477

Sie ist mir fremd gegangen

C
Ja das Baby war ein Wunsch Kind. Ich denke sie muss erst mal selber klar kommen damit mir allem oder?

20.03.2022 12:00 • #16


C
Ich empfinde Zuneigung zur ihr ich liebe sie trotzdem

20.03.2022 12:00 • #17


A


Sie ist mir fremd gegangen

x 3


C
Zitat von PuMa:
WTH? Und dann willst du sie jetzt noch trösten? Ich hab mich gerade fast am Kaffee verschluckt als du das geschrieben hast. Ich finde keine Worte!
ich empfinde Zuneigung zu ihr.

20.03.2022 12:03 • #18


C
Zitat von paulaner:
@Cicada1987 Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr ungewöhnlich, dass eine Frau, die gerade ein Kind geboren hat, fremdgeht. Das liest man doch eher von Ehemännern. War das Baby denn ein Wunschkind? Wenn ja, dann würde das doch heißen, dass eure Beziehung doch nicht soo kaputt war, wie sie es darstellt. ...
ich denke angst davor ob das alles funktioniert und ausserdem ist alles noch so frisch

20.03.2022 12:05 • #19


P
Lässt du dir immer alles gefallen und Duckmäuserst aus Liebe?

Alle im Forum die betrogen worden sind, liebten ihren Betrüger,trotz Aufdeckung. Aber das ist kein Grund sich so behandeln zu lassen.

20.03.2022 12:05 • x 6 #20


D
Zitat von Cicada1987:
sie hat ihren Handy pin geändert und gemeint es sei ihre private Sache

Recht hat sie!
Und sie darf auch reden, schreiben, sich treffen und S. haben, mit wem sie will.
Denn bloß weil sie mit dir verheiratet ist und zweimal von dir schwanger war, ist sie nicht dein Eigentum.
Aber: Sie sollte dann auch mit den Konsequenzen klarkommen.

Und du, @Cicada1987 , solltest Grammatik lernen, denn deine ist zum Weglaufen.

Bist du eigentlich sicher, dass euer zweites Kind auch von deiner Frau gewünscht war? Oder warum hat sie 'ne Abstilltablette genommen?

PS: Bis eben wusste ich nicht mal, dass es Abstilltabletten überhaupt gibt.

20.03.2022 12:06 • x 2 #21


paulaner
Zitat von Cicada1987:
Ich empfinde Zuneigung zur ihr ich liebe sie trotzdem

Warum sollte deine Liebe auch plötzlich verschwunden sein?
Es geht doch jetzt mehr darum, dass ihr gemeinsam die Geschichte aufarbeitet. Und zwar ehrlich.
Ein unter den Teppich kehren und ein weiter geht's wird nicht funktionieren.

Sie sollte, wenn überhaupt, dich in den Arm nehmen und Mitleid mit dir haben.

20.03.2022 12:09 • x 3 #22


C
Zitat von paulaner:
Warum sollte deine Liebe auch plötzlich verschwunden sein? Es geht doch jetzt mehr darum, dass ihr gemeinsam die Geschichte aufarbeitet. Und zwar ehrlich. Ein unter den Teppich kehren und ein weiter geht's wird nicht funktionieren. Sie sollte, wenn überhaupt, dich in den Arm nehmen und ...
das hat sie gestern abend im bett und gemeint das wird wieder usw

20.03.2022 12:10 • x 1 #23


P
Zitat von DonaAmiga:
Aber: Sie sollte dann auch mit den Konsequenzen klarkommen.


Ach nein, ist doch alles tutti. Weil...

Zitat von Cicada1987:
das hat sie gestern abend im bett und gemeint das wird wieder


...

20.03.2022 12:13 • #24


C
Zitat von PuMa:
Ach nein, ist doch alles tutti. Weil... ...
es wird noch eine Weile dauern aber das war ehrlich gesagt von ihr

20.03.2022 12:14 • x 1 #25


G
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler, dass du ihr gesagt hast, dass du hier dich hier angemeldet hast. Alles was wir dir hier sagen kann sie dann mitlesen, das ist jetzt wenig zielführend.

Zitat:
Sie sagt sie hat den Kontakt beendet. Sie hat eine neue PIN für ihr Handy und sagt das sei ihre Privatsache


Es ist schon ihre Privatsache bloß in diesem Zusammenhang klingt es halt unglaubwürdig verstehst du.....wenn sie alles gelöscht hat könnte sie es dir ja theoretisch auch zeigen.

Da kannst du aber sowieso nichts machen. Sollte sie die Affäre fortsetzen wollen, kann man sich doch ganz leicht ein zweites Handy anschaffen zb, das würdest du ja gar nicht mitbekommen.

Zitat:
...ob ich ihr jetzt hinterher spionieren....


Schon jetzt nicht so ganz einfach, ohne Spionage zu vertrauen. Spionage ist ja Kontrolle.

Ihr könntet euch für eine Eheberatung anmelden. Deine Frau hatte also noch während der Schwangerschaft über FB mit dem Mann Kontakt und einen Monat nach der Entbindung schon was mit ihm?

Positiv an dem Ganzen ist zumindest, dass sie es dir gebeichtet hat und nicht weiter gemacht hat bis es auffliegt oder du es irgendwie heraus findest.

20.03.2022 12:14 • #26


D
Zitat von Cicada1987:
Sie dreht auch durch wegen meiner fragerei immer und weiß nicht was sie tun kann, sie braucht auch Zeit oder?

Logisch!

Zitat von Cicada1987:
Ist wes okay wenn ich sie abundzu in den Arm nehme?

Wenn du und deine Frau das wollen, dann ist es okay.

Was würdest du eigentlich als erwachsener Mann und Familienvater tun, wenn du sie am liebsten in den Arm nehmen möchtest, sie ebenfalls gern in deinen Arm möchte, aber wildfremde Menschen in einem anonymen Internetforum schreiben, dass das falsch ist?
Hältst du dich dann an deine Bedürfnisse und an die Bedürfnisse deiner Frau? Oder sind dir dann wildfremde Internetforisten wichtiger?
Denn bedenke bitte, dass hier keine Psychoprofis unterwegs sind, sondern Laien wie du und ich!

20.03.2022 12:15 • x 4 #27


I
Sehr ironische Wendungen hier, sie besteht auf ihre Privatsphäre nachdem sie dich nach Strich und Faden verarscht hat. Du beichtest zugleich, dass du hier nach Hilfe suchst, mit drei Klicks bei Google liest sie hier dann auch mit. Sie ist dir nun immer einen Schritt voraus, zugleich machst du dir Gedanken wie die Madame sich fühlt, in Anbetracht deiner ständigen Fragerei, weil sie braucht ja Zeit. Will das Liebchen in den Arm genommen werden, machst du es natürlich auch...
Entschuldige meine Wortwahl, aber die verarscht dich nach Strich und Faden, deine Bedürftigkeit und Bereitschaft alles erdenkliche zu tun, um die Beziehung zu retten, stinken bis hier her.
So wird das nix, sie ist in der Bringpflicht, nicht du, sie muss sich das Vertrauen und die Zuneigung wieder erarbeiten, nicht du. So wie du es im Moment beschreibst, denke ich nicht, dass die Affäre wirklich so abgeschlossen ist, wie sie sagt. Bzw wenn doch, kannst du bei deinem zu Kreuze kriechen drauf warten, bis der nächste kommt, bei dem es wieder juckt... Aber warum auch nicht, deiner kann man sich ja sicher sein, so wie du mit die umspringen lässt. Sie arbeitet ja auch schon vor, schließlich verbietet sie es sich ja, dass du ihr und ihren Spielchen zu nahe kommst (willst du mir jetzt hinterher spionieren?!) Sorry

20.03.2022 12:25 • x 5 #28


N
Zitat von Cicada1987:
Sie ging mit Baby und dem Mann spazieren.


Zitat von paulaner:
Meine ehrliche Meinung: ich würde auf jeden Fall einen VT machen.

20.03.2022 12:35 • x 1 #29


C
Zitat von Name:
ja ging sie ich bin mir 100% sicher das es von mir ist! Wir haben es geplant

20.03.2022 12:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag