Cicada1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 18
ich war und bin völlig entsetzt! Ich habe sie gefragt warum sie das gemacht hat was ihr fehlt was der grund sei usw. Sie antwortete nur "ich weiß es nicht" es tut ihr leid usw. Sie hat den Kontakt abgebrochen mit ihm und hat Dan halt wie oben beschrieben es gebeichtet. Ich war völlig verwirrt und habe mich erstmal 2stunden ins Auto gesetzt und habe nachgedacht, und mir den Entschluss gefasst mit ihr zu reden und einen Neustart zu versuchen. Ich habe sie als ich zurück gefahren war gefragt, ob sie diesen man liebe bzw mit ihm was anfangen möchte usw und alles verlieren will was wir aufgebaut haben, dann sagte sie sei so verwirrt und sagte nein sie will ihn nicht haben. Ich habe ihr dann gesagt das wir es wieder neu probieren und mir ihr vertrauen geben und zeigen muss so das ich es spüre usw. Haben viel geredet miteinander und kann mir bis jetzt nicht sagen was der Grund war für dieses frendgehen und schreiben usw. Was mach ich auch stutzig macht ist sie hat ihren Handy pin geändert und gemeint es sei ihre private Sache und sie habe alle chats gelöscht usw. Was haltet ihr davon?