23

Sie ist fremdgegangen

Schnubbilein
Ja, ich frage mich auch, welche Rolle die anderen spielen.
@unbel Leberwurst ich bin im Prinzip völlig bei dir. Mir ist auch noch nie ein Ausrutscher passiert und ich würde behaupten, dass das so bleibt. Ich habe betrunken viel Blödsinn gemacht, aber niemals einen Freund betrogen...
Aber nicht jeder tickt gleich...
Und jeder hat die Chance auf eine vernünftige Aussprache verdient

27.07.2020 17:47 • x 1 #16


D
Leute ihr habt recht. Ich darf jetzt micj von meiner Wut nicht lenken lassen.

Allerdings muss ich eine Sache zugeben. Auf dem Video ist erstens der gesamte Club zu sehen und am Ende des Videos sieht man meine Freundin wie sie ihren Arm um den Typen den sie folgt legt. Es sieht für einen kurzen Moment so aus als hätte sie ihn Millisekunden vorher geküsst. Oder vielleicht shxh nur ins Ohr geflüstert . Aber eins kann ich euch sagen. Alle meine Freunde und Freundinnen haben mir gesagt das es zu 90% sein kann das sie dich wirklich geküsst haben. Ich werde sie aufjedenfall damit konfrontieren, das Video hat mein Interesse und meine Harmonie gegenüber ihr drastisch reduziert. Ich liebe sie aber Eigentlich immernoch und ich weiß das sie es auch tut. Für mich passt es komplett und für sie auch aber ich bin wegen dem Video echt schockiert. Ich Merke auch das ich das nicjt so leicht wegschaudpielern kann. Das lässt mir keine Ruhe. Sowas macht man doch nicjt wenn man wirklich verleibt ist. Das wissen wir doch alle .

Ich finde aber ihr habt gute Argumente geliefert danke für eure Tipps die sind sehr hilfreich. Macht mir wieder bisschen mehr Sicherheit

27.07.2020 18:17 • #17


A


Sie ist fremdgegangen

x 3


S
Aha, also haben sie sich vielleicht gar nicht geküsst?

27.07.2020 18:21 • x 1 #18


D
Ich könnte 1000 Euro drauf verwetten, das wenn ich euch das Video schicke, ihr zu einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit sagen werdet okay das sieht echt Gefährlich aus

27.07.2020 18:26 • #19


BlueApple
Aber zu 100% wissen tust du es nicht. Du solltest ihr zumindest die Chance einräumen es auszuklären. Und nicht erst am Samstag, das ist noch lang hin und du steigerst dich rein. Spreche mit ihr

27.07.2020 18:32 • #20


D
Zitat von BlueApple:
Aber zu 100% wissen tust du es nicht. Du solltest ihr zumindest die Chance einräumen es auszuklären. Und nicht erst am Samstag, das ist noch lang hin und du steigerst dich rein. Spreche mit ihr

Nein ich werde das persönlich machen, es ist die beste Entscheidung.

27.07.2020 18:34 • #21


BlueApple
Zitat von Dulacre123:
Nein ich werde das persönlich machen, es ist die beste Entscheidung.

Das musst du natürlich selber entscheiden. Aber ich prophezeie dir, dass sie vorab an deinem Verhalten merken wird, dass etwas los ist

27.07.2020 18:38 • #22


V
Moin

Also für mich klingt das, wenn sie sich geküsst haben, zwar nach einem Fehler, aber keinem Welt untergang. Ihr seit beide noch Blutjung und wenn du ihr erster Freund bist, ist doch klar, dass sie hier und da unbewusst Erfahrungen sammeln will/muss..
Chill mal nen bisschen und warte bis sie wieder da ist, quatsch mit ihr und schaff das aus der Welt. Wie gesagt, ein Kuss is ein Kuss.. und mal im ernst, denkst du sie hätte Gefühle für den Typen ? Eher nicht. Klar, das mit dem Vertrauen isn Problem und wenn sie nicht ehrlich zu dir ist und dir glaubwürdig erklären kann, was da gelaufen ist, solltest du vielleicht echt einen Schlussstrich ziehen. Aber wenn sie offen und ehrlich mit dir darüber spricht, denke ich, sollte man den ein oder anderen Fehltritt verzeihen können. Irren ist Menschlich mach da keine größere Nummer draus, als es ist Keule.

Hau rein

27.07.2020 18:51 • #23


BlueApple
Naja, offen und ehrlich wäre es, wenn sie es von sich aus gesagt hätte. Aber da würde ich ihr tatsächlich die Zeit lassen bis sie zu Hause ist. Andererseits denke ich, dass sie ihn wahrscheinlich gar nicht geküsst hat. Das Video ist aus dem Zusammenhang gerissen. Man weiß nicht was davor und was danach war. Vielleicht ist sie nur gestolpert, weil sie so voll war oder der Typ hat sie rausgetragen.

27.07.2020 18:56 • #24


H
Für mich wäre eher verstörend der unbeherrschte Umgang mit Alk. Wenn man den schon braucht, um in gute Stimmung zu kommen (und unbedachte Folgen in Kauf zu nehmen), dann stimmt doch irgendwas nicht. Für mich der totale Abturner.

27.07.2020 19:47 • x 1 #25


G
Zitat von Dulacre123:
Nein ich werde das persönlich machen, es ist die beste Entscheidung.

Das Video selbst ist also nicht eindeutig. Die Bewegungsabläufe könnten also lediglich darauf hindeuten.
@dulacre123, ich sehe nach ihrer Rückkehr, nicht vorher, einen Klärungsbedarf. Zunächst solltest du ihr die
Gelegenheit geben offen und ehrlich zu sagen was da passiert ist (warst beunruhigt und in Sorge). Falls sie
das was auf dem Video zu sehen ist von sich aus anspricht und das harmhos ist - und das glaubhaft ist -
würde ich das Video nicht ansprechen. Durch geschicktes Fragen kannst du sie heranführen an das was
im Video zu sehen ist. Stimmt das nicht überein kannst du immer noch das Video ins Spiel bringen. Über
diesen Weg kannst du erkennen, ob sie ehrlich ist und nichts relevantes verschweigt.

Nun enspanne dich bis Sonntag wieder. In der Gruppe wird nicht viel passiert sein. Unabhäng davon solltest
du mit ihr klären, ob ihr beiden nun eine feste Beziehung habt und wenn ja, beide eure Grenzen festlegen.

27.07.2020 20:26 • #26


D
Zitat von Gast2000:
Das Video selbst ist also nicht eindeutig. Die Bewegungsabläufe könnten also lediglich darauf hindeuten.
@dulacre123, ich sehe nach ihrer Rückkehr, nicht vorher, einen Klärungsbedarf. Zunächst solltest du ihr die
Gelegenheit geben offen und ehrlich zu sagen was da passiert ist (warst beunruhigt und in Sorge). Falls sie
das was auf dem Video zu sehen ist von sich aus anspricht und das harmhos ist - und das glaubhaft ist -
würde ich das Video nicht ansprechen. Durch geschicktes Fragen kannst du sie heranführen an das was
im Video zu sehen ist. Stimmt das nicht überein kannst du immer noch das Video ins Spiel bringen. Über
diesen Weg kannst du erkennen, ob sie ehrlich ist und nichts relevantes verschweigt.

Nun enspanne dich bis Sonntag wieder. In der Gruppe wird nicht viel passiert sein. Unabhäng davon solltest
du mit ihr klären, ob ihr beiden nun eine feste Beziehung habt und wenn ja, beide eure Grenzen festlegen.



Das war bis jetzt die beste Aussage danke dafür. Ich werde das genau so machen danke

27.07.2020 21:40 • x 1 #27


D
Aktuell hab ich irgendwie gar nicjt das Bedürfnis mit ihr zu schreiben. Sie macht grade richtig Party in so einem Beach Club, währenddessen hat sie mein neues Bild kommentiert auf instagram t aber ich hab wieder bisschen rumgeforscht und gesehen das da lauter Typen sind die halbnackt mit den Mädels tanzen, darunter auch meine Freundin. Nun ja was soll ich davon halten, die Quittung kommt noch..

Das ist alles nocj so weit hin und ich muss mich noch richtig gedulden

27.07.2020 21:41 • x 1 #28


BlueApple
Zitat von Dulacre123:
Aktuell hab ich irgendwie gar nicjt das Bedürfnis mit ihr zu schreiben. Sie macht grade richtig Party in so einem Beach Club, währenddessen hat sie mein neues Bild kommentiert auf instagram t aber ich hab wieder bisschen rumgeforscht und gesehen das da lauter Typen sind die halbnackt mit den Mädels tanzen, darunter auch meine Freundin. Nun ja was soll ich davon halten, die Quittung kommt noch..

Das ist alles nocj so weit hin und ich muss mich noch richtig gedulden

Wo ist sie überhaupt, dass so viele Leute scheinbar eng an eng miteinander feiern dürfen?

27.07.2020 21:48 • #29


R
Zitat von Dulacre123:
Ich bin jemand der schon viel Erfahrung mit weiblichen Gesellschaften hat, sie eher weniger mit Männer, was ich eigentlich sogar sehr gut finde. Denn tief im inneren bin ich ein beziehungsmensch.


Magst du das mal erklären?
Eine Frau die vielfältige Erfahrung mit Männern hat ist folglich eher kein Beziehungsmensch und ungeeignet für eine feste Bindung?
Ein Mann mit mehr Erfahrung (in dem Fall Du) hingegen schon?

27.07.2020 21:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag