K
kummerliese
Gast
hallo!
ich habe vor 2 wochen meinen partner rausgeschmissen.er hat mich sehr verletzt. er hat eine sehr gute freundin (seit über 20 jahren, also wirklich nur eine freundin)ich bin wifersüchtig auf sie,deshalb hat er mir nie erzählt wenn er sichmit ihr getroffen oder geschrieben hat. ich habe es immer über 1000ecken rausbekommen. wir haben deswegen dieses jahr sehr viel gestritten. er sagt mir das er das gemacht hat um mich nicht zu beunruhigen und das glaube ich ihm auch. er ist eigentlich ein treuer mann sehr sensibel.
den größten fehler ich den ich gemacht habe, ihn raus zu schmeissen.
und das war dieses jahr leider nicht das erste mal. 3x habe ich ihn vor doe türe gesetzt. aber diesmal bereue ich es zu tiefst, weil er mir auch diesmal zeigt das er auch anders kann. ich habe ihn fr. vor die türe gesetzt und mo bin ich zusammen gebrochen. er war dann auch hier und wir haben geredet, aber er sagt er kann einfach nicht mehr. sa haben wir uns dann noch mal zusammen gesetzt auch da sagte er mir er will und er kann einfach nicht mehr. er drückt mich auch immer aber nur weil ich drum bitte. jetzt am fr haben wir auch nochmal gesprochen habe ihm gesagt ich möchte in der beziehung vieles ändern. er meinte nur er weiß nicht ob er dazu bereit ist er würde es sich mal durch den kopf gehen lassen weil das letzte jahr einfach zu heftig war. und zum schluss sind wir im bett gelandet
er meinte nur das hätte nicht passieren dürfen. seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. er meinte lass uns mo treffen aber mein gefühl sagt mir er kommt nicht. ich habe so große angst ihn zu verlieren und weiß echt nicht mehr weiter. was kann ich nur machen? wir waren 6 jahre zusammen und ich habe schon mal eine trennung nach 21 jahren hinter mir
ich habe vor 2 wochen meinen partner rausgeschmissen.er hat mich sehr verletzt. er hat eine sehr gute freundin (seit über 20 jahren, also wirklich nur eine freundin)ich bin wifersüchtig auf sie,deshalb hat er mir nie erzählt wenn er sichmit ihr getroffen oder geschrieben hat. ich habe es immer über 1000ecken rausbekommen. wir haben deswegen dieses jahr sehr viel gestritten. er sagt mir das er das gemacht hat um mich nicht zu beunruhigen und das glaube ich ihm auch. er ist eigentlich ein treuer mann sehr sensibel.
den größten fehler ich den ich gemacht habe, ihn raus zu schmeissen.