Northtravi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3
Es ist die zweite Beziehung in meinem Leben gewesen und wieder wurde ich nach knapp einem Jahr verlassen. (Genaueres könnt ihr ja in einen früheren Thread lesen). Sie hat mich damals bei der Trennung noch mit den Worten verabschiedet: Du bist so ein toller Mensch...
Nur warum bin ich als achso toller Mensch nie gut genug? Ich hab so viel Zeit investiert..aus Liebe, so viele Sachen mit ihr gemacht..aus Liebe, Dinge die sie zuvor noch nie in ihrem Leben erlebt hat...Massa.n ist nur ein Beispiel von vielen. Eigentlich müsste ich sie hassen, müsste sie verachten, nur mache ich das irgendwie nicht. Ich liebe sie nach wie vor. Bei meiner vorherigen Trennung musste ich niemals heulen, ich war nur traurig und zutiefst verletzt. Aber diesmal ist alles 10 fach schlimmer. Ich empfinde keine Freude mehr im Leben...für nix. Auch wenn ich viel unternehme und versuche Ablenkung zu schaffen. Warum werde ich immer so enttäuscht? Und warum tut es nach 3 Monaten immer noch so weh, ich hab das Gefühl kein Schritt nach vorne gemacht zu haben.
Alle Geschenke die sie mir gemacht hat, würde ich am liebsten nach Afrika schicken...da haben sie noch wenigstens ein Verwendungszweck. Niemals könnte ich wieder diese Halstücher tragen...
Ich habe das Gefühl, das es keine Menschen mehr gibt die aufrichtig und ehrlich lieben können. Alles ist schnelllebig in dieser Gesellschaft und das macht auch nicht vor der Liebe halt. Wenn irgendwelche Kleinigkeiten nicht passen, wird man einfach weggeworfen. Es gibt ja genug andere Auswahl....