Korb bekommen

K
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen Mann angesprochen und einen Korb kassiert.
Er sagte zu mir das er eine Frau hat. Er ist mir schon länger aufgefallen weil er dort arbeitet wo ich gerne meine Lebensmittel einkaufe.
Klar ist nun das ich jetzt weiß woran ich bin aber ich denke viel an ihn leider.
Wie kann ich ihn am besten vergessen? LG Klee

04.10.2015 18:29 • #1


F
Sorry aber hat er Dir vorher irgendwelche Hoffnung gemacht,ausser das er freundlich zu Dir war, ja muss er ja auch als Verkäufer? Hut ab vor ihm, er sagt,das er eine Frau hat, dann akzeptier das auch bitte!

04.10.2015 19:29 • #2


A


Korb bekommen

x 3


Sashimi
Zitat von Forever:
Sorry aber hat er Dir vorher irgendwelche Hoffnung gemacht,ausser das er freundlich zu Dir war, ja muss er ja auch als Verkäufer? Hut ab vor ihm, er sagt,das er eine Frau hat, dann akzeptier das auch bitte!


Kein Grund die Fragestellerin so harsch anzufahren. Ihr geht es lediglich darum die Sache schnell zu vergessen, mehr nicht.


@Fragestellerin

Die Zeit wird Dich das ganze vergessen lassen. Bedenke: Dein handeln hat Dir Situation klar werden lassen. Wieviele Menschen sind Feige und ärgern sich später, dass sie es nicht geschafft haben einfach zu fragen. Dass er eine Frau hat ist eine Tatsache, sagt aber nichts über Dich aus. Vielleicht wäre er aufgeschlossener gewesen, wenn er Single gewesen wäre? Von daher: Aufstehen, Krone richten und weitergehen.

04.10.2015 19:36 • #3


K
Hy!
Also zur meiner Verteidigung möchte ich sagen ich habe nichts unrechtes getan denn er trägt leider keinen Ehering und meine Nerven haben es einfach nicht mehr ausgehalten mit der Zeit ihn anzusprechen.
Ja ich weiß ich lasse ihn auch in Ruhe gehe auch nicht mehr dort einkaufen und schon ist die Sache gegessen aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen die ich nicht einfach so weg bekomme auf einmal zack und weg so einfach ist es eben nicht leider. Es gibt noch so viele Geschäfte in denen ich einkaufen kann.
Nein er hat mir keine Signale gegeben. Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr ansprechen aber ich wollte einfach Klarheit.LG Klee
@Danke
Forever uns Sahimi

04.10.2015 21:16 • #4


Sashimi
Zitat von Klee67:
Hy!
Also zur meiner Verteidigung möchte ich sagen ich habe nichts unrechtes getan denn er trägt leider keinen Ehering und meine Nerven haben es einfach nicht mehr ausgehalten mit der Zeit ihn anzusprechen.
Ja ich weiß ich lasse ihn auch in Ruhe gehe auch nicht mehr dort einkaufen und schon ist die Sache gegessen aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen die ich nicht einfach so weg bekomme auf einmal zack und weg so einfach ist es eben nicht leider. Es gibt noch so viele Geschäfte in denen ich einkaufen kann.
Nein er hat mir keine Signale gegeben. Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr ansprechen aber ich wollte einfach Klarheit.LG Klee


Alles gut. Ich sehe nichts, absolut nichts, wofür Du Dich rechtfertigen müsstest.

04.10.2015 21:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag