35

Mein Ex ist mir fremd gegangen mit seiner anderen Ex!

S
Hallo ihr Lieben,

Ich erzähle euch meine Geschichte und hoffe auf Antworten. Also Er (26) Ich(22) sind 2018 Juli zusammen gekommen. Damals war er der süßeste und netteste Mensch den ich je getroffen habe. Wir hatten öfters Streit wegen Kleinigkeiten er hat mein Leben kontrolliert er hat mich alles löschen lassen ( soziale Medien, Freunde etc) hatte den ganzen Tag mein Live Standort und hat immer Fotos verlangt und weil er mich so unter druck gesetzt hat hab ich immer gestritten . ich durfte nicht mal mehr raus.
Anfang Februar 2019 hatten wir dann die Beziehung beendet bzw. ER. Ich bin ihm danach hinterher gerannt hab alles für ihn getan aber er hat währenddessen andere kennengelernt und hatte dann keine lust mehr aber als ich es es aufgegeben hatte hat er mich erpresst hat gesagt ich soll aufpassen was ich mache das ich keine sozialen Medien erstelle etc.

Dann hatte wir ganze Zeit on off Kontakt bis August 2020 danach wollte er plötzlich es wieder versuchen wir haben jeden Tag geschrieben und immer getroffen. Es war alles perfekt.
Bis ich dann gesehen habe das seine Schwester im August 2019 geheiratet hat und sie hat auf Instagram ein Foto gepostet wo die andere Schwester und mein Ex drauf zu sehen sind alles waren Paare nur mein ex und die andere waren eigentlich kein Paar. Habe ihm drauf angesprochen wer das sein soll er meinte ist seine Cousine und natürlich habe ich es ihm nicht geglaubt aber hatte auch keine anderen Beweise gefunden das zwischen denen was laufen kann. Wir hatten dann wieder dessöfteren Streit, weil ich nicht wollte das er auf insta den Mädels folgt und und snap löschen soll hab ihm dann eine Frist bis zum 20.12 gegeben und dann ist er richtig kalt geworden er hat seht kalt geschrieben und alles. Dann seh ich gestern ein Bild wieder bei der Schwester wo die sich küssen?! Dann hab ich ihm das erstmal geschickt bin ausgeflippt und er meinte er müsste seine cousine für foto küssen. COUSINE!? Hab es natürlich nicht geglaubt und dann hat er nach einer Weile zugegeben das es seine Ex freundin ist und sie schreiben seitdem Tag einmal im Monat höchstens und seitdem ich und er uns nicht sehen können ist der Kontakt zu seiner ex mehr geworden und er würde es gerne mit ihr versuchen. Hab mich unter Tränen von ihm verabschiedet und er schreibt mir jetzt immernoch wie ich mich traue on zu kommen er wartet ab bis ich insta und snap mache und er sagt ich soll nicht on kommen.


Das ist meine Geschichte ich liebe ihn überalles aber er hat mich von a bis z verarscht und er lässt mich jetzt nicht in ruhe obwohl er sich für sie entschieden hat und ich weiß nicht was sein wird wenn ich Snap und Insta hab ob es wieder zu Drohungenn kommen wird
Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich handeln soll, es tut so weh betrogen zu werden. diese Gedanke das er alles mit ihr machen wird was wir gemacht haben bringt mich innerlich um

19.12.2020 14:54 • x 1 #1


Gorch_Fock
Hey Sisi, auch wenn in Deiner Generation die technischen Möglichkeiten des Smartphones normal sind, frag Dich mal bitte, ob es normal ist einen Menschen per Standortverfolgung / durch Fotografieren seiner Umgebung zu kontrollieren. Auch Du müsstest wissen, dass soetwas nicht normal ist und überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Sondern mit Kontrolle.
Du musst ihm aktiv Grenzen setzen. Dazu gehört auch die Blockierung in den sozialen Medien, damit er Dich dort nicht mehr kontaktieren kann.

19.12.2020 15:02 • x 5 #2


A


Mein Ex ist mir fremd gegangen mit seiner anderen Ex!

x 3


Wollie
snap...insta....on...off.....was für eine Generation sorry ich empfinde das gerade was du schreibst als so völlig unreif und kindergarten......warum lässt du dir sowas überhaupt gefallen.....den Typ hätte ich längst in die nächste Tonne gekloppt.....aber irgendwie brauchst du dieses ganze Theater.......

19.12.2020 15:02 • x 7 #3


OxfordGirl
Zitat von Sisi98:
ich liebe ihn überalles

Für mich - als Außenstehende - liest sich das wie ein kompletter Alptraum:
Zitat von Sisi98:
unter druck gesetzt

Zitat von Sisi98:
mein Leben kontrolliert

Zitat von Sisi98:
so unter druck gesetzt

Zitat von Sisi98:
hat er mich erpresst

Zitat von Sisi98:
ich soll aufpassen was ich mache

Zitat von Sisi98:
ich durfte nicht mal mehr raus.

Glaubst du nicht, dass es da draußen einen liebe- und respektvolleren Mann für dich gibt?

19.12.2020 15:13 • x 5 #4


B
Liebe Sisi!
Ich Frage mich langsam was bei der Erziehung der heutigen jungen Frauen so schief läuft,dass von Liebe zu einem völlig asozialen Typen sprechen.
Wird auf Selbstbestimmtheit und sich gesund abgrenzen können bei den Mädchen kein Wert mehr gelegt? Deine Geschichte könnte aus einem Land stammen wo Frauen Null Wert haben. Mädel wach auf. Der Typ ist einfach nur S C H E I S S E! Statt im hinterher zu rennen verpasst ihm mental einen Tritt in die Eier.
Und lerne dich selbst achten und lieben bevor du dem nächsten Vollpfosten auf dem Leim gehst.

19.12.2020 15:14 • x 7 #5


Wollie
Zitat von Butterblume63:
Der Typ ist einfach nur S C H E I S S E!


du hast es dermassen auf den Punkt gebracht....Chapeau......und was die Erziehung angeht ? wenn ich sowas lese dann Gute Nacht Abendland......sag ja...was ist das für eine Generation ?

19.12.2020 15:17 • x 3 #6


Unicorn68
Hallo Sisi98,
In Deiner Geschichte finde ich den Betrug am harmlosesten.
Bei diesem Typen solltest Du die Beine in die Hand nehmen. Soziale Medien löschen? Find me? Standortbeweisphotos?
Und Du erfährst das seine Schwester geheiratet hat, er hatte aber eine mit?
Den würde ich auf den Mond schießen.

19.12.2020 15:18 • x 4 #7


K
@sisi98,

Du schreibst, Du liebst an.

Sein Verhalten Dir gegenüber, solch extremes und Deine Freiheit beschränkendes Kontrollieren, diese Drohungen, seine Unwahrheiten, dieses On-Off wird auch als toxisch bezeichnet. Du hast es sicher schon gehört, toxisch weil es schlecht für Dich. In toxischen Beziehungen wird man regelrecht abhängig nach der Person, das ist wissenschaftlich sehr gut bewiesen. Diese Abhängigkeit wirkt extrem, Liebe ist das nicht.

Das ist ein Teufelskreis, aus dem Du Dich befreien musst. Such Dir Halt bei Familie und guten Freunden und kappe alle Verbindungen zu ihm.

19.12.2020 15:59 • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag