3

Sie hat mich zurecht rausgeschmissen

P
Hallo in die Runde,
ich will einfach bloss qutatschen und euch hören.
Meine Lebensgefährtin und ich waren 8 Jahre zusammen. War im grossen und ganzen eine schöne Zeit. Aber gekrieselt hat es wegen einiger Meinungsverschiedenheiten schon länger.
Und seit einiger Zeit (ein paar Monate) habe ich begeonnen online zu chatten und in einschlägigen Foren (z.B. Firstaffaire) zu chatten. Ich wollte bloss mit anderen Frauen schreiben und sich ein bisschen heiss machen.
Mehr wäre daraus nicht geworden.
Jetzt hat sie (meine Ex seit 10 Uhr), mein Handy durchgeschaut (sie weiss meine Code) und einiges entdeckt.
Sie flippte aus und schmiss mich raus, es ist unsere gemeinsame Wohnung aber ich wollte sie nicht noch weiter herausfordern und bin geganen. (bin jetzt in so einem Gästehaus)
Ich muss mir jetzt eine Wohnung suchen und alles neu sortieren.
Jetzt tut sie mir aber so leid, sie hat ihr ganzes Herz in unsere Beziehung gegeben und ich habe alles kaputt gemacht.
Irgendwie habe ich jetzt Mitleid mit Ihr, das das für sie so plötzlich kam.
Ich hatte noch nie eine Trennung aber das ist doch heutzutage normal.
Es ist alles wirr geschrieben, aber ich denke ihr versteht was ich meine

Danke!

18.04.2020 15:32 • #1


nush
Eine kleine Lehrstunde in Sachen Aktion - Reaktion. Vielleicht nimmst du ja was mit für die Zukunft.

18.04.2020 15:48 • x 2 #2


A


Sie hat mich zurecht rausgeschmissen

x 3


P
Ja, ich hoffe schon, sowas ist echt nicht lustig.
Hätte ich nicht gedacht
Ich habe sie für zu selbstverständlich verstanden.

18.04.2020 15:55 • #3


Kummerkasten007
Warum ging das heissmachen nicht mit der Freundin? Herrschte Flaute im Bett bei Euch?

Ihre Handlung kann ich mir nur so erklären, dass es vorher schon längere Zeit gekriselt hat zwischen Euch, sie entweder nicht reden oder Du nicht zuhören konntest.

18.04.2020 16:35 • #4


P
ja, da hast du recht. Wir habe nie richtig mit einander geredet und uns schon seit längerer Zeit auseinander gelebt. Ich mehr, als sie.
Aber es tut trotzdem so weh, es ist als Falle ich in ein Loch.
Ich will nicht wissen wie meiner Ex es geht...

18.04.2020 16:56 • #5


Kummerkasten007
Konntest Du irgendwas erklären?

18.04.2020 17:22 • x 1 #6


P
ich habe echt reue gezeigt und gesagt sie habe was bessers als mich verdient.
Sie wurde auch ausfallend, aber das nehme ich ihr echt nicht übel.
Ich habe dieser Frau so undendlich weh getan...
Ich hoffe wir kommen beide darüber hinweg, nur Gott weiss wie lange es dauert.
Ich dachte nicht das eine Trennung so weht tun kann...
Danke

18.04.2020 18:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag