Dalton
- 30
- 4
- 35
Dalton
ElGatoRojo
Zitat von Dalton:Was aber wieder aussieht, als übe ich Druck aus.
Jalnex18
GreenTara
Zitat von Dalton:Was aber wieder aussieht, als übe ich Druck aus
Blindfisch
Zitat von Dalton:Schreibt man jemandem in der Friendzone denn auch wirklich jeden Tag und wünscht sich ne gute Nacht und schöne Tage?
Zitat von Dalton:Wir haben die letzten Wochen eigentlich fast täglich geschrieben.
Es ist auch oft so, dass sie sich meldet.
Das große Problem, wir hatten noch keine Möglichkeit uns zu treffen.
Dalton
GreenTara
Dalton
Blindfisch
Zitat von Dalton:Wir haben dann geredet und irgendwann hab ich sie geküsst.
Sie sagte mir auch, dass schon was mit mir gemacht hätte, wenn ich nochmal gefragt hätte.
Haben uns dann am Sontag nochmal getroffen und ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.
Öfter geküsst und sie hat auch als wir zusammensaßen meine Nähe gesucht.
Sie sagte auch, dass sie sich bei mir sehr geborgen fühlt und wir haben auch über intimere Themen geredet.
Zitat von Dalton:Allerdings ist sie sich aktuell unsicher ob sie schon wieder bereit ist für eine Beziehung und will die Sache langsam angehen.
Zitat von Dalton:Nächste Woche habe ich auch ein Erstgespräch bei einem Therapeuten um das Thema Bedürftigkeit, Selbstwert anzugehen. Ich hoffe, dass mir das auch weiterhilft...
SmartHD
Zitat von Blindfisch:Ich habe letztes ein Zitat gefunden:
Verheiratete Menschen mit Kindern und Karriere finden Zeit für Affären. Lass dir von keinem Single sagen, das er zu beschäftigt für dich ist.
Dalton
DerBoxsack
Wurstmopped
Zitat von Dalton:Hi, bräuchte nochmal einen Tipp... Vergangenes Wochenende war sie hier und ich habe sie gefragt ob sie was mit mir unternehmen möchte. Sie meinte, ...
Jalnex18
Zitat von Dalton:Ich würde das ganze jetzt irgendwie für mich beenden, weiß aber nicht so richtig wie ich das anstellen soll.
niceman