Beatrice*
Gast
Zitat von Grace_99:es ist traurig das "nichts" übrig geblieben ist, oder? Ich meine jetzt nicht Liebe o. ä., sondern irgendein positives Gefühl. Und dabei hat man so viel für den Menschen empfunden und jetzt - Ekel.
Ja, das ist ein seltsames Gefühl. Traurig fühlt es sich eher an, dass man wegen solcher Schwachmaten so dermaßen gelitten hat. Oder gerade deswegen? Eine stimmige Antwort wird es wahrscheinlich darauf nie geben.
Und das nichts übrig bleibt ist genauso ein kleines Rätsel. Vielleicht kommt deshalb dieser Spruch hin, dass der letzte Eindruck bleibt.
Wie dem auch sein. Bei dir läuft es ja zum Glück gerade gut. Da kann dein Ex ruhig posieren. Bei der Facebookbilder Vorstellung musste ich grinsen. Passt ja.
Bei mir geht es nach den turbolenten, letzten Monaten langsam ins ruhigere Fahrwasser. Oberflächliche Flirts, welche mich sonst gut abglenkt hatten, öden mich langsam an.
Da gibt es mehr und ich bin wieder offen dafür. Der Rest wird sich ergeben. Weil es doch so schön passt, gibt es demnächst eine kleine, ruhige, beschauliche Reise. Zwar ohne Jesuslatschen, aber schon ein wenig in diese Richtung. Andere würden pilgern sagen, aber ich sage einfach nur Reise.
Grüße
B.