Dalton
- 29
- 4
- 32
Dalton
ElGatoRojo
Zitat von Dalton:Wenn, dann wäre es so, aber die Ungewissheit macht mich grad bissl verrückt.
Avalona
Zitat von Dalton:Ich habe das die ganze Zeit auch locker gesehen und wollte mich da nicht reinstressen.
Aber heute merke ich besonders, dass mir Ablenkung schwerfällt.
Nora31
Blindfisch
Zitat von Dalton:Ich habe das die ganze Zeit auch locker gesehen und wollte mich da nicht reinstressen.
Zitat von Dalton:Vor etwa zwei Monaten habe ich erfahren, dass ein Bekannte von mir, die mit einem Freund von meinem Cousin zusammen war, wieder Single ist.
Zitat von Dalton:Mitte April habe ich sie dann zufällig in einem Café getroffen und wir haben uns nur kurz unterhalten.
Zitat von Dalton:Sie ist mir dann aber nicht mehr so richtig aus dem Kopf gegangen, so dass ich mir von einer guten Freundin ihre Nummer besorgt habe.
Zitat von Dalton:Wie es der Zufall will, traf ich sie dann auf einer Geburtstagsfeier
Zitat von Dalton:Kann ja auch sein, dass ich nur einer von mehreren bin und sie jetzt einen anderen favorisiert.
Jalnex18
GreenTara
Worrior
MafusCage
Zitat von Dalton:Seit einigen Tagen ist es jetzt aber so, dass sich was verändert hat.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht mehr so gerne schreibt, bzw. irgendwie distanzierter ist.
Avalona
Zitat von Blindfisch:Vor allem eine gewisse Stabilität, um nicht einer dir fast unbekannten Frau so zu verfallen das du verzweifelt hier einen Thread erstellst. Das zeigt eine gewisse Bedürftigkeit. Und glaube mir wenn ich sage, daß Frauen Bedürftigkeit gegen den Wind riechen und das wirkt leider unattraktiv. LG
Michael05
Zitat von Avalona:Das ist mir teilweise zu hart, dass Männer andere Männer aufrufen, quasi ein nicht bedürftiger Typ zu sein, ein hartes Holz sozusagen, und dann wird sich schon eine Frau in ihn verlieben.
Ich denke, ich weiß, was du ihm sagen willst, aber mir ist das zu einseitig PUA -gefärbt.
ElGatoRojo
Zitat von Dalton:Wir haben davor nicht übermäßig viel geschrieben, da wir beide nicht permanent vorm Handy sitzen und auch nicht in sinnlosem Small Talk versinken wollten. (ca. so 10 Nachrichten pro Tag)
Dalton
Avalona
Zitat von Michael05:Solche Ratschläge höre ich immer wieder aus dem Red-Pill-Lager. Am besten ist man ein total souveräner und zielstrebiger Mann, für den Frauen nur so ein eigentlich völlig irrelevantes Nebending sind. Und wenn die Frau wittert, dass man sie gut findet, ist sie weg und rennt dem nächsten Alpha-Chad hinterher.
Zitat von Michael05:Man darf die Frau ruhig richtig toll finden und das auch so zeigen. Natürlich sollte man ihr nicht das Gefühl geben, dass das eigene Leben von ihr abhängt oder das man in ein tiefes Loch fällt, wenn sie kein Interesse hat. Aber eben auch nicht das Gegenteil...
Avalona
Zitat von Dalton:Danach haben wir uns über das Thema nochmal auf der Geburtstagsparty unterhalten.
Sie meinte, dass sie es langsam angehen will und nichts überstürzen möchte.