Hypatia
- 93169
Hypatia
Zitat von MissLilly:passt...Emotionale Einsamkeit ist damit praktisch vorprogrammiert, auch wenn alles andere im Alltag sonst passt.
Eine gute Übung dafür wäre sich weniger zu fragen Wer passt zu mir, sondern zu wem passe ICH!
Jalnex18
Zitat von Dalton:Kennt jemand ein gutes Buch oder Video das mir weiterhilft?
Wurstmopped
Zitat von Dalton:@Avalona Wir hatten eigentlich immer so ein bisschen über den Tag geschrieben. Freitag Abend dann nochmal länger. Gestern nur so wie war dein ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Wie lange ist sie denn schon Single?
Avalona
Zitat von Dalton:Kennt jemand ein gutes Buch oder Video das mir weiterhilft?
Zitat von MissLilly:Ich denke das es dir wohl ein großes Stück weit an echter Authentizität fehlt bzw. dem Mut dazu dich ausnahmslos und konsequent authentisch zu zeigen.
MissLilly
Zitat von Avalona:Ich finde die Überlegung sinnvoll, aber ich grüble gerade, wann ich das Gefühl hatte, dass ich mich bzw. meine Authentizität oder zumindest Anklänge von dem, was ich damit verbinde wohl gefunden habe.
Könnte sein, dass ich da mindestens 45 war.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Spielt aus meiner Sicht und Erfahrung heraus (insbesondere bei Frauen) keine wirkliche Rolle
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Frauen können mal eben so die alte Beziehung abhaken und weiter geht's?
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ja unter gewissen Umständen können Sie das. Eine Freundin meiner Schwägerin war 10 Jahre mit ihren Freund zusammen und kaufte sich mit dem sogar ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Ja habe ich im meinem Umfeld auch schon erlebt, war krass.
Dalton
DieSeherin
Zitat von DieSeherin:och kerle, jetzt halt doch mal den ball flach und gib dem kennenlernen ein bisschen zeit! behandle sie erst mal so, wie eine nette neue bekannte, mit potential zu mehr und nicht gleich oh-mein-gott-vielleicht-ist-sie-die-frau-meines-lebens... was kann denn schon schlimmes passieren? bei ihr funkt es nicht? bei dir funkt es nicht? tja mei, dann halt nicht!
Dalton
Zitat von DieSeherin:warum lachst du dir eigentlich gerne mal frauen an, die so weit weg ihren lebensmittelpunkt haben?
DieSeherin
Zitat von Dalton:Wohne eher ländlich, die Auswahl ist begrenzt und ich habe einfach nur Pech.
Wurstmopped
Zitat von Dalton:Sie ist seit etwa einem halben Jahr Single, die Trennung ging allerdings von ihm aus, weil er wohl eine Neue hat.
(Auch toller Zeitpunkt da Haus geplant, aber egal)
Es könnte also durchaus sein, dass sie sich bei mir nur Bestätigung oder Ablenkung sucht um sich wieder besser zu fühlen