Verdammt, es ist passiert! Verliebt in den Chef!

M
hallo ihr da draussen,

ich bin mir nicht sicher ob das thema hier überhaupt reinpasst aber ich brauche dringend rat und beistand von jemanden neutralen!

seit gut einem halben jahr arbeite ich nun schon in der firma, schon am anfang hat mir der chef gut gefallen.
ich wurde damals aufgenommen da seine frau schwanger war und noch immer ist.

soweit so gut, ich schaffte es mühelos keine verliebtheitsgefühle aufkommen zu lassen, das ihn mögen blieb aber auch nur im hintergrund da ich mir immer vor augen hielt das er glücklich verheiratet (traumhaft wie die beiden miteinander umgehen) und in kürze sowieso einen sohn mit ihr kriegt.

muss dazu sagen das ich selbst in einer beziehung lebe, diese aber nicht so toll läuft aber sie läuft, mein partner und ich wollen alles tun um zusammen zu bleiben da wir schon viel ausgehalten haben gemeinsam.

in den letzten wochen aber, arbeitete ich immer häufiger mit dem chef alleine zusammen, verstanden uns immer besser- chefin ist hochschwanger und sie sollte ihr baby schon seit einigen tagen zur welt gebracht haben, logischerweise ist sie somit nicht mehr in der firma.

der chef und ich haben rumgewitzelt wärend der arbeit und wir haben toll zusammen gearbeitet.

tja, gestern mittag war mein dienst zu ende und ging heim, nachmittags kam dann eine sms von ihm in der er mich lobte da ich mich gut gehalten habe bei dem stress der war, tja und dann ging eines ins andere - wir scherzelten rum (war nicht ganz unschuldig daran)...tja, dann vielen seinerseits kommentare wie bussal das er morgen von mir will usw...alles auf scherz gehalten.

ich natürlich feuer und flamme, das unterdrückte ihn mögen verzehnfachte sich....

heute hatte ich am nachmittag dienst, löste ihn ab, es lag was in der luft - von meiner seite sowieso und von seiner seite auch.

grübelte den ganzen lieben, langen nachmittag nach, was das soll, schätze mal von seiner seite sucht er s., mit einer hochschwangeren frau geht ja nichts mehr, trennen würde er sich nie, was ich auch nicht wollen würde das er das tut!

für mich ganz klar - der typ ist unerreichbar aber was weiter machen?

muss gestehen das ich mir am liebsten eine neue arbeit suchen würde, ansonsten fürchte ich das ich totale herzschmerzen haben werde....das schlechte gewissen meinem partner gegenüber kommt dann noch dazu!

was meint ihr?
arbeit so schnell wie möglich wechseln?

lg

29.08.2008 22:22 • #1


S
Hallo!
Ich denke Du bist hier verkehrt.Es heißt hier Trennungsschmerz und die meisten ,die hier schreiben sind von ihren Liebne betrogen worden.Und hier möchtest du eiinen Freischein erhalten .
Du solltest Dich mal auf Deinen Geisteszustand untersuchen lassen und Deinen Charakter finde ich auch nicht gerade prickelnd :(Du bist schon dabei jemanden im Kopf zu betrügen und legst es auch darauf an.Wenn ich Dein Paartner wäre ,[flash=200,200]URL[/flash]wärst du es nicht mehr lange .
Bei dir wird mir richtig schlecht.

Jemand der weiß wie man sich als betrogener fühlt.

30.08.2008 14:22 • #2


A


Verdammt, es ist passiert! Verliebt in den Chef!

x 3


S
Ach was dein Gewissen angeht ,ich glaube wer sollche Gedanken hat,der hat kein Gewissen.Du denkst nicht an andere ,nur an dich .Du bist mit deiner Beziehung nicht zufrieden und möchtest daher eine andere kaput machen du bist richtig erbärmlich.

30.08.2008 14:26 • #3


M
na moment mal!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil ::)

dachte mir schon das ich hier falsch bin, bin ein alter user mit neuem nick von hier und dachte euch kann ich mich anvertrauen!

kein mensch sagt das ich mit dem chef ins bett will, keiner sagt das ich glücklich darüber bin das ich mich in ihn verliebt habe - ich finde es ehrlich gesagt total schei. denn ich möchte seiner frau weiterhin in die augen sehen können da ich ein sehr gutes verhältnis zu ihr habe und ich mich ehrlich gesagt schäme das ich mich in ihren mann verliebt habe....und entstandene gefühle, sorry wer kann da was dafür???

mir gings nur darum weil ich verwirrt bin, nicht weiss wie ich mich nun verhalten soll, der is ja auch nicht doof und hat gemerkt das er mir gefällt.
ein beschämendes gefühl ihm trotzdem noch über den weg zu laufen (logisch) und seiner frau auch....das ist total peinlich. :-[

und nein, einen freifahrtschein fürs betrügen suche ich nicht, denn ich werde meinen partner nicht betrügen...schon gar nicht mit dem chef....

mein partner weiss übrigens das mich der chef angeflirtet hat, nicht aber das ich mich in ihn verguckt habe, weh tun will ich ihm unter gar keinen umständen....

tut mir leid das ich mich in meinem ersten beitrag falsch ausgedrückt habe und falls ich keine antwort mehr von euch bekomme wünsche ich euch alles liebe und nichts für ungut

31.08.2008 00:07 • #4


B
Hallo mitleser,

wenn ich so deine Geschichte lese, glaube ich, Du weißt schon sehr gut, was du tun und was du lassen solltest...

Ich persönlich würde schauen, dass ich mir einen anderen Job suche, weil entweder läuft es früher oder später auf einen ONS mit dem Chef oder gar eine Affäre raus. Wer hat da wohl am Ende die A-Karte? :( und wer verliert dann wohl seinen Job? Weißt du ja wohl selber, dass es weder der Chef noch seine Frau sein werden...

Oder, auch nicht viel besser, zwischen euch drei wird es über kurz oder lang immer verkrampfter werden. Auch kein sehr angenehmes Arbeiten mehr...

Ich denke, dass diese Sache mit deinem Chef nur ein Fluchtversuch aus deiner bestehenden Beziehung ist. Ich persönlich würde mir mal überlegen, wieviel ist mir meine Beziehung noch wert, was gibt sie mir jetzt noch (nicht was gab sie mir vor 3 Jahren!), was wird sie mir in 5 Jahren vielleicht noch geben, und ist es dass was ich brauche, möchte und mir ersehne? Zusammenzubleiben, nur weil man ja eh schon soviel durchgestanden hat, ist glaube ich ein zu schwaches Gerüst, um eine Beziehung mit allen Schwierigkeiten und Problemen zu tragen....

Oder ich stelle fest, ich habe eigentlich alles was ich brauche, wünsche und ersehne, nur habe ich es einfach nicht mehr gesehen. Dann fange ich natürlich an, meine Beziehung wieder zu leben und was draus zu machen. Meinem Partner wieder wertzuschätzen, zu begehren usw....

Aber ich bin überzeugt, du wirst sicher das Richtige machen!

Liebe Grüße

brightice

31.08.2008 10:41 • #5


B
Hallo mitleser,

wenn ich so deine Geschichte lese, glaube ich, Du weißt schon sehr gut, was du tun und was du lassen solltest...

Ich persönlich würde schauen, dass ich mir einen anderen Job suche, weil entweder läuft es früher oder später auf einen ONS mit dem Chef oder gar eine Affäre raus. Wer hat da wohl am Ende die A-Karte? :( und wer verliert dann wohl seinen Job? Weißt du ja wohl selber, dass es weder der Chef noch seine Frau sein werden...

Oder, auch nicht viel besser, zwischen euch drei wird es über kurz oder lang immer verkrampfter werden. Auch kein sehr angenehmes Arbeiten mehr...

Ich denke, dass diese Sache mit deinem Chef nur ein Fluchtversuch aus deiner bestehenden Beziehung ist. Ich persönlich würde mir mal überlegen, wieviel ist mir meine Beziehung noch wert, was gibt sie mir jetzt noch (nicht was gab sie mir vor 3 Jahren!), was wird sie mir in 5 Jahren vielleicht noch geben, und ist es dass was ich brauche, möchte und mir ersehne? Zusammenzubleiben, nur weil man ja eh schon soviel durchgestanden hat, ist glaube ich ein zu schwaches Gerüst, um eine Beziehung mit allen Schwierigkeiten und Problemen zu tragen....

Oder ich stelle fest, ich habe eigentlich alles was ich brauche, wünsche und ersehne, nur habe ich es einfach nicht mehr gesehen. Dann fange ich natürlich an, meine Beziehung wieder zu leben und was draus zu machen. Meinem Partner wieder wertzuschätzen, zu begehren usw....

Aber ich bin überzeugt, du wirst sicher das Richtige machen!

Liebe Grüße

brightice

31.08.2008 10:43 • #6


S
Na hoffentlich weiß sie das.
Es ist aber auch deinem Jetzigen Paartner nicht fär gegenüber,verliebt in einen anderen,aber trotzdem ,vieleicht auch aus angst vor dem allein sein,mit ihm zusammen zu bleiben.
Wieviel ist dir deine Beziehung wert.Liebst du diesen Menschen so,dass du dir vorstellen kannst mit ihm alt zu werden.Oder ,auch wenn ihr viel miteinander durchgemacht habt ,ist das eine Beziehungsgrundlage und ein Fundament auf dem du eure weitere Zukunft aufbauen möchtest ,oder wäre ein Abstand besser,vieleicht um euch klarer über eure wahren Gefühle zu werden .Du mußt mit dir selber klar kommen.Ich wünsche dir viel Glück,aber lass dich nicht auf etwas ein,bei dem du andere verletzen könntest und dich selber am schluß am meisten.

31.08.2008 12:49 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag