22

Vor 4 Wochen habe ich meinen Mann rausgeschmissen

Wasserstern
Er hat ohne nachzudenken einen sehr bequemen Weg gewählt der aus meiner Sicht kaum gut ausgehen kann, denn auch dort wird der Alltag einkehren und so mal eben legt niemand seine eigenen Kinder und dich ab. Sorg für dich vor allem emotional und schütze deine Kinder vor der Situation, wenn er seine Kinder sehen dann nur alleine ohne sein neues Umfeld das ja noch kein Alltag ist. Nicht nur er bestimmt wie es läuft... Wer in Ungewissheit ist, geht andere Wege und ruft eben auch eine andere Frau an, wir sind nicht nur Kopf und ich verstehe dich gut. Das Eine ist die andere Frau aber wer seine Kinder verlässt... Er hätte ja nicht gehen müssen sondern kämpfen können. Nimm alles erstmal an und entlaste dich mit lieben Menschen und Orten die dir gut tun neben all dem was jetzt auf dich einströmt.

05.08.2020 10:37 • x 1 #16


I
Zitat von Minapina007:


Erstens denke ich,kann er nicht allein sein.
Zweitens kann er sich keine wohnung leisten,da er ja den hauskredit zahlen muss.
Er hatte aber ne Möglichkeit wo anderst unterzukommen,die er ja nicht genutzt hat.
Wie dem auch sei,wir stehen beide im kredit zur hälfte mit drin,deshalb weis ich nicht ob ich die schlüssel auch von ihm verlangen kann.meine türe bleibt definitiv zu,das habe ich ihm bereits gesagt.


Lass dich beraten , trotzdem hat er sich umzumelden , dass ist ungesetzlich was er da macht, sollte er noch bei dir gemeldet sein.
Nur weil er das Haus mit bezahlt , kann er nicht tun und lassen was er will.

Ich würde ein kommen und gehen als Unzumutbar schriftlich festhalten.
Er lebt mit einer anderen Frau und mit einer anderen Familie.
Räum da mal auf. Setzt klare Linien.
Ein Anwaltliches Gespräch kostet nicht die Welt, aber ich würde mich nicht auf das reduzieren lassen , was er gerade mit dir macht.

05.08.2020 10:46 • x 2 #17


A


Vor 4 Wochen habe ich meinen Mann rausgeschmissen

x 3


VictoriaSiempre
Doch, den Schlüssel kannst Du verlangen. Es spielt keine Rolle, ob er Miteigentümer ist oder nicht. Natürlich muss er die Möglichkeit haben, Dinge, die ihm gehören, aus dem Haus zu holen, aber das geht ja auch nach Absprache. Das alles solltest Du schnellstmöglich mit einem Anwalt besprechen, um Deine und die Interessen Deiner Kinder wahrzunehmen.

Dein Mann hat sich verliebt, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Du musst die andere Frau nicht mögen, aber solltest Dich nicht zu sehr auf sie fokussieren. Du hast ihn ihr kampflos überlassen - auf lange Sicht war das das beste, was Du machen konntest, auch wenn es sich jetzt noch nicht so anfühlt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

05.08.2020 10:53 • x 4 #18


B
Liebe Te!
Du solltest froh sein,dass du dieses Etwas ohne Rückgrat los bist. Er hat dich über Wochen hinweg belogen und betrogen. Dann nicht den A r s c h in der Hose zu haben um den Mist was er verbockt hat aus dem Weg zu räumen. Statt sich um dich und eure Kinder sich zu bemühen um neues Vertrauen aufzubauen ging er den leichtesten Weg. Er ging schnurstracks zu seiner Geliebten. Was sagt dies über so einen Mann aus?
Nehme dir einen Familienanwalt,bestehe darauf,dass er sich zu der Anderen ummelden und was sonst noch so ansteht.
Stelle dich mental darauf ein,dass er in einigen Monaten reumütig wieder bei dir auftaucht.
Diese Frau ist finanziell unabhängig und es könnte sein,dass bei ihr wieder der Verstand einsetzt und sie dann keine Lust mehr hat ihn mehr oder minder zu finanzieren,wenn er Trennungsunterhalt und Unterhalt für die Kinder zahlen muss.

05.08.2020 12:06 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag