GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14426
Oder die beiden Vorschläge miteinander verknüpfen:
Du findest es schade, dass sie dich dauernd versetzt, und fragst dich, ob du überhaupt noch investieren sollst. Sie könne ja gerne einen Vorschlag machen.
Damit signalisiert, dass du keine Einseitigkeit akzeptierst.
Da passt das allerdings nicht dazu. Damit machst du dich zu ihrem Untergebenen. Das Gefühl wird sie wohl jetzt bereits haben. Mache dich nicht zu Hündchen, das ab und zu mal am Ohr gekrault wird.
Wenn sie kein Interesse hat, akzeptierst du das und bist weg. Punkt.
Zitat von DerBoxsack:Du hängst in der Luft, findest es schade, dass du mehr oder weniger des Öfteren versetzt wirst und du es dir so eben nicht vorstellst.
Zitat von Wurstmopped:Schreib ihr doch einfach, das sie nen Vorschlag machen soll
Oder die beiden Vorschläge miteinander verknüpfen:
Du findest es schade, dass sie dich dauernd versetzt, und fragst dich, ob du überhaupt noch investieren sollst. Sie könne ja gerne einen Vorschlag machen.
Damit signalisiert, dass du keine Einseitigkeit akzeptierst.
Zitat von Dalton:Nachdem ich mir gedacht habe, versuch in die freundschaftliche Richtung zu gehen, ging es mir eigentlich gut
Da passt das allerdings nicht dazu. Damit machst du dich zu ihrem Untergebenen. Das Gefühl wird sie wohl jetzt bereits haben. Mache dich nicht zu Hündchen, das ab und zu mal am Ohr gekrault wird.
Wenn sie kein Interesse hat, akzeptierst du das und bist weg. Punkt.