Generalis und Lex Spezialis zu Achten und ist nicht als Ausländer zu bezeichnen sondern gehört zu Uns mit Ausländischen Vorfahren.

14.04.2019 18:34 • #46


Emma14
Zitat von Konrad:
Ich glaube das es der Emma mehr um Kneipenparolen ging und Verallgemeinerung.


Blödsinn, sorry

Zitat von Stachelrose:
Die Männer, die ich kennenlernte waren liiert. Das darf als Feststellung genannt werden.


So ist es ok

14.04.2019 18:41 • #47


A


In Singlebörse viele liierte Männer - warum alle untreu

x 3


S
NurBen, ich treffe jeden, der annähernd solide wirkt nach 2-3 Wochen. Wir schreiben zu Beginn, anschließend telefonieren wir, danach entscheide ich ob ich mich mit ihm treffen möchte. Er kann das natürlich auch für sich tun. Das ist dennoch frustrierend, festzustellen veräppelt worden zu sein. Ich habe z.B. einen Mann 6 Mal gedatet bis ich herausfand, dass er ein notorischer Fremdgänger ist, er wohnt auch noch 3 km von mir entfernt.Ich habe Gewissensbisse bloss weil ich ihn getroffen habe und wir uns gut unterhalten haben. Obwohl ich nichts körperliches mit ihm hatte. Ich könnte ihm zukünftig mit Ehefrau im Supermarkt begegnen. Wie schlimm ist das denn.

All die anderen habe ich bereits nach dem 1. Treffen identifizieren können und sie wohnten ein paar Kilometer weiter weg. Ich weiß nicht, ob ich zu unbedarft bin oder die Männer zu raffiniert, auf die ich mich einlasse. Einige sind wenigstens so nett und teilen sich nach der 3.oder 4. Nachricht ehrlich mit.

In meinem Profil habe ich mich dazu eindeutig positioniert. Das ist für jeden ersichtlich.

14.04.2019 20:12 • #48


S
Zitat von Gast123:
Tinder ist wohl die schlimmste Dating-App. Da muss man schon aufpassen. Generell.

Ich habe bei Parship wirklich nicht einen Gebundenen gedatet. Nur mal einen, der sehr frisch getrennt ist. Ich kenne das jedoch von anderen Portalen, dass dort immer mal Fremdgehen unterwegs sind.

Vielleicht schreibst du explizit nochmal in dein Profil, dass du nur Kontakt zu Single-Männern wünscht.

Ich habe auch einige schlechte Erfahrungen in den Singlebörsen gemacht. Vor allem diese Wisch-und-weg-Mentalität und Oberflächlichkeit ist schon oft schlecht zu ertragen. Ich habe dort jedoch auch zwei sehr gute männliche Freunde gefunden, mit denen ich jetzt seit Jahren befreundet bin und vor 3 Jahren meinen Partner. Andere Freundinnen und Freunde von mir auch.



Ich kenne bisher nur Parship. So wie ich das sehe, wird das mein letzter Versuch sein online. Im RL werde ich von 10 Jahre Jüngeren angesprochen, auch wenn das schmeichelt so glaube ich nicht an eine lange Haltbarkeit der Partnerschaft bei dieser Konstellation.

14.04.2019 20:17 • #49


NurBen
Zitat von Stachelrose:
Ich habe z.B. einen Mann 6 Mal gedatet bis ich herausfand, dass er ein notorischer Fremdgänger ist

Ich weiß, das so etwas frustrierend ist.
Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen.
Das sind die Risiken beim Dating.

Zitat von Stachelrose:
Ich könnte ihm zukünftig mit Ehefrau im Supermarkt begegnen. Wie schlimm ist das denn.

Das soll nicht deine Sorge sein.

14.04.2019 21:46 • #50


G
Zitat:
NurBen, ich treffe jeden, der annähernd solide wirkt nach 2-3 Wochen. Wir schreiben zu Beginn, anschließend telefonieren wir, danach entscheide ich ob ich mich mit ihm treffen möchte.


Mhhh eigenartig. Eigentlich machst du so alles richtig. Vielleicht echt ein richtig doofer Zufall, dass die alle gebunden waren. Zumal Parship ja auch richtig Geld kostet.

Vielleicht schaust du dich auch mal auf anderen Singlebörsen um.

14.04.2019 21:57 • #51


S
Vielleicht schaust du dich auch mal auf anderen Singlebörsen um.[/quote]

Welche wären das? Hast du einen Tipp für mich?

Ich wollte sichergehen, alles richtig zu machen, daher entschied ich mich für das Portal.

14.04.2019 23:00 • #52


D
Ach herje, TE, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich habe damals lange mit netten Herren geschrieben, die solche Portale zum Anfüttern benutzen, um dann irgendwann mit der Kulleraugen-Nummer Ich bin übrigens gebunden, ist das jetzt schlimm für Dich? um die Ecke kamen.
Das finde ich sehr unschön, denn man hat ja Zeit in eine Totgeburt investiert.
Diese Menschen verderben nicht nur den Markt, sie schüren auch das ständige Misstrauen.
Es sind halt Betrüger, die mit Menschen spielen.
Es fehlt ihnen an Moral, Anstand, Weitsicht und Integrität.

Ich habe lange bedauert, dass so viele Menschen lügend durch das Leben schleichen.
Und irgendwann taten mir diese Menschen tatsächlich sehr leid.
Nicht nur, dass sie mit ihrem Leben zutiefst unzufrieden sein müssen, sie müssen zudem mit der Last leben, den Partner bzw. die Partnerin zutiefst zu betrügen.

Das rächt sich irgendwann ganz bitterlich.
Denn man kann niemals vor sich selbst davon laufen.
Und dann steht der Lügner irgendwann, vielleicht erst nach 20 Jahren, vor dem Spiegel.
Ich will nicht mit ihm tauschen.

14.04.2019 23:19 • #53


Konrad
Zitat von Dattel:
Und dann steht der Lügner irgendwann, vielleicht erst nach 20 Jahren, vor dem Spiegel.
Ich will nicht mit ihm tauschen.

Schlechten Menschen geht es immer gut , sie finden immer weitere die sie Manipulieren können .Ohh, Du bist ja so gut zu mir , womit habe ich das nur Verdiehnt?

14.04.2019 23:31 • #54


D
Konrad, das steht jedem schlechten Menschen völlig frei, sein Leben auf Lügen zu bauen.
Stabil ist das nicht.
Im Grunde genommen ist es mir ja auch egal, ich ziehe ja keinerlei Befriedigung aus dem schlechten Gewissen eines Wildfremden oder aus Karma, das ihn ohnehin heimsuchen wird.

Hauptsache, man selbst klinkt sich schnell und mit deutlichen Worten aus.
Schade ist es nur um die investierte Zeit, um den Menschen ja nun wahrlich nicht.

15.04.2019 11:16 • x 1 #55


W
Ich lese hier soviel nur negatives über Singlebörsen/Online Dating, das ich so gar nicht nachvollziehen kann.

Vergebene Männer, ja schon, naja schnell aussortiert. Plumpe Anmachen, Dick Pics, Affären, Dreier ... alles dabei. Aber ich fand das bestensfalls witzig. War wie RTL II gucken, kann man mal machen, muss man nicht, umschalten bzw. in dem Kontext halt löschen.

Ich hatte nette Kontakte, nette Dates, auch Dates bei denen sich schon die Anfahrt als Zeitverschwendung rausstellte, aber letztlich war es immer ne Erfahrung. Man muss halt auf sich aufpassen, Grenzen setzen und bewahren, und darf halt nicht mit einer riesigen Erwartung da ran gehen. Das habe ich anfangs leider auch gemacht.

Da dachte ich auch so, yeah der schreibt interessiert, also ist er interessiert. #FAIL Aber frau lernt ja auch dazu. Und wenn ich nicht bei jedem erstmal gut klingendem Kontakt sofort die Herzchen in den Augen und die Hochzeitsglocken in den Ohren habe, sondern das erstmal auf mich zukommen lasse, ist es auch nicht so frustierend.

Und weil immer alle schimpfen, wisch und weg (da war ich übrigens nie, ich empfehle mal finya, siehe Resümee): Im Endeffekt ist das doch nichts anderes als im echten Leben. Freundin: guck mal der da drüben schaut immer zu dir her. Ich: suchend umschauen ähm, nö. Und weggucken. Das wird ja auch weggewischt.

Resümee: Ich bin seit einem Jahr glücklich liiert und ja online kennengelernt. Unerwartet und unkompliziert. Vielleicht fällt mein Fazit deshalb so positiv aus, aber auch davor muss ich sagen, hatte ich Unterhaltung bzw. zumindest immer was zu erzählen beim Mädelsabend

15.04.2019 22:43 • x 2 #56


monchichi_82
Zitat von willan:
ich empfehle mal finya, siehe Resümee

Kann ich auch empfehlen.... Ich habe dort vor vielen Jahren meinen Ehemann kennengelernt .... trotz gratis Zugang hat es noch Niveau im Gegensatz zu Tinder Co.

15.04.2019 22:54 • x 1 #57


S
Ich hätte nie gedacht das vergebene Männer viel Geld ausgeben fürs Fremdgehen oder fürs Online Flirten. Genau jene Charaktere wollte ich meiden, weshalb ich mich für die Singlebörse entschied.

Meine Erwartungen waren nicht groß, dachte von vornherein nicht das ist dort fündig werde, daher entschied ich mich für 1-Jahresvertrag.

Danke an euch.

16.04.2019 07:54 • #58


U
Finya ist ok, dafür dass es kostenfrei ist. Trotzdem sinkt das Niveau in den Singlebörsen täglich.
Einige Herren finden sich absolut toll, man sieht es schon am Foto und sei es dass sie mit Bierbauch und im Unterhemd ein Foto einstellen oder prollig im Sportwagen posieren.
Mich nerven auch Anschriften wie: Wie gehts Ich wünsche einen schönen Tag Trägst du auch High Heels Was suchst du oder einfach nur Hallo.
Toll, einfallsloser und lustloser geht es nicht mehr.
Oder es wird gesagt, dass man mich gerne kennenlernen möchte, aber auf meine Reaktion erst 3 Tage später geantwortet wird. Signalisiert nicht allzuviel Interesse.

Zumal so manche Profile uralt sind und das Alter zwar steigt, das Foto aber gleich bleibt.
Ich halte es so und so nie lange in so einer Börse aus. Wenn es mal eine Woche ist, dann reicht es mir auch schon wieder.

16.04.2019 09:18 • #59


S
Ich antworte nicht am gleichen Tag und manchmal erst nach drei-vier Tagen, da ich keinerlei Bezug zum Schreiber am anderen Ende habe und ich nicht täglich online bin. Ich finde daran ist nichts persönlich zu nehmen. Ob die Antwort zügig erfolgt oder zeitlich versetzt.

16.04.2019 09:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag