Dalton
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 35
wollte mal kurz ein Update geben, da sich die Situation nicht groß verändert hat.
Leider weiß ich immer noch nicht woran ich bin.
Wir haben die letzten Wochen eigentlich fast täglich geschrieben.
Es ist auch oft so, dass sie sich meldet.
Das große Problem, wir hatten noch keine Möglichkeit uns zu treffen.
Pfingsten war sie auf einem Wandertrip und letzte Woche hat sie sich mit Freunden in Berlin getroffen.
Das waren alles Sachen, die vor unserer Kennenlernphase schon geplant waren.
Irgendwie kommen wir einfach nicht weiter.
Sie sagt, sie mag mich, aber auf meine Flirtversuche geht sie nicht wirklich ein.
Weiß auch nicht ob ich in der Friendzone bin, da ich meine Absichten, sie näher kennenzulernen eigentlich immer mal wieder klar mache.
Schreibt man jemandem in der Friendzone denn auch wirklich jeden Tag und wünscht sich ne gute Nacht und schöne Tage?
Als sie vor 3 Tagen mal etwas kurz angebunden war, dachte ich, ich leg mal ne Schreibpause ein.
Wollte ihr dann etwas Zeit geben und in dem Fall, dass sie sich nicht meldet, ihr schreiben, das ich akzeptiere, dass sie nicht mehr will und das okay ist und ich ihr alles Gute wünsche.
Auch um die Sache zu beenden, es gibt leider auch Tage, gerade am Wochenende, wo ich oft an sie denke und mir Ablenkung schwer fällt.
Sie hat sich dann allerdings nach einem Tag gleich wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht und so...
Weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll...
Ich könnte das einfach so weiter laufen lassen, allerdings zieht mich das doch etwas runter.
Oder soll ich ihr sagen, dass ich mehr möchte, aber den Eindruck habe, sie will das nicht?
Was aber wieder aussieht, als übe ich Druck aus.
Sie meinte ja, sie will nichts überstürzen, aber dass wir gar nicht vorankommen ist halt ein Problem.
Ich wünschte, ich könnte sie einfach als gute Freundin sehen, mit der ich schreibe und sich vielleicht mal mehr ergibt. Meinen Hobbys nachgehen und ohne grübeln durch den Tag gehen. Aber das schaffe ich einfach nicht.
Versteh das auch nicht, vor einem Jahr hab ich nicht mal im entferntesten dran gedacht mit ihr irgendwas anzufangen. Warum bin ich da so verkopft...
Danke fürs Lesen