Laufband99
- 13
- 2
- 11
Laufband99
Nebelschwaden
Perlboot
Laufband99
Hypatia
Multiversum
Zitat von Laufband99:Ich bin total enttäuscht und frage mich wie ich mit dem Korb umgehen soll. Ob ich richtig reagiert habe…
Multiversum
Zitat von Laufband99:Sollte mir vielleicht eine Lehre sein.
Hermine47
Zitat von Nebelschwaden:und ergebnisoffen an die Sache rangehen will
MissLilly
Zitat von Laufband99:Ich bin total enttäuscht und frage mich wie ich mit dem Korb umgehen soll.
Laufband99
bero
Zitat von Laufband99:Nach 3 Dates habe ich gemerkt das ich ihn ernsthafter Daten wollte. Die Treffen waren wirklich schön. Ich habe ihm das dann so mitgeteilt.
Zitat von Laufband99:es fehlt ihm schon und es interessiert ihn was ich so mache. Das die Treffen anders waren für ihn. Vertraut naja und sowas alles. Und das er zugibt das er froh ist das wir wieder in Kontakt stehen.
Zitat von Laufband99:Und sagte mir klipp und klar er will keine Beziehung und von dating könnte auch nicht die Rede sein
Zitat von Laufband99:im umkehrschluss bedeutet das also das er mich mit seinen Floskeln gestern scheinbar angelogen hat?
Zitat von Laufband99:Naja ich habe ihm dann heute mitgeteilt das ich mir aber nunmal was anderes vorstelle.
Zitat von Laufband99:Ich habe dann daraufhin gesagt das er mich nicht weiter kontaktieren soll und das ich auf seinen gewünschten Kontakt gerne verzichte
bero
MissLilly
Zitat von Laufband99:meinst du das habe ich ?
PizzaPeperoni
Zitat von Laufband99:und frage mich wie ich mit dem Korb umgehen soll.
Laufband99