Lola123
Mitglied
- 1
also bin Seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und leben schon 2 Jahre zusammen. An Silvester musste ich von seinem Chef erfahren das er mit seiner Kollegin am Flirten ist und sich auch heimlich mit ihr getroffen hat. Habe schon vorher gemerkt das etwas anders war! Er sagt nicht mehr das er mich liebt und küsste mich nicht mehr!
Bin davon ausgegangen das es an der vielen Arbeit lag, er musste drei Monate durch Arbeite in der Pflege ist das schon ziemlich hart!
Naja hab ihn dann darauf angesprochen und er hat auch gleich alles zugegeben das er mit ihr geflirtet hat und geschrieben und das sie sich getroffen haben und es war wohl auch ein Kuss. Er hat mit aber unter Tränen in den Augen beteuert das da nicht mehr war und er sich dafür selber Hassen würde. Hab ihn nun ein paar Tage zu seinen Eltern geschickt und selber erstmal damit zurecht zukommen. Nun sagen mir alle das wird nie wieder funktionieren! Wenn du ihn zurück nimmst bist du blöde! Aber was soll ich machen? Lieb diesen Mann nun mal so sehr und will das er wieder bei mir ist! Schreiben auch jeden Tag miteinander wie es uns geht was unsere Gefühle machen und reden darüber!
Wird das gut gehen?
Oder mach ich mir da falsche Hoffnung?