45

Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

B
Zitat von Grace_99:
es ist traurig das nichts übrig geblieben ist, oder? Ich meine jetzt nicht Liebe o. ä., sondern irgendein positives Gefühl. Und dabei hat man so viel für den Menschen empfunden und jetzt - Ekel.


Ja, das ist ein seltsames Gefühl. Traurig fühlt es sich eher an, dass man wegen solcher Schwachmaten so dermaßen gelitten hat. Oder gerade deswegen? Eine stimmige Antwort wird es wahrscheinlich darauf nie geben.

Und das nichts übrig bleibt ist genauso ein kleines Rätsel. Vielleicht kommt deshalb dieser Spruch hin, dass der letzte Eindruck bleibt.

Wie dem auch sein. Bei dir läuft es ja zum Glück gerade gut. Da kann dein Ex ruhig posieren. Bei der Facebookbilder Vorstellung musste ich grinsen. Passt ja.

Bei mir geht es nach den turbolenten, letzten Monaten langsam ins ruhigere Fahrwasser. Oberflächliche Flirts, welche mich sonst gut abglenkt hatten, öden mich langsam an.

Da gibt es mehr und ich bin wieder offen dafür. Der Rest wird sich ergeben. Weil es doch so schön passt, gibt es demnächst eine kleine, ruhige, beschauliche Reise. Zwar ohne Jesuslatschen, aber schon ein wenig in diese Richtung. Andere würden pilgern sagen, aber ich sage einfach nur Reise.

Grüße
B.

20.04.2016 15:34 • #301


G
Guten Morgen,
im Rückblick frage ich mich auch, was mich da geritten hat, dass ich so doll gelitten habe? Und finde auch nicht wirklich eine Antwort drauf. Obwohl, meine Therapeutin sagte, er war nur das Pünktchen aufm I, gelitten habe ich eigentlich wegen anderer Sachen (wo sie nicht unrecht hat, sonst wäre ich ja nicht in Therapie).

Ja, mit der Facebook-Bilder-Vorstellung musste ich auch grinsen. Hauptsache alles sieht Tutti aus - ich bin wirklich froh das ich aus der Nummer raus bin. Wenn wir z. B. weggegangen sind - tausend Mal hat der Herr sich umgezogen, tausend Mal gefragt ob es passt, wie es aussieht usw. - hab mich manchmal gefühlt, als wenn er die Frau wäre

Bei mir läuft es gut, ja. Aber ist harte Arbeit.

Schön das dich die Flirts anöden - ein Zeichen das du für was festes frei und bereit bist.

Eine Reise - wie schön! Bei der Erwähnung der Jesuslatschen musste ich lachen Gut das du diese zuhause lässt.

Drück dich.
Grace

21.04.2016 07:55 • #302


A


Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

x 3


B
Guten Morgen.

Ein wenig kommt das Pünktchen auf dem i auch bei mir hin. Wäre ich zur damaligen Zeit besser aufgestellt gewesen, hätte es mich vielleicht nicht ganz so vom Hocker gehauen.
Wie das halt so ist, wenn kommt alles auf einmal.
Gelitten hätte ich aber trotzdem, keine Frage.

Hihi, du hast mich schon wieder zum lachen gebracht. Die Vorstellung, wie er sich zig mal umzieht.
Einerseits schön, dass er gut aussehen will. Aber ohne ungefähren Plan, spontan des abends, kann es für die andere Seite echt nervig sein.

Heute abend will ich allerdings auch richtig gut aussehen und denke seit gestern darüber nach, was ich anziehen werde.

Grüße

B.

22.04.2016 09:04 • x 1 #303


G
Moin,
ich glaube, hätte ich damals schon das Selbstbild gehabt, was ich jetzt von mir habe, wäre ich die Sache mit meinem Ex gar nicht erst eingegangen respektive hätte bei seinem ersten zögern Adieu gesagt.

Ja, selbst bei spontanem ausgehen ging er immer gestylt. Keine Frage, gutaussehender Mann, guter Stil, aber manchmal hat mir das Jogginghose/Shirt gefehlt, weißt was ich meine?

So so, da willst du heute Abend gut aussehen

Ich bin mir sicher, dass schaffst du mit links!

