Minapina007
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 224
Ich bin hier ja schon länger angemeldet,da ich 2016 schoneinmal hier meine Situation beschrieb.und mich eigentlich trennen wollte.vergeblich. Ich weiss viele werden jetzt sagen ich sei dumm und naiv das alles mitgemacht zu haben.aber wie dem auch sei,wir sind seit 14 jahren zusammen gewesen,und seit 11 Jahren verheiratet.Er betrog mich jetzt zum dritten mal,immer wieder sagte ich ihm ich verlasse ihn und habe es nicht getan.Doch jetzt habe ich soviel mut gezeigt und habe ihn tatsächlich rausgeschmissen aus unserem haus das wir vor 3 jahren gekauft haben.Unsere kinder sind mittlerweile 12 und 7.Er schafft als handwerker,und hat seine neue als seine Kundin kennengelernt.Am anfang schrieben sie sich,dann kamen die treffen usw.Natürlich alles hinter meinem rücken,ich erfuhr lediglich das sie sich schrieben und bat ihn es zu lassen.Was er nicht konnte am anfang.Dann habe ich ihm ein Ultimatum gestellt,entweder sie oder ich.Dann entschied er sich für mich und die kinder und wollte das natürlich wie immer alles nicht aufs spiel setzen.Wir versuchten an unserer ehe zu arbeiten,und er gab sich mühe und hatte zu dieser zeit auch keinen kontakt zu ihr.Doch sie ließ nicht locker,Sie 10 jahre älter,2 mal geschieden und 3 kinder mit ihr lebend in ihrem haus.Bis letzten mittwoch schien auch alles ok zu sein,doch irgendwie kam ich doch ins grübeln,und hatte irgendwie ein komisches Bauchgefühl.Ständig kontrollierte ich ob er im whatsapp online sei und sie auch,und warf ihm das auch jedesmal vor wenn sie beide gleichzeitig online waren das sie dich miteinander kontakt hätten.Er bestritt alles wie immer.Ich habe mir ihre handynummer aus dem handy von ihm rausgeholt und rief sie an.Sie beantwortete mir alle fragen die ich hatte.Natürlich gab es treffen zwischen ihnen,es gab auch sex zwischen ihnen.Doch sie sagte mir das er sich bei ihr daraufhin nicht mehr meldete da er sich ja für mich entschied.Für mich war allerdings die sache gegessen.Da er mich angelogen hatte,es gäbe nie ein treffen und erst recht ja keinen sex.Das komische an der ganzen geschichte war,das sie mich daraufhin fragte,ob ich ihn den jetzt Rausschmeißen würde.Ich antwortete mit ja.Für mich sei das erledigt.Ich lasse mich keine sekunde mehr von ihm belügen und betrügen.Soo er kam heim von der arbeit,wurde natürlich von ihr schon eingeweiht das ich von allem Bescheid weiss,und ich zu ihm nur sagte pack deinen koffer und gehe.Er fing das heulen an vor den kindern und ist fast umgefallen.Er wäre nie gegangen,wenn ich ihn nicht rausgeschmissen hätte.Weil er wusste das seine familie dss einzigste ist im Leben was er überhaupt noch hat.Tja das hätte er sich früher überlegen müssen.Aber jetzt kommt es noch schlimmer.An dem abend nach dem ich ihn rausgeschmissen hatte,bot sie ihm an zu ihr zu ziehen.Zu ihr und ihren kindern.Und seit da an ist er bei ihr,er hat von jetzt auf nacher seine familie für ne andere familie einfach so umgetauscht.Wäre er wo anderst untergekommen,dann wäre ich nicht soo verletzt wie jetzt und unsere tochter mit 12 auch nicht,weil sie alles mitbekommen hat.Mann muss doch erstmal ne Trennung verdauen bevor man gleich in die nächste beziehung springt oder seh ich das falsch?klar hatte er keine wahl hier bei mir zu bleiben,aber er hätte auch nicht zu ihr gehen müssen.Allein wegen unseren kindern nicht.was ist grad nur los bei ihm?wir sind alle gerade soo geschockt,familie,verwandte,freunde.Alle können das nicht glauben was er da gerade abzieht.Gestern hat seine neue dann im facebook veröffentlicht das sie in einer Beziehung zu meinem mann sei.Das war wie ein schlag ins gesicht.Bitte um ratschläge oder tipps.weis grad einfach nicht mehr weiter.