Frauke
Gast
ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich nicht weiter weiß.
Ich bin seit 18 Jahren verheiratet und habe am Freitag erfahren das mein Mann seine alte Affäre wieder hat aufleben lassen
Er kennt diese Frau schon seit ca. 4 Jahren. Am Anfang war es wohl nur Freundschaft aber dann ist es mehr geworden. Ich habe mich aber immer von seinen Beteuerungen, da wär nichts, einlullen lassen und habe ihm geglaubt und auch vertraut
Aber gemerkt das da irgendwas war habe ich schon, aber immer die Augen zugemacht.
Dann, vor ca. einem dreiviertel Jahr hat er die Affäre beendet.....und wir haben wieder zueinander gefunden
Vor zwei Wochen hat er die Affäre wieder aufleben lassen
Ich leide jetzt wie ein Hund und möchte ihn nur noch wieder zurückhaben.....er fehlt mir so
Gestern hatte er Kontakt mit unserer Tochter (18) und da meinte er dann das es schon seit einiger Zeit bei uns nicht mehr stimmen würde und ich ihm sehr weh getan hätte
Ich versteh das alles nicht, ich dachte wir wären glücklich miteinander und haben auch schon 3 Urlaube für dieses Jahr gebucht.....was ist passiert ?
Heute nachmittag kommt er und holt dann noch ein paar Sachen ab, ich werde dann nicht da sein, ich ertrage das alles dann nicht.