1

Abfuhr zum Geburtstag letzte Woche

P
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ihr glaubt nicht was mir letzte Woche an meinem Geburtstag passiert ist.
Ich war seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen von dem ich nie gedacht haette das er mir das antun koennte.

Wir haben uns in den 4 Monaten vier mal gestritten immer ging es meiner Meinung nach um Kleinigkeiten.Ich fand er hat uebertrieben
und ich hab immer nachgegeben und mich entschuldigt auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst war.

Dann an meinem Geburtstag hat er mir geschrieben ich solle erst mal mit mir ins Reine kommen und hat mir so eine Boese Mail geschrieben.
Seitdem habe ich nix gemacht;ich hab noch sachen von ihm und muss leider mit ihm arbeiten. Was soll ich tun?
Danke

17.09.2012 07:51 • #1


A
hallo Pearl

ich hätte ihm mitgeteilt bis wann er seine sachen abholen soll - ansonsten würde ich sie entsorgen.

so traurig das jetzt ist - aber lieber jetzt als später einen schlusstrich ziehen. er zeigt dir gleich am anfang euer beziehung unschöne seiten von sich und warum entschuldigst du dich für etwas, gegen dich, dein gefühl, wenn es dir widerspricht ?
nur um ihn zu besänftigen ?

das ihr euch bei der arbeit begegnet erschwert es den abstand zu ihm zu finden, dennoch kannst du es versuchen.

hake ihn als unschöne erfahrung ab und versuche eine neutrale haltung ihm gegenüber einzunehmen. es wird dir nach und nach gelingen.
lasse dir von ihm nicht deine kraft abziehen, kümmere dich um dich und sorge gut für dich!

alles gute!

17.09.2012 10:10 • x 1 #2


P
Hallo Alena,
ich danke dir sehr fuer deine Anteilnahme und fuer deine Meinung.
Mein Schmerz ist leider noch da und ich versuche jeden Tag zu ueberleben.
Vielen dank

20.09.2012 01:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag