9

Sie hat mich rausgeschmissen ohne Grund

Cemilias0703
Hallo Zusammen habe folgendes Problem. Vor ca. 5 Jahren bin ich (20) mit meiner Freundin (22) zusammen gekommen. Letzes Jahr im März haben wir ein Kind bekommen und seitdem hat sich alles verändert. Anfangs war alles schön und in Ordnung doch seit 4-5 Monaten ist alles schlimmer geworden. Sie hat nie Lust auf S. räumt die Wohnung nicht auf nichts ausser dass sie sich um den kleinen kümmert. Ich fang jeden tag um 3 uhr an zuarbeiten und reiss mir den Ar. auf. Nach der Arbeit versuch ich mich 1-2 Stunden auszuruhen da ich jedesmal mit 4 Stunden schlaf in die Arbeit gehe. Und das passt ihr nicht sie sagt dass man schlafen kann wenn man stirbt. Sie hört nur auf ihrer Familie was icj sage ist nur sch. ich hätte keine ahnung vom Leben und sowas.

Jeden Tag wirft sie mir vor dass ich mich nicht um mein Sohn kümmer ich nichts im Leben erreicht hätte also sie provoziert mich jedesmal und ich anstatt auszuflippen zieh mir meine Schuhe und drehe draussen eine Runde um runter zu kommmen was auch normal. Jetzt vor paar Stunden hat sie mich wieder provoziert ich bin lauter geworden und sie hat mich rausgeschmissen aus unsere Wohnung. Ich weiss nicht wohin mit meiner Familie hab ich nix zutun.

Sie sagt sie würde mich schon seit längerem hassen und sie hofft dass ich sterbe dass ich es in meinem Leben zu nichts gebracht hätte dabei hab ich meine Schule abgeschlossen und mit 15 eine Lehre gemacht. Ich war nie Arbeitslos hab ihr alles gekauft hab ihren Führerschein bezahlt und als Dankeschön hab ich einen Tritt bekommen und hat mich rausgeschmissen. Habt ihr sowas ähnliches auch erlebt brauche dringend einen Rat bin echt am ende hab in meinem leben alles alleine gemacht keiner stand hinter nicht mal meine eigene Familie.

25.08.2017 18:08 • #1


N
Hey,
Ich glaube sie ist schwer überlastet und das killt die Liebe.
Glaub mir, für ein Neugeborenes voll da zu sein ist mindestens so anstrengend wie ein Vollzeitjob.
Ihr schätzt euch gegenseitig nicht mehr wert, jeder denkt der andere tut nicht genug...
Ich kenne das und viele Paare mit Kindern kennen das auch.
Holt euch dringend Hilfe von Außen bei Haushalt und Kinderbetreuung und dann nehmt euch Zeit zu Zweit in der ihr euch gemeinsam entspannt.

Kinder stellen Paare auf eine sehr harte Belastungsprobe. Ihr könnt jetzt daran scheitern oder etwas für euer ganzes Leben daraus lernen.

25.08.2017 18:45 • x 1 #2


A


Sie hat mich rausgeschmissen ohne Grund

x 3


Cemilias0703
Hi danke für deine Antwort. Wir haben wirklich schon alles versucht und ich weiss dass für sie auch nicht leicht ist aber ich nehm ihr den kleinen so oft wie möglich ab dass sie auch spass haben kann mit ihren freunden und das hat sie auch sogar öfter als ich. Sie beleidigt mich andauernd aber auf die übeleste weisse manchmal denk ich dass ein Mann vor mir steht und ich bin noch ruhig weisst du was ich meine. Und jetzt noch dass sie mich rausschmeisst obwohl icz alles gegeben habe für die Beziehung hab ihr alles recht gemacht verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Von mir kommt viel aber von ihr kommt nix wie soll ich da dann noch mitmachen habs bis vor paar stunden noch probiert

25.08.2017 18:50 • #3


Gwenwhyfar
Die typische Falle. Wenn der Partner auf Distanz geht, solltest Du auch auf Distanz gehen. Sie kann Dich als Mann nicht mehr ernst nehmen.

Man munkelt, dass es durchaus Frauen gibt, die ein Kind wollen und den Partner danach nicht mehr so eng haben wollen. Kann vorüber gehen oder auch nicht. Mit der *ich-geb-alles-Haltung* eher nicht.

Regel jetzt Dein Leben, mach Dich unabhängig, außer dass Du Kontakt zum Kind hälst und dann sehen wir weiter.

25.08.2017 18:57 • x 2 #4


Cemilias0703
Danke für deinen Tipp werd es so mal versuchen

25.08.2017 19:00 • #5


T
Kannst Du Dich niemandem aus Deinem Umfeld anvertrauen?

25.08.2017 19:02 • #6


Cemilias0703
Nein nicht wirklich weil die sich bei mir melden nur wenn sie was brauchen sonst nie

25.08.2017 19:06 • x 2 #7


T
Zitat von Cemilias0703:
Sie beleidigt mich andauernd aber auf die übeleste weisse manchmal denk ich dass ein Mann vor mir steht und ich bin noch ruhig weisst du was ich meine.

Was sagt sie denn? Vielleicht solltest Du das mal mitschneiden. . ., -damit Dir am Ende das Jugendamt auch glaubt. Bleibe bitte auch in Zukunft ruhig - für Euer Baby!
Wo schläfst Du heute Nacht?
Gehst Du mit Angst nach Hause?
Hat sie Dich schon mal geschlagen?

25.08.2017 19:10 • #8


Chrisi
Ihr ist der Respekt abhanden gekommen. Mach dich rar, geh auf Distanz. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Schulabschluss, erfolgreiche Lehre, Arbeit . Das hat nicht jeder. Du kannst stolz darauf sein. Und eine besonnende Art hast du scheinbar auch. Auch für dich wird es besser, allein. Jedenfalls hast du dann mehr Schlaf. Wo jetzt so schnell hin auf die Schnelle ? Das ist wirklich übel.
Gruß Chrisi

25.08.2017 19:11 • x 1 #9


T
Zitat von Cemilias0703:
Nein nicht wirklich weil die sich bei mir melden nur wenn sie was brauchen sonst nie

Gibt es Großeltern, ein Elternteil, Geschwister. . , Tante, Onkel?
Ist eine Versöhnung möglich? Ganz langsam und behutsam?

25.08.2017 19:14 • #10


Cemilias0703
Alles was man so tag täglich hört habe auch alles auf whatsapp als beweiss. Also ich geh erstmals zu meiner Oma. Danke für die zahlreichen tipps.

25.08.2017 19:23 • x 1 #11


Chrisi
Für Versöhnung noch zu früh. Meine Erfahrung. Da müssen erst mal Monate ins Land gehen. Man muss erst mal wieder fühlen können, zur Ruhe kommen. Den anderen vermissen.
Ihr muss ja auch klar sein, dass er jetzt nicht im Auto schlafen kann. Sie bezieht eine Machtstellung. Sie fühlt sich schlecht, will das es ihm auch schlecht geht.
Das es ihr schlecht geht muss nicht an dir liegen. Beziehe es nicht auf dich.
Oh schön, du gehst zur Oma ! Das ist gut. Melde dich von dort erst mal nicht.

25.08.2017 19:27 • #12


Cemilias0703
Ne das mach ich auch nicht. Sie muss erstmals nicjt wissen wo ich bin

25.08.2017 19:34 • #13


T
Sei lieb zu Deiner Oma. Schön, dass Du noch eine hast.

Edit: Chrisi, mit Versöhnung hatte ich nicht die Freundin gemeint, sondern seine Ursprungsfamilie.

25.08.2017 19:38 • x 1 #14


Idieh15
@Cemilias0703

Ihr seid natürlich auch noch sehr jung für eine Familie. Und ein kleines Kind stresst ungemein. Und du musst früh raus, 4 Std schlaf- das geht auch nicht auf Dauer!
Redet ihr denn nicht miteinander, was den anderen bewegt - ich meine VORWURFSFREI !

wenn du mal für ein paar Tage wo anders unterkommen kannst, wäre das meine 1. Option. Da können sich die Gemüter beruhigen. Du könntest auch mal etwas Schlaf nachholen.

Deine Freundin hat aber auch so ihre Probleme. Ihr ist das zuviel und sie fühlt sich sicherlich alleine gelassen.
Am besten wäre es, wenn mal jemand von der Familie ab und an den kleinen nehmen könntet, damit ihr auch wieder Zeit für EUCH habt.
Nur im Moment ist Abstand das einzige richtige

Nur denke nicht, dass du versagt hast. Du hast einen Schulabschluss, eine Arbeit und bringst Geld nach Hause. Das ist für einen 20jährigen doch eine ganze Menge

25.08.2017 19:41 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag