45

Habe von seiner Affäre erfahren und ihn rausgeschmissen

F
Hallo Sabsy,

und das macht mich so fertig, das er noch nicht mal soviel Anstand hat und wenigstens einmal mit mir vernünftig redet. Ich weiß das es nichts ändert, aber wenigstens hätte er sich respektvoll mir gegenüber verhalten und unser langen, gemeinsamen Zeit Rechnung getragen!

28.03.2014 22:54 • #31


S
Das hat mein Mann auch nach 20 Monaten nicht geschafft. Heute kann ich aber damit leben. In den ersten Wochen habe ich gedacht ich gehe an seiner Sprachlosigkeit kaputt. Bin ich aber nicht, ich weiß aber genau wie man sich dabei fühlt. Ich kann dir aber sagen, irgendwann ist es nicht mehr wichtig, weil er nicht mehr wichtig ist.

28.03.2014 23:25 • #32


A


Habe von seiner Affäre erfahren und ihn rausgeschmissen

x 3


groupie
Zitat von Frauke:
Hallo Groupie,

du hast völlig Recht, ich sollte mir den Schuh nicht anziehen, zumal ich ja weiß das es nicht stimmt....
Ich frage mich nur andauernd wieso er mich so mies behandelt ?


Ich denke, für ihn ist das Bild, das er nach außen abgibt, sehr wichtig.
Möglicherweise will er sich Dich auch warm halten.
Falls das nicht so klappt mit der Neuen.

Eigentlich glaub ich ja nicht, dass eErklärungen Dir helfen.
Weil sie so brutal sind. So gefühllos.

28.03.2014 23:27 • #33


F
Hallo Sabsy,

ja die Zeit..........könnte ich sie doch nur ganz schnell weiterdrehen und wir wären schon mind. ein halbes Jahr weiter....dann wär ich schon mal ein Stück aus dem Tal

28.03.2014 23:37 • #34


F
Ich denke, für ihn ist das Bild, das er nach außen abgibt, sehr wichtig.
Möglicherweise will er sich Dich auch warm halten.
Falls das nicht so klappt mit der Neuen.
Möglicherweise will er sich Dich auch warm halten.
Falls das nicht so klappt mit der Neuen.

Eigentlich glaub ich ja nicht, dass eErklärungen Dir helfen.
Weil sie so brutal sind. So gefühllos.[/quote]

Das Bild nach außen ist ihm sehr wichtig und ich glaube er erzählt auch jedem das was er hören will. Seinem Freund z. B. der überhaupt nicht versteht,wieso er so etwas gemacht hat, sagt er das es ihm schlecht ginge und er bei der Neuen nicht glücklich wäre....
Mir sagt er das er noch Zeit braucht, aber alles gut wird......
Wer weiß was er ihr erzählt.........

28.03.2014 23:44 • #35


M
ich verstehe es mittlere weile so, hat aber lange gedauert bis ich es so sehen konnte.
die erklärungen so wie wir, die betrogenen frauen, es erhoffen oder uns wünschen, die gibt es gar nicht.
denn, was gibt es da viel zu sagen, die hässlichkeiten in taten ersetzen alle erklärungen und alle gespräche.
liebe frauke, mehr als was du jetzt von ihm hörst kommt doch eh nicht.
seine erklärung hast du doch! du bis schuld, wenn er da aus der couch wo er NOCH schläft plötzlich ins doppelbett landet! denn du wolltest doch so! du hast ihr rausgeschmissen und er arme kerl, wo sollte er denn hin. seine erklärung hast du auch in seinen taten, die zeigen wie wichtig du ihm bist. hätte er gewollt, hätte er um dich und eure ehe gekämpft, aber nein, er ist direkt zu ihr und erzählt dir jetzt pubertäre märchengeschichten.
ist es nicht genug erklärung für dich? willst du noch mehr hören wie gaga du bist, was alles falsch gemacht hast und ihn fast ins bett zu der anderen gelegt hast?
also verzichte lieber, erhoffe nichts, außer dass er dich in ruhe lässt. nur so kommst du zu dir. nicht morgen und vielleicht auch nicht übermorgen, aber der tag wird kommen!

28.03.2014 23:47 • #36


groupie
Zitat von Frauke:
Mir sagt er das er noch Zeit braucht, aber alles gut wird......
........


Ich brauche Zeit...
wird eigentlich nur noch getoppt von: alles wird gut.

Sprüche. Leere Sprüche um Dich hinzuhalten.
Und es tut so weh, stimmts.

Wozu braucht er Zeit?
Boah, ich werd wütend.

Meiner hat das auch gesagt.

28.03.2014 23:49 • #37


S
Hallo Frauke,
auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, dieses nächste halbe Jahr war eins meiner Besten. Ich habe meine Freunde erst richtig kennen gelernt, durch sie habe ich so viele neue Sachen erlebt. Ich habe in dieser Zeit festgestellt, dass ich eine ganze Menge kann. Ich war am Boden zerstört und trotzdem war es die wichtigste Zeit meines Lebens. Ich bin zwar hin gefallen aber wieder aufgestanden. Auch wenn es dir jetzt total mies geht, solange du dich nicht auf gibst ist diese Zeit sehr wichtig. Aber das weiß ich auch erst heute.

28.03.2014 23:56 • #38


M
bingo, groupie! sowas von armselig!
und das mit dem freund noch. du, meiner war so schlau und wußte ganz genau wem er was zu erzählen hat. den leuten wo er genau wußte, ich werde es erfahren, wurde erzählt, er meinte doch nicht so und ihm ginge jetzt schlecht und ich war voreilig und der anderen seite, wo er dachte, ich erfahre es nie, denen wurde gesagt, er sei jetzt endlich glücklich! falscher hund, sage ich nur!
und frauke, was denkst du, erzählt er einer frau, die ihn ohne nichts aufgenommen hat? dreimal darfst du raten!

28.03.2014 23:57 • #39


J
Dazu fällt mir nur das ein: loser

Du hast ihm ja so weh getan. Ach der arme kerl. Du hast ihn rausgeschmissen.
Meine liebe Du bist einfach zu lieb und zeigst es ihm zu deutlich.
Dem hätte ich schon vor Jahren nen Ar. verpasst.
Ehe retten Schön und gut aber wo bleiben da noch deine wünsche und Bedürfnisse.
Die bleiben auf der strecke. Ein Mann der nicht reden kann und stattdessen das mit der anderen am laufen hat. Einfach nur feige. Denk bitte an dich. Du bist ein wundervoller mensch und er muss wissen dass du dir nicht alles gefallen lässt.

29.03.2014 10:54 • #40


F
Ich habe ihn heute das erste Mal nach 1 Woche wieder gesehen....hat sich drei Fläschchen B. getrunken und mir wieder erzählt wie schlecht es ihm geht und das er soviel zu tun hätte und alle an ihm rumzerren würden.
Ich habe ihm gesagt, das er doch jetzt das hätte was er immer gewollt hat: er wäre bei ihr und alles wäre gut. Nein, das hätte er so nie gewollt. Auf meine Frage was er denn will,sagte er nur:meine Ruhe.
Dann hat er sich noch darüber beschwert, das er für den Sohn seiner Geliebten Möbel in der neuen Wohnung aufbauen mußte. Ich habe dann nur zu ihm gesagt, das wäre halt so wenn der Sohn der Freundin umzieht.... . Da hat er mich dann ganz doof angeschaut. Hallo merkt er noch was ? Er kann sich doch bei mir nicht über sein neues Leben beschweren, er wollte es doch so..ach nein, ich vergaß, ich bin ja schuld an allem, weil ich ihn vor die Tür gesetzt habe.
Ach ja...und auf der Couch schläft er immer noch. Abends ist er immer so müde, da ist ihm dann schon egal wo er liegt, sagt er.
Er benutzt mich doch als seelischen Mülleimer, hat er in unsere Ehe auch schon immer gemacht. Er hat kein einziges Mal gefragt wie es mir geht. Nur er blablabla. Als er dann gefahren ist, war ich erst einmal wieder durch den Wind, hat aber Gott sei Dank nicht lange angehalten...jetzt bin ich sauer.
Ich überlege, wie ich es am besten anstellen kann, das ich ihn nicht so oft sehe. Er geht hier ein und aus wie es ihm gefällt und ich kann ja auch nicht jeden Nachmittag weg sein....

01.04.2014 22:26 • #41


groupie
Zitat:
Zitat von Frauke:
Dann hat er sich noch darüber beschwert, das er für den Sohn seiner Geliebten Möbel in der neuen Wohnung aufbauen mußte. ..


Liebe Frauke,
Sehr niveauvoll ist das nicht von ihm.
War er denn früher anders?
Oder auch so egozentrisch und taktlos?

Ich finde es sehr traurig, was Du schreibst.
Aber ohne ihn bist Du besser dran.

02.04.2014 05:55 • #42


F
Guten Morgen,
nein er war eigentlich immer so.
Ich finde es aber im Moment total daneben, sich bei mir auszuheulen.....und ich hör mir das auch noch an...... .Habe fast die ganze Nacht wachgelegen und gegrübelt.Fazit: Ich liebe ihn immer noch und würde ihm noch eine 2. Chance geben....alles Mist im Moment

02.04.2014 06:06 • #43


F
Ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen.....warum hänge ich nur so an ihm..und ich bin ihm völlig egal. Kommt, trampelt auf meinen Gefühlen rum, fährt dann wieder (zu ihr) und ich sitze hier und grübel und fühl mich schei.. Ich kann nicht mehr....es ist besser wenn ich ihn nicht sehe....aber das kann icb auch nicht....

02.04.2014 06:17 • #44


groupie
Liebe Frauke,

ich kann Deine Sehnsucht verstehen.
Fühle gerade selber so.
Aber es wird besser im Laufe der Zeit,
das kann ich Dir versprechen.

So,so : er war also schon immer so sehr auf sich selbst bezogen?
Das passt gut zu seiner Verlogenheit.
Wahrscheinlich denkt er,
was sie nicht weiß, tut ihr nicht weh.

Statt darauf zu achten,
nichts zu tun, was Dich schmerzt.

Ich denke, darum fiel es Dir in der Vergangenheit nicht auf,
dass er Dir eigentlich gar nicht gut tut.
Weil er Dir heile Welt vorspielte.

Egal ob Du Dich trennen oder ihm ne zweite Chance geben möchtest:
halt ihn Dir erst mal vom Leib.

Kontaktsperre ist der Weg zu beidem:
innerem Frieden und Ex zurück.

Also nicht beides auf einmal.
Eher: entweder innerer Frieden oder Ex- zurück.

Ach, das können Dir andere bestimmt besser erklären.

02.04.2014 06:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag