Eli22
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
leider befinde ich mich aktuell in einer der schlimmsten Phasen in denen ich mich bisher je befand. Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist. Weiß nicht was richtig und falsch ist und brauche einfach ein paar Ratschläge von Menschen die uns beide nicht kennen.
Zu meiner Beziehung: Wir sind seit wir beide 16 sind ein Paar (erste Beziehung für beide) und waren und sind immernoch unsterblich verliebt in einander. Wir hatten bis vor kurzem immer eine ausgeglichene tolle und zufriedene Beziehung. Es war einfach perfekt. Und das auch nach 11 Jahren. Wir empfanden unsere Beziehung immer als was besonderes.
Vor 2 Monaten wurde diese Welt leider zerbrochen. Vor 2 Monaten habe ich einen Anruf von einer Freundin bekommen, dass er mich mit einem ONS (mit einer für ihn unbekannten Party Bekannschaft) vor 3 Jahren (2018) betrogen hat. Natürlich war meine komplette Welt zerstört. Wir waren 11 Jahre das perfekte Traumpaar in unserem ganzen Freundeskreis aber auch wir selber haben es so empfunden. Es war wirklich wunderschön. Und auf einmal war diese Welt komplett in der Ferne.
Er bereut es über alles und zeigt mir und sagt mir das es der größten Fehler seines Lebens war. Er gibt sich seit 2 Monaten wirklich extrem Mühe. Seine Begründung wieso er es mir nie gesagt hat war, weil er mich nicht verlieren und verletzten wollte. Er versichert mir das es der größte Fehler seines Lebens war die aus dem Suff raus entstanden ist und die ihm nichts bedeutet hat und er es zutiefst bereut hat.
Weil mich das Gefühl nicht losgelassen hat das er noch etwas verheimlicht habe ich solange rumgemacht bis er mir gestanden hat, das es da noch einen Kuss gab.
Den hat er mir erst jetzt nach 2 Monaten gestanden. Ich war und bin natürlich stinksauer warum er nicht direkt von Anfang an die Wahrheit gesagt hat. Er begründet es damit das ich total am Ende war mit der Welt und er diesen einen unbedeutend Kuss mir nicht noch antuen wollte, weil es mir eh schon so schlecht geht.
Das schlimmste für mich ist, dass dieser Kuss nicht mit irgendjemand war, sondern ein Mädchen das er auch schon 8 Jahre kennt und sie im Freundeskreis von ihm war. Sie hatten nie richtig Kontakt per WhatsApp oder sowas, das hätte ich gesehen. Sie war ab und an Mal dabei wenn sie unterwegs waren ( so circa 2 Mal im Jahr gesehen ), auch Mal zu 2 was gemacht ( aber nur ganz selten). Nach einem Saufabend ist er noch mit ihr zu ihr und es kam zum Kuss und er hat gesagt das das nicht geht und seither haben sie auch gar keinen Kontakt mehr.
Weil die ganze Geschichte mich nicht losgelassen hat, habe ich sie kontaktiert. Sie bestätigt auch das das alles stimmt was er sagt. Nur erzählt sie die story mit dem Kuss anders. Sie lagen wohl im Bett haben sich geküsst und gekuschelt und er wollte mehr sie aber nicht ( einmal als wir um die 18 Jahre alt waren und dann wohl mit 25 Jahren nochmal). Und er sagt das stimmt nicht. Er versichert mir das es so nicht war und mit 18 überhaupt nie was gelaufen ist sondern nur dieser unbedeutende Kuss vor 3 Jahren ( wieder besoffen). Ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll oder ihm ( sie soll wohl ne richtige Hexe sein ( hatte was mit einem Lehrer und dieser hat seine Lehrerlaubnis nun verloren wegen Ihr).
Das ONS ist gar nicht so mein Problem, sondern die andere Geschichte. Ich weiß nicht wieso. Weil ich nicht weiß welche Geschichte stimmt. Würdet ihr eigentlich behaupten es eine Affäre zu nennen?
Wir hatten unsere Träume und Ziele und er sagt er möchte mit mir das alles auch weiterhin erreichen und das wir das schaffen und sowas nie wieder passiert. Ich sei die Frau seines Lebens und ohne mich will er nicht sein. Manchmal Frage ich mich ob er einfach erfahren musste wie es ist eine andere Frau zuhaben, da ich ja die einzige was bisher. Ich weiß auch nicht.
Nun weiß ich nicht was die richtige Entscheidung ist. Hat mir vielleicht jemand eine guten Rat?
. Schwierig, schwierig. Aber ein ordentlicher Vertrauensbruch ist es allemal.