Laufband99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ach Mensch so ein Mist. Ich versuche meine Situation kurz und knapp zu erklären und hoffe auf ein paar gute Tipps von euch Liebes Profis. Vor 1 Monat habe ich einen alten Schulfreund wieder getroffen. Wir kennen uns 18 Jahre. Und waren in jungen Jahren mal ein paar. Wie es so sollte sind wir irgendwie im Bett gelandet. Er hatte mir danach klar gesagt er möchte nur Sex und will aktuell keine Beziehung. Soweit sogut. Ich dachte ich könnte damit umgehen. Nach 3 Dates habe ich gemerkt das ich ihn ernsthafter Daten wollte. Die Treffen waren wirklich schön. Ich habe ihm das dann so mitgeteilt. Er wollte das aber alles absolut nicht. Danach bin ich auf Distanz gegangen und habe mich 1 Woche gar nicht gemeldet. Gestern hatten wir dann ein Gespräch er hat gesagt es fehlt ihm schon und es interessiert ihn was ich so mache. Das die Treffen anders waren für ihn. Vertraut naja und sowas alles. Und das er zugibt das er froh ist das wir wieder in Kontakt stehen. Heute habe ich ihn dann drauf angesprochen was wir nun aus der Situation. Machen. Das konnte er mir aber natürlich nicht sagen. Und sagte mir klipp und klar er will keine Beziehung und von dating könnte auch nicht die Rede sein. Für mich im umkehrschluss bedeutet das also das er mich mit seinen Floskeln gestern scheinbar angelogen hat? Naja ich habe ihm dann heute mitgeteilt das ich mir aber nunmal was anderes vorstelle. Dating bräuchte er mit mir nicht man kennt sich ja schließlich schon. Ich habe dann daraufhin gesagt das er mich nicht weiter kontaktieren soll und das ich auf seinen gewünschten Kontakt gerne verzichte. Klar hat mir das irgendwie weh getan. Grade nach den vielen Jahren wo man sich kennt. Ich bin total enttäuscht und frage mich wie ich mit dem Korb umgehen soll. Ob ich richtig reagiert habe… Ich bin einfach traurig. 😔