Minapina007
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 224
Ich erzähle euch meine Geschichte in Kurzversion.
Mein Mann begann Ende Mai eine Affäre,mit einer Kundin aus seiner Arbeit.anfangs war es nur das schreiben per whatsapp,doch daraus wurde immer mehr.
Ich habe ca.3 wochen später alles rausbekommen.er meinte es gäbe nur ein treffen wo sie Kaffee getrunken hätten mehr auch nicht laut ihm.Ich stellte ihn vor die wahl entweder sie oder ich und die kinder.er hat sich für uns entschieden,das dachte ich zumindest am anfang.Er hatte dann auch keinen kontakt mehr zu ihr,jedoch ließ sie nicht locker und schrieb ihm immer wieder.
Das zeigte er mir auch.ich hatte trotzdem immer mal wieder ein komisches Bauchgefühl und so vergingen weitere wochen.bis zu dem tag wo ich die Gewissheit haben wollte und genau wissen wollte was da zwischen dene zwei passiert ist.Von ihm kam ja nix,er hat ja gesagt es gab nur ein treffen zum kaffee bei einem bäcker.So ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen und sie angerufen.
Sie hat mir alles erzählt,alles was ich wissen wollte.Es gab mehrere treffen,und es kam beim letzten treffen sogar zum sex.danach wie gesagt hat er den kontakt zu ihr abgebrochen.Sie,hat nix zu verlieren,ist 2 mal geschieden,lebt mit ihren 3 kids in einem haus.Und hat einen super gut bezahlten job.Ich hab ihr soviel in diesem Telefonat über unsere Ehe erzählt,worauf sie mich fragte ob ich ihn liebe und was ich jetzt vorhabe.Ich sagte na klar liebe ich ihn aber ich kann das was er getan hat nicht verzeihen.Und werde ihn bitten heute seinen koffer zu packen wenn er heim kommt das er gehen soll.
Diese frage stellte sie mir dreimal.Ob ich ihn tatsächlich rausgeschmeissen würde.
Abends kam er heim und wusste schon bescheid,da sie ihm natürlich schon vorbereitet hat und ihm gesagt hat das wir zwei telefoniert hatten.
Er hat natürlich alles zugegeben und geweint
Sich von den Kindern verabschiedet weil er wusste ich mein es ernst und es gäbe kein zurück mehr.
Er ist dann abends zu einer Bekannten und hat sich da ausgeheult,woraufhin sie meinte das er selber dran schuld sei.
So und jetzt kommt das beste,ich dachte eigentlich er würde zu seinen Großeltern schlafen gehen,da die hier ein haus haben im ort und zwei Wohnungen leer stehen.
Aber seine Tussi rief ihn an dem abend an und wollte sich treffen um zu reden.
Das ende vom lied sie bot ihm an zu ihr und ihren kids zu ziehen,das tat er dann auch.So jetzt sind 4 wochen vergangen,die zwei sind öffentlich ein Paar geworden,er spielt jetzt den glücklichen mann und Stiefpapa,unternehmen alles zusammen mit ihren kindern.Und ich und unsere gemeinsamen kinder sitzen hier im haus,und können das ganze noch gar nicht richtig glauben,das er uns einfach so von jetzt auf nacher komplettt ersetzt hat.er will kein streit,er will weiterhin für mich und die kinder da sein wenn wir ihn brauchen,er meint er zahlt das haus weiterhin und will nicht das ich mit den kindern in eine kleinere wohnung ziehe,da er ja der Sündenbock ist.immer wenn er hier ist und die kids sehen will,fängt er an zu erzählen,das wenn die kinder sich mal slle kennen lernen das es voll toll sein wird.Das sie dann das und das Unternehmen können.Erzählt von Zukunftsvisionen die er mit ihr schon geplant hat.Wo se Nächstes jahr in urlaub gehen.usw.Sie hat ihn jetzt zum Geburtstag ne teure uhr geschenkt,sie unternimmt soviel mit ihm auch alleine,das se essen gehen oder sie waren schon an einem we auf wellness.Alles bezahlt natürlich sie,da sie ja weiss das mein mann das Haus bezahlt und nicht viel übrig bleibt.Sie hat ja das geld.ich habe schon soviel schlechtes über diese frau gehört,vom Bekanntenkreis.Ich weiss nicht ob ich eifersüchtig bin oder traurig das sie mir meinen mann genommen hat.Und ihm jetzt ein leben zeigt was er davor nicht hatte,da wir immer erst ans geld denken mussten,und einfach nicht die Möglichkeit hatten mal spontan ein wellnesswe zu machen,oder oft gemeinsam essen gehen.Meine Freunde bezeichnen sie als Sugarmummy,die ihn im ein Spielzeug sieht,und er ihr aus der hand frisst.
Was ich euch in diesem text fragen möchte ist,kann er wirklich so schnell sich neu verlieben und sein komplettes altes leben was wir zusammen uns aufgebaut haben wegschmeißen?natürlich liebe ich ihn noch,er sagte auch zu mir,ich sei ihm immernoch wichtig als mensch und er will einen guten kontakt weiterhin.
Aber ich kann das nicht,in mir sitzt immernoch dieser tiefe schmerz was er mir und den kindern angetan hat.Wenn ich ihn so glücklich sehe,dann gehts mir noch schlechter.wann hört das ganze auf?wann hört die liebe zu ihm auf?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Sorry für den langen text
Mit freundlichen Grüßen Minapina