Bin so fürchterlich entäuscht

E
hallo zusammen,,,
möchte heute abend auch meine gefühle loswerden,,,ich bin so enttäuscht...
ich 47 jahre weiblich,hatte ein halbes jahr eine beziehung zu einem 49 jahre alten mann
die beziehung war bis vor acht wochen absolut in ordnung,,,,,ein sehr zu vorkommender,liebenden mann,,
dann habe ich gemerkt das mein ex freund angefangen hat klammheimlich zu trinken...er hat dann immer treffen von uns abgesagt,,,
er hatte mich am anfang der beziehung gefragt ob ich trinke,weil seine beziehung davor angeblich Alk. probleme gehabt hatteich trinke ganz selten etwas,,B. und harte sachen
aufeinmal stand überall B. herum,,
hat früher selber Dro. genommen,,
da hatte er eine gute bekannte da hat er sich auch wie er es nannte,,die kante gegeben,,,
trozt herzmedikamente trank er und wurde teilweiseauch ziemlich dominat und aggressiv
tja und vor 2 wochen war ich eigentlich den ganzen tag unterwegs,er hatte sich bis mittags noch per sms gemeldet und dann nichts mehr bis abends von ihm gehört
habe mir da sorgen gemacht und bin abends noch zu ihm gefahern in seine wohnung und habe aufgeschlossen mit dem schlüssel den ich für notfälle hatte,,,
ja und was sah ich da einensturzbesoffenen mann und eine sturzbesoffene frau in seiner wohnung sitzend vorm computer...
er bekam sein schlüssel wieder und ich sollte seine wohnung verlassen...
ich war mit den nerven fertig...
und heute bei facebook,,
sie und er in einer beziehung,,,,,,
ich bin so gekränkt,,,verletzt und wütend....

24.11.2012 00:13 • #1


M
Frustet sein Verhalten oder die eigene Fehleinschätzung mehr?

Der Mann wird nicht ohne Training zu dem Ergebnis gekommen sein, Alkpegel und Frauentauschfreudigkeit nicht von ungefähr kommen

Das sieht schon nach organisierter Hochkultur aus, einem Systemkrätz am Selbstbewusstsein.

Was sind die eigenen Lehren?

24.11.2012 15:22 • #2


sanin
Entchen, ich habe selbst bei einem Bekannten erlebt, wie er sich bei uns ausgeweint hat über die Alk. seines Lebenspartners.
Er war Friseur und damals regelmäßig um uns die Haare zu schneiden.
Langsam wurde er etwas unzuverlässiger, und hat immer über die Probleme seines Alk. Freundes erzählt.

Irgendwann kam ich dahinter, dass nicht sein Freund sondern er selbst der Alk. war.

Daher halte ich es auch für möglich, dass nicht die Ex deines Ex sondern er selbst das Alk. hatte.

Du kannst nichts tun. Aber es blieb dir ein schwerer Weg erspart.
In der neuen Bekannten hat er einen Saufkumpanen gefunden. Empahtie und Beziehungsfähigkeit hat er sich weggesoffen.

Es ist möglich, dass er in eure Beziehung die Hoffnung gesteckt hat, jetzt wird alles anders. Daher hast du ihn zu Beginn anders kennengelernt. Aber wie das so bei süchtigen ist, halten solche Vorsätze nicht lange ud er ist wieder in seinem eigenen Sumpf gelandet.

Was kränkt dich? Liebe, Empathie und seine Aufmerksamkeit gehören der Flasche.
Wie lange er schon wieder säuft weisst du nicht wirklich, aber er hat es nicht durchgehalten.

Schau nach vorn.

lg sanin

24.11.2012 15:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag