23

Sie ist fremdgegangen

H
@Dulacre123

Vielleicht ist aber auch alles eine Falle. Vielleicht ist eine der Freundinnen von ihr auf dich scharf. Vielleicht hat deine jetzige Freundin nicht bemerkt das sie mit dem Mann beim küssen usw. gefilmt wird.
Es ist noch vieles möglich und spannend wie sich deine Geschichte auflöst.
Eines steht aber auch fest. Sie macht Urlaub um zu feiern. Zum Feiern muss man doch nicht von zu Hause weg. Nun ist sie vom Alk. geschwächt und die Beine vom tanzen tun weh. So braucht sie bald Urlaub vom Urlaub.
Eine komische Einstellung zum Urlaub.

27.07.2020 22:25 • #31


GuterZuhörer
Was mich irritiert sind die ständigen Videos, die Situationen zeigen, die entweder deiner Freundin und/oder ihren Freundinnen (sind die alle solo? ) irgendwann sehr bitter aufstoßen könnten.

Warum stellt man solche Videos ins Netz, oder wie hast du das entdeckt? Ist das alles harmlos, so dass es für sie ok ist, wenn man das sehen kann oder sind sie so betrunken, dass ihnen alles egal ist?

Für dich eine total miese Situation, erst das Vorjammern von ihr und abends wieder das gleiche Programm abziehen. Tippe auf Alk. als Hauptproblem.

27.07.2020 22:46 • #32


A


Sie ist fremdgegangen

x 3


6rama9
Zitat von Dulacre123:
Weil ich das lieber persönlich machen will und ihre Relation daraufhin sehen will. Ich wollte ihr sagen guck mal ich hab gesehen das du in dem Club warst , wie war es da so?

Dein Verhalten ist absolut kindisch. Du hast das Video gesehen und statt das auf den Tisch zu bringen, machst du komische Andeutungen und frisst den Ärger in dich rein.

Naja, du bist erst 22. Andererseits darf man auch von einem 22-Jährigen erwarten, dass er Probleme direkt und offen anspricht.

Souverän und männlich wäre gewesen zu sagen, dass du das Video ihrer Freundin und ihre Knutscherei gesehen hast und ihr nach ihrer Rückkehr darüber sprechen könnt, was das für eure Beziehung bedeutet.
Unsicher und kindisch ist dagegen, Andeutungen zu machen, mit zusammengebissenen Zähnen zu telefonieren und einen großen Showdown nach ihrer Rückkehr zu planen.

Ich glaube du musst noch viel über Beziehungen lernen .

27.07.2020 23:01 • x 3 #33


6rama9
Zitat von Dulacre123:
ich hab wieder bisschen rumgeforscht und gesehen das da lauter Typen sind die halbnackt mit den Mädels tanzen, darunter auch meine Freundin. Nun ja was soll ich davon halten, die Quittung kommt noch..

Oh, da staut aber jemand so richtig Wut an! Erinnert mich an Paul Watzlawik.
Abgesehen davon gebe ich dir recht. Wer zu Zeiten von Social Distancing mit fremden Typen Party macht, dem fehlt es an Hirn. Das wär für mich mehr ein Ausschlusskriterium als ein besoffener Fremdkuss.

27.07.2020 23:07 • x 4 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von GuterZuhörer:
Was mich irritiert sind die ständigen Videos, die Situationen zeigen, die entweder deiner Freundin und/oder ihren Freundinnen (sind die alle solo? ) irgendwann sehr bitter aufstoßen könnten.

Warum stellt man solche Videos ins Netz, oder wie hast du das entdeckt?


Genau. Bei Fussballern gibt es den Kodex, Was auf der Mannschaftsfahrt passiert, bleibt auf der Mannschaftsfahrt

Wann kommt sie eigentlich zurück?
Dann noch 2 Wochen Quarantäne...

28.07.2020 08:02 • #35


Butterkrümel
Zitat von unbel Leberwurst:
Und genau dieselben Freundinnen müssen das ganze doch gefilmt haben


Genau das. Sie ist auf Insta im Urlaub aktiv und bekommt nicht mit, dass eine ihrer Freundinnen ein Video postet, auf dem sie mit einem anderen Mann knutscht? Und sie hat keine Angst, dass du das Video auch siehst, obwohl du ja sogar solche winzigen Neuigkeiten mitbekommst, wie wem sie neu folgt? So naiv kann sie nicht sein.

Sprich sie lieber direkt auf das Video an. Mit dem neuen Follower hast du ja auch nicht gewartet, bis du ihr in die Augen schauen kannst. Wenn du jetzt schon weißt, dass du das nicht verzeihen kannst, wofür warten? Und wenn du es verzeihen kannst, dann solltest du es erst recht direkt ansprechen. Umso länger du das gären lässt, umso wütender wirst du doch. Und was erwartest du dir von diesem Blick in die Augen? Das ändert doch den Inhalt des Videos nicht?

Ich denke, statt passiv-aggressiv Spitzen a la viel Spaß noch zu verteilen bringt es dir viel mehr, wenn du überlegst, was du verzeihen kannst und was nicht und wie es für dich weiter geht mit eurer Beziehung.

Übrigens, es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung gerade machst. Ob sich in dem Alter ausprobieren oder nicht, es tut immer weh.

28.07.2020 08:26 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Dulacre123:
Ich könnte 1000 Euro drauf verwetten, das wenn ich euch das Video schicke, ihr zu einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit sagen werdet okay das sieht echt Gefährlich aus


Darum ist es auch sehr sinnvoll, sie über Dein Wissen dieses Videos in Kenntnis zu setzen und es Dir das erklären zu lassen anstatt sich nun Kopfkino zu machen.
Hinzu kommt ja noch, dass Du sie hast weinen hören, als eine Freundin anrief, wobei dieser Anruf ja für sich genommen schon strange genug ist. Vorgefallen ist da auf jeden Fall was, was sie sehr zu bereuen scheint.

28.07.2020 08:44 • x 1 #37


G
Zitat von unbel Leberwurst:

Darum ist es auch sehr sinnvoll, sie über Dein Wissen dieses Videos in Kenntnis zu setzen und es Dir das erklären zu lassen anstatt sich nun Kopfkino zu machen.
Hinzu kommt ja noch, dass Du sie hast weinen hören, als eine Freundin anrief, wobei dieser Anruf ja für sich genommen schon strange genug ist. Vorgefallen ist da auf jeden Fall was, was sie sehr zu bereuen scheint.

@dulacre123, da es offenbar keine einmalige Sache war, bei Corona solch ein Verhalten von ihr mehr nur leichtsinnig ist, dir Informationen - vermutlich ohne ihr Wissen - geschickt werden bzw. dir zugänglich sind,
sehe ich das nun doch etwas anders. Nein, ich würde - wie hier bereits jetzt mehrfach genannt - nun nicht
mehr bis zu ihrer Rückkehr warten und das so wie bereits empfohlen bereits jetzt ansprechen.

28.07.2020 12:57 • x 1 #38


H
Was mich auch abturnen würde ist, dass ihr im Urlaub nichts Anderes einfällt, als mit irgendwelchen Ballermann-Spackos dicht an dicht coronafördernd abzuhängen. Klingt nach geistig einfach strukturiert.

28.07.2020 13:39 • x 3 #39


BlueApple
Zitat von HabsVerbockt:
Was mich auch abturnen würde ist, dass ihr im Urlaub nichts Anderes einfällt, als mit irgendwelchen Ballermann-Spackos dicht an dicht coronafördernd abzuhängen. Klingt nach geistig einfach strukturiert.

Nicht zu vergessen, dass hinterher dann rumgejault wird, weil man mind 2 Wochen in Quarantäne bei bestem Wetter abhängt

28.07.2020 13:42 • x 1 #40


A
Ich habe nur eine Frage lieber TE:

Du schreibst, Du hast mir dem weiblichen Geschlecht schon viel Erfahrung gesammelt mit Deinen jungen 22 Jahren.

In wie weit?

Probleme ansprechen?
Reden?

Abgesehen davon verstehe ich nie, wieso man ein solches Theater wegen (bloß) 5 Monaten mit macht.

Wir reden hier von einem Zeitraum der Kennenlernphase und offensichtlich erkennst Du nun Seiten an Ihr, die Dir zeigen, dass es nicht für mehr reicht.

Deiner Erfahrung nach müsstest Du dies doch aber erkennen, oder was genau hält Dich?

Wenn man die ersten Monate nicht übersteht, macht man im Normalfall nen Haken dran.

Verstehe nicht, wieso Du das mit machst?!

28.07.2020 13:52 • #41


Schnubbilein
Von Corona mal abgesehen, ist ein Partyurlaub nix verwerfliches. Nur weil alle Party machen und halbnackt dancen heißt das nicht automatisch Betrug.
Gefallen würde mir das auch nicht, aber es soll ja Leute geben, die treu sind...

Hör auf da jetzt weiter nachzuforschen und sprich mit ihr.
Fotos, Videos und dergleichen sind nur eine Momentaufnahme.

29.07.2020 08:54 • #42


R
Zitat von Schnubbilein:
Von Corona mal abgesehen, ist ein Partyurlaub nix verwerfliches


Denke das ist auch der O- Ton des Forums und auch die Einstellung des TE.
Problematisch ist es tatsächlich dass man im Urlaub, wo sich fremd mit fremd vermischt auf jegliche Schutzmaßnahmen verzichtet und anstatt dessen körperlich wird.
Schweiß, Speichel- super!

Dann kommt sie mit 10 Tagen Inkubationszeit zurück nach Deutschland und am Ende bin es bspw. Ich , der sich mit einer zweiten Welle Vergnügen darf , obwohl in einem Monat meine Ausbildung beginnt.

Der Betrug ist das eine , das mich an der Charakterfestigkeit zweifeln lassen würde, die Verantwortungslosigkeit im Bezug auf die aktuelle Situation sowieso im besonderen .

29.07.2020 09:03 • #43


Schnubbilein
@Revell keine Frage! Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wo und dass überhaupt solche Partys stattfinden.

29.07.2020 09:12 • #44


A
...ein klassischer Fall für den Corona-Thread...

29.07.2020 09:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag