Ex ist doch fremd gegangen - nach einen Viertel-Jahr erfahren

F
hallo zusammen,
werde heute noch mal hier schreiben ,ich platze bald vor lauter wut!
mein ex mit dem ich seit einem vierteljahr schluss habe ,hat eine neue ,,genau die frau wo ich im april sms auf seinem handy gefunden habe,,zweideutige sms,,,,
hatte damals ein ungutes gefühl und habe das handy nachgeshaut,habe mich dafür sogar noch entschuldigt!
mein ex hat alles abgestritten,dies war die frau die ihm schon lange immer sms geschrieben hätte,so er damals,,,
sagte sogar,das er es wiederlich finden würde wenn verheiratete frauen anderen männern so schreiben würden...
ja er hatte mir wochen vorher auch sms gezeigt und mir diese gezeigt damals wusste er noch nicht wer diese frau War!
er hat alles versucht mein misstrauen zu beschwichtigen,ich hatte danach kein vertrauen vertrauen mehr,,,hat mir ganz viele plausible gründe gesagt ,,warum er nie fremdgehen würde,,,hat mir gesagt das er mich liebt,,,bla bla bla usw,
alleine weil seine ex frau dies permanent in über 20 jahren ehe immer wieder getan hat,,so er
alles war irgendwie kaputt danach,,,,,
er fand es sogar noch als liebesbeweis zu ihm,,das ich das handy nachgeschaut habe!
und jetzt bekomme ich vor 4 tagen von einer bekannten gesagt das er ,,diese bekannte frau,,,als neue freundin hat,,,
ich hätte ja auch einen neuen freund,,meinte er,,,,dann könnte er dies auch...
ach ich fühle mich im nachhinein noch so verletzt,
ich weiss mit 100% sicherheit nicht ob er erst danach mit dieser frau etwas angefangen hat oder schon während unserer beziehung
ach mann das ist noch mal so ein schlag ,,gegen das wieder aufkommens des selbstbewusstseins,,,,,
habe ein richtiges tief zur zeit,,,
hätte ihm lust dies allles ins gesicht zu schreien,,,,
aber wofür,,,,,,?

um kommentare hier auf dieser seite würde ich mich freuen
liebe grüsse flamingo

08.09.2011 17:12 • #1


sanin
Ich verstehe, dass du dich belogen und betrogen fühlst.

Die Gründe dafür entspringen aber nur deiner Fantasie. Warum sollte alles nicht genauso gewesen sein wie du es erlebt hast? Es ist inzwischen ein viertel Jahr vergangen, und er hat nun Gefühle für diese Frau entwickelt. WArum auch nicht, wenn sie ihn eh schon interessant fand, und er ist seit 3 Monaten ein freier Mann.

Schalte dein Kopfkino aus, lass alles so wie es ist. Auch wenn es anders gewesen wäre, würde dir das ausser Ärger nichts bringen.

Ist es vielleicht möglich, dass ihn mit der Neuen zu sehen Eifersucht in dir ausgelöst hat, und da du keine Eifersucht fühlen willst suchst du nach einem Grund wütend auf ihn sein zu dürfen.

lg sanin

08.09.2011 17:33 • #2


A


Ex ist doch fremd gegangen - nach einen Viertel-Jahr erfahren

x 3


F
hallo,,,,

ich selber habe ihn mit der neuen nicht gesehen,,,,

ach was ich vorhin nicht geschrieben habe,war das ich keinen freund zurzeit habe und er sich das nur aus den fingern gezogen hat,,,,das find ich schon total unverschämt,
das ,,kopfkino ausschalten konnte ich bis vor 4 tagen ganz gut zurzeit komme ich nicht gegen meine gedanken an,,,
eifersucht,würde ich das bei mir nicht nennen,eher,,,,,,,vertrauen missbraucht,,,enttäuschung von jemanden dem ich vertraut habe,,,,
find fremdgehen das schlimmste was jemand in einer beziehung dem partner antuen kann..

08.09.2011 17:48 • #3


S
fremdgehen kann man nicht e wirklich verzeihen der Fehler kommt die ganze Zeit vor Augen und mann versucht es unterzudrücken ich selber hab
schon totale komplexe mit mir selber und gebe die schuld sogar dafür mir ..

ehrlich gesagt wenn man sich die ganze zeit da rein steigert macht das einen krank..

könntet ihr mir vllt auch helfen in meinem beitrag hab leider noch keine antworten bekommen
weiß leider nicht warum..

lg . Schokoqueen ):

07.08.2013 11:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag