Dalton
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 35
war schon ne Weile nicht mehr hier. Habe mich im letzten Jahr mehr auf mich konzentriert und bisschen Abstand vom Dating genommen.
Vor ca. einem Monat ist dann aber was passiert, was mich jetzt wieder ein wenig runterzieht.
Vor etwa zwei Monaten habe ich erfahren, dass ein Bekannte von mir, die mit einem Freund von meinem Cousin zusammen war, wieder Single ist. War etwas überrascht, da sie gerade ein Haus kaufen wollten, aber egal. Trennung war wohl schon Ende letzten Jahres.
Ich habe sie nur selten gesehen, aber wenn haben wir uns immer super verstanden.
Mitte April habe ich sie dann zufällig in einem Café getroffen und wir haben uns nur kurz unterhalten.
Sie ist mir dann aber nicht mehr so richtig aus dem Kopf gegangen, so dass ich mir von einer guten Freundin ihre Nummer besorgt habe.
Allerdings war ich mir nicht sicher ob ich mich wirklich bei ihr melden sollte.
Wie es der Zufall will, traf ich sie dann auf einer Geburtstagsfeier und wir haben uns lange unterhalten und auch etwas geflirtet. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich mir ihre Nummer schon besorgt habe und sie hat sich total darüber gefreut.
Seitdem haben wir fast täglich geschrieben, auch teilweise auf einem Weg, wo wir beide schon klargemacht haben in welche Richtung wir wollen.
Da sie leider unter der Woche arbeitsbedingt immer bei ihrem Bruder ist, können wir uns fast nicht treffen.
Er wohnt ca. 2 1/2 Std. von mir entfernt. Am Wochenende ist sie aber meist hier bei ihrer Mutter und ihrem anderen Bruder.
Wir haben uns dann auch nochmal auf einer Feier gesehen und auch wieder richtig viel geredet.
Es sah alles richtig gut aus.
Seit einigen Tagen ist es jetzt aber so, dass sich was verändert hat.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht mehr so gerne schreibt, bzw. irgendwie distanzierter ist.
Wir haben davor nicht übermäßig viel geschrieben, da wir beide nicht permanent vorm Handy sitzen und auch nicht in sinnlosem Small Talk versinken wollten. (ca. so 10 Nachrichten pro Tag)
Ich merke nur gerade, dass mich das ziemlich runterzieht. Ich habe jetzt erstmal den Kontakt eingestellt um ihr etwas Luft zu geben.
Mal schauen ob noch was kommt. Ich möchte sie einfach nicht weiter bedrängen mit Fragen wie "Was ist los" oder "Warum schreibst du nicht mehr so viel".
Kann ja auch sein, dass ich nur einer von mehreren bin und sie jetzt einen anderen favorisiert.
Wenn, dann wäre es so, aber die Ungewissheit macht mich grad bissl verrückt.
Ich habe das die ganze Zeit auch locker gesehen und wollte mich da nicht reinstressen.
Aber heute merke ich besonders, dass mir Ablenkung schwerfällt.
Wollte einfach nur mal meine Situation niederschreiben, hat gut getan.
Danke fürs Lesen