2

Abfuhr bekommen und kann nicht damit umgehen

Z
Nachdem sie mir wochenlang Hoffnungen gemacht hatte, hat sie mir eine Abfuhr gegeben und meinte sie will mich aber noch als Freund behalten. Außerdem hat sie gesagt, dass sie was ernstes mit einem anderen hat und das macht mich jetzt extrem fertig zu wissen, dass sie bei einem anderen ist. Ich weiß nicht was ich machen soll um sie/das zu vergessen. Immer wenn die Erinnerungen kommen fühlt es sich an als würde mir jemand in den Bauch schlagen.

22.01.2018 12:28 • #1


S
Schön für Sie, du hast genug Freunde, auf so eine Freundin wie sie kannst du verzichten. Sie soll beim Anderen bleiben, ist wohl das Beste, was dir passieren konnte. Oder möchtest du eine, die zweigleisig fährt? Nene. Kontaktsperre, raus gehen, dein Leben weiterleben. Kommt schon.

22.01.2018 12:39 • x 1 #2


A


Abfuhr bekommen und kann nicht damit umgehen

x 3


R
Arbeite an dein Selbstbewusstsein und denke dir das ,,Sie will nicht? Gut andere wollen! und gehe zur nächsten. Immer so weiter, nicht stehen bleiben.

Wenn du im Club bist, spreche eine Frau höfflich an, sie will nicht? Ok, dann ab zur nächsten. Lasse dich nicht davon unterkriegen. Irgendwann wirst du früher oder später jemanden finden.

Gruß

22.01.2018 13:40 • x 1 #3


Z
Zitat:
[/Quote
Das Problem ist bei mir dass ich einfach seh lange brauch bis ich mir bei jemandem sicher bin, da ist nichts mit in Club gehen und eine finden... gerade bei der letzten kam es nur zu den Gefühlen weil wir eine Woche lang zusammen im Urlaub war und jeden Tag etwas miteinander zu tun hatte und selbst danach war ich mir erstmal meinen Gefühlen gegenüber ihr nicht sicher

22.01.2018 14:03 • #4


T
Zitat von Zremix:
Nachdem sie mir wochenlang Hoffnungen gemacht hatte, hat sie mir eine Abfuhr gegeben und meinte sie will mich aber noch als Freund behalten. Außerdem hat sie gesagt, dass sie was ernstes mit einem anderen hat und das macht mich jetzt extrem fertig zu wissen, dass sie bei einem anderen ist. Ich weiß nicht was ich machen soll um sie/das zu vergessen. Immer wenn die Erinnerungen kommen fühlt es sich an als würde mir jemand in den Bauch schlagen.


Was heißt denn genau: sie hat dir Hoffnungen gemacht? Hast du vielleicht in ihre Worte/Handlungen etwas reininterpretiert, was vielleicht nicht da war?
Seit wann läuft das denn mit dem Anderen?

22.01.2018 14:06 • #5


Z
Zitat:

Was heißt denn genau: sie hat dir Hoffnungen gemacht? Hast du vielleicht in ihre Worte/Handlungen etwas reininterpretiert, was vielleicht nicht da war?
Seit wann läuft das denn mit dem Anderen?



Naja die Art wie sie mit mir umgegangen ist usw. nach dem ich ihr meine Gefühle gestanden hab hat sie sofort angefangen mit mir zu snapen wir hatten dieses Herz was für beste Freunde steht nach nur einem Tag und da hat sie sich auch sehr drüber gefreut. Außerdem kamen ständig kleinere Nachrichten wo man sich dachte oh schön...
Auch Freunde von mir und ihr meinten dass es doch schon sehr komisch war wie die es abgezogen hat

22.01.2018 14:19 • #6


T
Ist das alles, was du unter Hoffnung machen verstehst? Ein Herzchen bei Snapchat?! Dein Ernst?
Nachrichten wo man sich dachte, oder DU dachtest?

22.01.2018 14:25 • #7


Z
Wie gesagt die Leute denen ich davon erzählt habe fanden dass doch auch ganz schön eindeutig...
nur das wäre jetzt einfach zu viel und kompliziert alles zu erläutern

22.01.2018 14:30 • #8


T
Ist das das Mädel aus dem anderen Thread von dir? Wenn ja... sorry, aber das hast du dir selbst verbaut und ich sehe da auch keine Chance für dich.
Übrigens, was du interpretierst und daraus heraus deinen Freunden erzählst... sowas nennt man Suggestion.

22.01.2018 14:32 • #9


Morrissey
Hallo Zremix,
locker in der Friendzone gelandet! Les dich über Google da mal ein. Mit jedem Date wo du nicht die Frau verführst sinken deine Chancen. Spätestens nach dem dritten Treffen ohne das von dir was kommt, wirst du für ne Frau langweilig. Nur verständlich das Sie einen anderen hat. Offensichtlich hat er seine Chance wargenommen. Wenn du da noch was retten willst mußt du richtig flirten. Aus der Friendzone rauskommen ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.

22.01.2018 14:36 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag