Sisi98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich erzähle euch meine Geschichte und hoffe auf Antworten. Also Er (26) Ich(22) sind 2018 Juli zusammen gekommen. Damals war er der süßeste und netteste Mensch den ich je getroffen habe. Wir hatten öfters Streit wegen Kleinigkeiten er hat mein Leben kontrolliert er hat mich alles löschen lassen ( soziale Medien, Freunde etc) hatte den ganzen Tag mein Live Standort und hat immer Fotos verlangt und weil er mich so unter druck gesetzt hat hab ich immer gestritten . ich durfte nicht mal mehr raus.
Anfang Februar 2019 hatten wir dann die Beziehung beendet bzw. ER. Ich bin ihm danach hinterher gerannt hab alles für ihn getan aber er hat währenddessen andere kennengelernt und hatte dann keine lust mehr aber als ich es es aufgegeben hatte hat er mich erpresst hat gesagt ich soll aufpassen was ich mache das ich keine sozialen Medien erstelle etc.
Dann hatte wir ganze Zeit on off Kontakt bis August 2020 danach wollte er plötzlich es wieder versuchen wir haben jeden Tag geschrieben und immer getroffen. Es war alles perfekt.
Bis ich dann gesehen habe das seine Schwester im August 2019 geheiratet hat und sie hat auf Instagram ein Foto gepostet wo die andere Schwester und mein Ex drauf zu sehen sind alles waren Paare nur mein ex und die andere waren eigentlich kein Paar. Habe ihm drauf angesprochen wer das sein soll er meinte ist seine Cousine und natürlich habe ich es ihm nicht geglaubt aber hatte auch keine anderen Beweise gefunden das zwischen denen was laufen kann. Wir hatten dann wieder dessöfteren Streit, weil ich nicht wollte das er auf insta den Mädels folgt und und snap löschen soll hab ihm dann eine Frist bis zum 20.12 gegeben und dann ist er richtig kalt geworden er hat seht kalt geschrieben und alles. Dann seh ich gestern ein Bild wieder bei der Schwester wo die sich küssen?! Dann hab ich ihm das erstmal geschickt bin ausgeflippt und er meinte er müsste seine cousine für foto küssen. COUSINE!? Hab es natürlich nicht geglaubt und dann hat er nach einer Weile zugegeben das es seine Ex freundin ist und sie schreiben seitdem Tag einmal im Monat höchstens und seitdem ich und er uns nicht sehen können ist der Kontakt zu seiner ex mehr geworden und er würde es gerne mit ihr versuchen. Hab mich unter Tränen von ihm verabschiedet und er schreibt mir jetzt immernoch wie ich mich traue on zu kommen er wartet ab bis ich insta und snap mache und er sagt ich soll nicht on kommen.
Das ist meine Geschichte ich liebe ihn überalles aber er hat mich von a bis z verarscht und er lässt mich jetzt nicht in ruhe obwohl er sich für sie entschieden hat und ich weiß nicht was sein wird wenn ich Snap und Insta hab ob es wieder zu Drohungenn kommen wird
Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich handeln soll, es tut so weh betrogen zu werden. diese Gedanke das er alles mit ihr machen wird was wir gemacht haben bringt mich innerlich um

Statt im hinterher zu rennen verpasst ihm mental einen Tritt in die Eier.