2

Ex Freund ist fremd gegangen

E
Hallo ihr lieben, muss hier mal eben meinen Frust loslassen.
Ich (21) und mein ex Freund Julian (23) waren 2 Jahre zusammen. Alles war entspannt (bis auf normale Auseinandersetzungen). Er ist nebenbei Barkeeper in einer Disco und studiert. Ich bin Reiseverkehrskauffrau in Ausbildung.

So nun zu dem eigentlichen Problem:
Vor 7 Monaten, haben wir unser 2jähriges gefeiert und haben einen Wellnessurlaub für 2 Nächte gemacht. Nur wir 2.
Ca 1 Woche vor unserem Urlaub hatten wir eine riesige kriese, da er im Club ein Mädels kennen gelernt hat und ich versehentlich auf sein Handy geschaut hab (ohne Hintergedanken nur um auf die Uhr zu sehen, als er schon neben mir fest schlief). Mit ihr schien er schon längere Zeit In Kontakt gewesen zu sein, ich wusste jedoch nichts davon. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe ihn darauf angesprochen, es ist in einem Riesen Streit ausgeartet und er meinte er liebte mich nicht mehr. Ich war natürlich am Boden zerstört, habe noch durch reden versucht ihn zu beruhigen, da er ja vielleicht nur so reagiert hat, weil er sich nicht anders zu helfen wusste. Nach einem langen Gespräch, haben wir beschlossen trotzdem unseren kleinen Urlaub zu machen und alles schien wieder vergessen zu sein.. Er entschuldigte sich und ich war bereit seinen Ausrutscher zu verzeihen. Alles schön und gut. Am Wochenende darauf schocknschricht: Julian hatte k.o. Tropfen in Glas und liegt im Krankenhaus. Natürlich eilte ich hin und verbrachte die Nacht dort an seinem Bett.
Da es ihm am nächsten Tag besser ging, machten wir uns trotz diesem Vorfall auf den Weg nach Österreich.