LG Grace

22.04.2016 09:30 • #304


B
Jogginghosenstyle hat dir gefehlt? Das verstehe ich total!

Ja, heute abend will ich gut aussehen. Werde berichten.


Schönes Wochenende


Grüße

B.

22.04.2016 11:06 • #305


G
Zitat von Beatrice*:
Jogginghosenstyle hat dir gefehlt? Das verstehe ich total!

Ja, heute abend will ich gut aussehen. Werde berichten.


Schönes Wochenende


Grüße

B.


Ja klar, wenn man abends auf der Couch abgammelt, will ich da nicht gestylt sitzen. Das liebe ich an meinem Freund so: Das erste was er gemacht hat; mir in seiner Wohnung ne Jogginghose hingelegt und bei mir eine seiner deponiert. That's life

Ja, berichte bitte. Mein WE wird langweilig - morgen zu so ner Line-Dance (oder wie das geschrieben wird) Veranstaltung. Was macht man nicht alles für seine beste Freundin.

LG Grace

22.04.2016 11:18 • #306


B
Zitat von Grace_99:

Ja klar, wenn man abends auf der Couch abgammelt, will ich da nicht gestylt sitzen. Das liebe ich an meinem Freund so: Das erste was er gemacht hat; mir in seiner Wohnung ne Jogginghose hingelegt und bei mir eine seiner deponiert. That's life


Oh, wie schön. Da ging mir beim Lesen richtig das Herz auf. Das ist wahre Zuneigung, wenn an die Jogginghose gedacht wird. Das meine ich ernst und ohne Ironie.
Ist wie mit der Zahnbürste, bei Anfängen der Zweisamkeit. Wird die wie selbstverständlich mit in den Becher gepackt oder daneben gelegt? Wird nach einem eigenen Becher gefragt? Wird gar die eigene Zahnbürste mitgebracht und wieder mit genommen?

Das mit dem gut aussehen hat nicht so geklappt, fühlte mich ziemlich doof, war übermüdet und genervt. So ist das manchmal mit den guten Vorsätzen.
Wurde aber trotzdem noch ein schöner Abend.

Wie war es beim Line-Dance? Einer meiner heimlichen Geschmacksverirrungen ist ja, dass ich es gut finde und immer ganz andächtig zuschaue, wenn es bei Stadtfesten oder so aufgeführt wird.

Einen schönen Wochenanfang dir.

B.

25.04.2016 09:57 • #307


G
Zitat von Beatrice*:
Zitat von Grace_99:

Ja klar, wenn man abends auf der Couch abgammelt, will ich da nicht gestylt sitzen. Das liebe ich an meinem Freund so: Das erste was er gemacht hat; mir in seiner Wohnung ne Jogginghose hingelegt und bei mir eine seiner deponiert. That's life


Oh, wie schön. Da ging mir beim Lesen richtig das Herz auf. Das ist wahre Zuneigung, wenn an die Jogginghose gedacht wird. Das meine ich ernst und ohne Ironie.
Ist wie mit der Zahnbürste, bei Anfängen der Zweisamkeit. Wird die wie selbstverständlich mit in den Becher gepackt oder daneben gelegt? Wird nach einem eigenen Becher gefragt? Wird gar die eigene Zahnbürste mitgebracht und wieder mit genommen?

Das mit dem gut aussehen hat nicht so geklappt, fühlte mich ziemlich doof, war übermüdet und genervt. So ist das manchmal mit den guten Vorsätzen.
Wurde aber trotzdem noch ein schöner Abend.

Wie war es beim Line-Dance? Einer meiner heimlichen Geschmacksverirrungen ist ja, dass ich es gut finde und immer ganz andächtig zuschaue, wenn es bei Stadtfesten oder so aufgeführt wird.

Einen schönen Wochenanfang dir.

B.


Hi Liebes,

ja, die Zahnbürste

Er hat eine elektrische und mir einen neuen Aufsatz hingestellt, dafür extra nen Behälter an die Wand gemacht, so dass der da hängt. Gleichfalls hat er mir Platz im Spiegelschrank gemacht für meine Sachen, damit ich sie nicht immer mitschleppen muss - aber soweit bin ich noch nicht; habe dort noch nichts deponiert.

Seine Zahnbürste hat er mitgebracht, ich hab zwar auch ne elektrische, aber verpeilt wie ich bin, ihm keinen Aufsatz angeboten. Daher hat er eine Handzahnbürste im Gepäck gehabt und diese ist nun bei mir im Bad deponiert - was auch okay ist für mich

Das tut mir leid mit Freitag. Aber wenn es trotzdem ein schöner Abend war - gut so!

Line-Dance war okay. Meine beste Freundin war sehr nervös, sie tat mir richtig leid, ihr erster Auftritt mit der Gruppe, sie ist noch nicht so lang dabei. Wir haben sie angefeuert und irgendwann kam auch ein Lächeln auf ihre Lippen.

VG Grace

25.04.2016 10:03 • #308


B
Zitat von Grace_99:
Gleichfalls hat er mir Platz im Spiegelschrank gemacht für meine Sachen, damit ich sie nicht immer mitschleppen muss - aber soweit bin ich noch nicht; habe dort noch nichts deponiert.


Das tut mir leid mit Freitag. Aber wenn es trotzdem ein schöner Abend war - gut so!



Sachen im Spiegelschrank deponieren ist ein weiterer Zuspruch, alles Schritt für Schritt .

Der Freitag Abend hat sich gestern fortgesetzt. Habe seit einiger Zeit eine Art Affäre. Unverbindlich, wie ich bisher dachte, von beiden Seiten so gewollt und abgesprochen. Treffen waren hier und da für einen Abend, die Nacht haben wir nicht zusammen verbracht.

Wir hatten uns bis Freitag vorweg vier Wochen nicht gesehen.

Freitag halt das Bedürfnis gut auszusehen. Sie hatte wohl den gleichen Gedanken. Wir waren zusammen mit ein paar Leuten unterwegs zum Tanzen gewesen. Sie sah einfach Hammer aus und hatte sich sehr gefreut, dass es mir gut gefiel. Mich auch für ihre Verhältnisse sehr überschwänglich begrüßt gehabt.

Gestern trafen wir uns zum reden, hatten wir vorweg so noch nie und ich flog fast rückwärts vom Stuhl. Sie würde mich abgesehen von unseren Abenden gerne öfter sehen und mit mir was unternehmen, zwischenzeitlich mehr telefonieren oder zumindest mailen.
Desweiteren fragte sie mehr über mein Leben. Ein paar Eckdaten waren ihr bekannt. Sonst hatte ich eher den Eindruck, dass sie weiteres eh nicht interessiert. Wir hatten halt unseren Deal, weil wir einen gewissen Gefallen aneinander haben und darüber hinaus macht jeder seins.
Desweiteren wollte sie noch wissen, warum ich verlieben so ausschloss.

Mein Standpunkt bisher war, dass verlieben in eine unverbindliche Affäre ziemlicher Quatsch ist und da ich mir sicher war, mich nicht in sie zu verlieben, hatte ich mich überhaupt erst darauf eingelassen.
Habe ich ihr so natürlich nicht gesagt.

Jetzt bin ich ein wenig überrumpelt von dem gestrigen Abend.

Gruß
B.

26.04.2016 08:39 • #309


G
Zitat von Beatrice*:
Zitat von Grace_99:
Gleichfalls hat er mir Platz im Spiegelschrank gemacht für meine Sachen, damit ich sie nicht immer mitschleppen muss - aber soweit bin ich noch nicht; habe dort noch nichts deponiert.


Das tut mir leid mit Freitag. Aber wenn es trotzdem ein schöner Abend war - gut so!



Sachen im Spiegelschrank deponieren ist ein weiterer Zuspruch, alles Schritt für Schritt .

Sowieso, also Schritt für Schritt. Ich bin noch nicht soweit.

Der Freitag Abend hat sich gestern fortgesetzt. Habe seit einiger Zeit eine Art Affäre. Unverbindlich, wie ich bisher dachte, von beiden Seiten so gewollt und abgesprochen. Treffen waren hier und da für einen Abend, die Nacht haben wir nicht zusammen verbracht.

Wir hatten uns bis Freitag vorweg vier Wochen nicht gesehen.

Freitag halt das Bedürfnis gut auszusehen. Sie hatte wohl den gleichen Gedanken. Wir waren zusammen mit ein paar Leuten unterwegs zum Tanzen gewesen. Sie sah einfach Hammer aus und hatte sich sehr gefreut, dass es mir gut gefiel. Mich auch für ihre Verhältnisse sehr überschwänglich begrüßt gehabt.

Gestern trafen wir uns zum reden, hatten wir vorweg so noch nie und ich flog fast rückwärts vom Stuhl. Sie würde mich abgesehen von unseren Abenden gerne öfter sehen und mit mir was unternehmen, zwischenzeitlich mehr telefonieren oder zumindest mailen.
Desweiteren fragte sie mehr über mein Leben. Ein paar Eckdaten waren ihr bekannt. Sonst hatte ich eher den Eindruck, dass sie weiteres eh nicht interessiert. Wir hatten halt unseren Deal, weil wir einen gewissen Gefallen aneinander haben und darüber hinaus macht jeder seins.
Desweiteren wollte sie noch wissen, warum ich verlieben so ausschloss.

Mein Standpunkt bisher war, dass verlieben in eine unverbindliche Affäre ziemlicher Quatsch ist und da ich mir sicher war, mich nicht in sie zu verlieben, hatte ich mich überhaupt erst darauf eingelassen.
Habe ich ihr so natürlich nicht gesagt.

Jetzt bin ich ein wenig überrumpelt von dem gestrigen Abend.

Uih, das sind ja Neuigkeiten. B. ist auf eine Affaire eingestellt - und zack, die Dame möchte dich näher kennenlernen. Das du überrumpelt bist, glaub ich dir. Was geht dir im Kopf rum? Was im Gefühl? Kannst Du dir das vorstellen oder steht das total außen vor bei dir?

LG Grace


Gruß
B.

26.04.2016 08:58 • #310


B
Zitat von Grace_99:
Uih, das sind ja Neuigkeiten. B. ist auf eine Affaire eingestellt - und zack, die Dame möchte dich näher kennenlernen. Das du überrumpelt bist, glaub ich dir. Was geht dir im Kopf rum? Was im Gefühl? Kannst Du dir das vorstellen oder steht das total außen vor bei dir?

LG Grace


Ich habe gerade keine Ahnung.

Sie wusste von Ex. Als es mit uns startete war ihr klar, dass ich damit nicht durch bin. Sie war an dem Abend dabei, als Ex mir über den Weg lief. Irgendwann im Laufe des Abends erzählte ich ihr, dass Ex mit Neuer posiert.
Daraufhin bot sie mir halb im Spaß an, mich abzuknutschen oder mit mir eine Showeinlage auf der Tanzfläche hinzulegen. Fand ich äußerst zuvorkommend und es fiel mir nicht leicht, dieses Angebot abzulehnen.

Sie weiß den neusten Stand, hatten irgendwann darüber am Telefon geredet. Sie meinte die Tage sinngemäß, dass ich nicht mehr permanent blocken würde. Klar, wenn ich nicht mehr dicht mache, kann sie mehr wagen. Aber das sie überhaupt das Bedürfnis dazu hat, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Nun gut, mal nichts überstürzen oder zuviel in etwas hinein interpretieren.
Abwarten, Tee trinken.

Gruß
B.

26.04.2016 10:40 • #311


G
Warum soll sie nicht das Bedürfnis haben? Du bist ne klasse Frau und das wird sie gemerkt haben.

Und ich finde schön zu lesen, dass du offensichtlich nicht mehr so dicht machst (scheinste ja auszustrahlen, dafür haben wir Frauen ja feine Antennen).

Ja, nichts überstürzen. Aber vielleicht mal überlegen ob du dich weiter öffnen magst (bei dieser Frau).

LG Grace

26.04.2016 10:53 • #312


B
Zitat von Grace_99:
Warum soll sie nicht das Bedürfnis haben? Du bist ne klasse Frau und das wird sie gemerkt haben.

LG Grace


Danke für das Kompliment.

Aber du müßtest sie und mich mal nebeneinander sehen. Völlig andere Welten.
Ich kenne flüchtig einige Menschen, mit denen sie näher zu tun hat.
Auch hier. Völlig andere Welt. Insgeheim wundere ich mich die ganzen Monate , was sie an mir findet. War schon verdutzt gewesen, als sie mich letztes Jahr im Sommer ansprach.
Dachte sie hätte gerade Langweile und rechnete die ganze Zeit damit, dass sie jederzeit aufspringt weil jemand Bekanntes von ihr auftaucht oder so. Die Leute kamen und gingen, darunter Bekannte von ihr und sie blieb sitzen. Von da an hielten wir kurz small talk, wenn wir uns hier und da über den Weg liefen.
Etwas näher kennen wir uns seit drei/vier Monaten. Es ging von ihr aus. Klar, wie auch sonst.

Und so wie ich im Sommer damit rechnete, dass sie jederzeit aufspringt und geht, rechnete ich bisher nach jedem Treffen damit, dass es das letzte Treffen gewesen sein könnte.
Mir kam schon die Idee, ob dieses noch Nachwirkungen der Trennung sind. Null Vertrauen seitdem und so. Legt sich irgendwann wieder.

Ja, Grace. Darüber sollte ich nachdenken:
Was will ich?
Logisch, ich finde sie gut!. Aber wie weit ?

Gruß
B.

26.04.2016 11:49 • #313


G
Zitat von Beatrice*:
Zitat von Grace_99:
Warum soll sie nicht das Bedürfnis haben? Du bist ne klasse Frau und das wird sie gemerkt haben.

LG Grace


Danke für das Kompliment.

Aber du müßtest sie und mich mal nebeneinander sehen. Völlig andere Welten.

Ha! Ich: 1,74 m groß, lange Haare, schlank, bevorzugt mit 10 cm Heels unterwegs. Er: 1,72 m, Brillenträger, sehr kurze Haare, bevorzugte Kleidung: Turnschuhe. Du weißt worauf ich hinaus will?

Ich kenne flüchtig einige Menschen, mit denen sie näher zu tun hat.
Auch hier. Völlig andere Welt. Insgeheim wundere ich mich die ganzen Monate , was sie an mir findet. War schon verdutzt gewesen, als sie mich letztes Jahr im Sommer ansprach.
Dachte sie hätte gerade Langweile und rechnete die ganze Zeit damit, dass sie jederzeit aufspringt weil jemand Bekanntes von ihr auftaucht oder so. Die Leute kamen und gingen, darunter Bekannte von ihr und sie blieb sitzen. Von da an hielten wir kurz small talk, wenn wir uns hier und da über den Weg liefen.
Etwas näher kennen wir uns seit drei/vier Monaten. Es ging von ihr aus. Klar, wie auch sonst.

Ob andere Welt oder nicht. Zählen tut doch, was sie möchte und wen sie mag - und offenbar bist du es. Und anstatt darüber nachzugrübeln (ich weiß, leichter gesagt als getan), solltest du dieses Kompliment annehmen. Du bist wichtig, toll und es wert das man sich für dich interessiert! Fu.ck the Ex!

Und so wie ich im Sommer damit rechnete, dass sie jederzeit aufspringt und geht, rechnete ich bisher nach jedem Treffen damit, dass es das letzte Treffen gewesen sein könnte.
Mir kam schon die Idee, ob dieses noch Nachwirkungen der Trennung sind. Null Vertrauen seitdem und so. Legt sich irgendwann wieder.

Es sind unter Garantie die Nachwirkungen der Trennung. Aber da solltest du (versuch ich ja auch) rationell gegen an gehen: Vergangenheit ist Vergangenheit, Jetzt ist Jetzt.

Ja, Grace. Darüber sollte ich nachdenken:
Was will ich?
Logisch, ich finde sie gut!. Aber wie weit ?

Immerhin weißt du schon das du sie gut findest. Der Rest wird Schritt-für-Schritt kommen.

Gruß
B.

26.04.2016 11:56 • #314


B
Zitat von Grace_99:

Immerhin weißt du schon das du sie gut findest. Der Rest wird Schritt-für-Schritt kommen.



Genau! Schritt für Schritt, egal in welche Richtung. Alles gut.
Danke dir.


Viele Grüße

B.

26.04.2016 12:18 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag