25

Habe meinen Mann letzte Woche rausgeschmissen

Lebensfreude
Zitat von Floffymaus:

Die hätte er dann vermutlich auch re-produziert
Ziemlich erbärmlich.
Aber mir kommt dieses CopyPaste gehabe ziemlich bekannt vor..
Kaum war ich aus dem Leben, war die neue da und brachte die eigenen Tiere von sich mit.
Genau die Anzahl, die ich aus dem Haus brachte.
Wirkt wirklich wie in einem Schlechten Film.


Nur die Frau getauscht und zwack.. Nahtloser übergang, weiter geht's

Frauentausch
ja di Neue hatte genauso viele Katzen wie wir, hat auch einen ähnlichen Beruf wie ich

15.07.2020 00:31 • #16


Rumsdiebums
Hallo,
Daran, dass er direkt zur Next gezogen ist, kannst du doch erkennen, dass alles eine Show bei dir war. Das Geheule und Gebettelt....
Alles eine Show, dass du schlecht dastehst und er sich immer sagen kann, sie hat mich rausgeschmissen.
Jetzt heißt, es aufrichten und gerades Blickes die Dinge in die Hand nehmen!
Ich weiß schon, dass das nicht so leicht ist, aber wenn du dir nur jeden Tag einen kleinen Schritt vornimmst, klappt das schon.
Gruß

15.07.2020 11:07 • #17


MissLilly
Zitat von Minapina007:
irgendwann ist sie dann halt auch nicht mehr die reizvolle


Glaubst du wirklich das dir dieser Gedanke langfristig dabei wird helfen können dein Selbstwertgefühl wieder aufzurichten und deine emotionale Stabilität wiederzugewinnen?
Bitte tu das nicht (dich mit diesem Gedanken zu trösten), denn das könnte sich am Ende als fataler Irrglaube herausstellen, der dann TATSÄCHLICH der ultimative Schlag ins Gesicht für dich wäre.

15.07.2020 11:20 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag