annilaa96
Mitglied
- 2
Ich bin mit 13 mit meinem Freund zusammen gekommen, der wegen vielen Schicksalsschlägen depressiv wurde (40kg zunehmen, Selbstmordgedanken usw.). Ich hab ihm versucht zu helfen. Ich habe mich komplett übernommen und mir ging es immer schlechter, wollte ihn aber nicht im Stich lassen. Ich habe viel Verantwortung übernommen für ihn, die er für sich selber gehabt hätte und hatte dann nie eine Pupertät, in der ich mich ausprobiert habe. Nach dem Abi hab ich ein FSJ gemacht an einer Schule. Ich war 21 und habe mich in meinen Chef (34) verliebt, mit dem ich unterrichtet habe. Wir sind richtig gute Freunde geworden, sind uns ähnlich (Hobbys, beruflich, Weltansicht, Pol. Meinung, Geschmack. ). Wir waren damals Beide in Beziehungen, beide seid 8 Jahren und hatten auch da ähnliche Probleme. Nach dem FSJ haben wir uns gesagt, dass wir uns verliebt haben. Er hat sich schon davor von seiner Freundin getrennt. Die Beiden haben damals ein Kind gekriegt. Ich habe meinen Freund damals auch verlassen. Wir waren beide verliebt, aber wegen den Umständen auch unglücklich (Trennungen, Kind, Kollegen, Ruf, Haus, Altersunterschied usw.). Er hat Zeit gebraucht, ich auch, hab eine Therapie angefangen. Ich habe es nochmal mit meinem Ex probiert, habe aber gemerkt, dass er seine Probleme nur selber lösen kann und dazu war er nicht bereit. Ich habe dann meine erste Lehrprobe wieder in der Schule gemacht. Ich studiere jetzt Lehramt. Mein Chef und ich, naja sind uns richtig in die Arme geflogen. Ich habe mich endgültig von meinem Freund getrennt und es ging mir dann während der Lehrprobe nicht gut. Ich habe dann versucht mit Beidem abzuschließen, aber mein Chef hat sich nochmal bei mir gemeldet. Es ging für mich emotional in der Zeit einfach wirklich nicht und wir haben es ganz schön kompliziert gemacht. Ich hatte damals auch Angst, dass er mich nur ins Bett kriegen will und wenn nicht, wie alles werden soll. Wir waren echt Beide durcheinander. Er hat in der Zeit das Haus verkauft. Wir waren glaube ich heute gar nicht richtig frei und bereit. Wir haben es beendet. Ich hab den Kontakt abgebrochen. Wir hätten eben vielleicht einfach machen sollen und waren beide mit unseren ganzen Ängsten blockiert. Ich werde jetzt bald 23. Ich hab schon ein Jahr nichts mehr von ihm gehört. Ich hab neue Männer kennengelernt, mit einem davon war ich auch sexuell. Ich habe meinen Chef vor 2 1/2 Jahren kennengelernt und habe immer noch das Gefühl, dass er der "Richtige" ist. Das Ganze macht mir ziemlich Angst, aber ich hab ihn geliebt, als Mensch, als Freund und ich hab mich durch ihn wieder selber gefunden. Ich hab auch für andere Männer geschwärmt, war verknallt in meiner Single Zeit, aber ich konnte es nie wieder so empfinden. Er ist eben irgendwie einfach in meinem Herz und ich fühl mich so zu Hause bei ihm, angekommen und das habe ich bei anderen Männern nicht. Ich liebe ihn wirklich sehr. Mir geht es nicht mehr darum, ob wir noch ein Liebespaar werden oder irgendwas, aber ich würde mich einfach gerne mit ihm vertragen. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, ob es peinlich wäre. Ich will mich auch bei ihm für Manches entschuldigen. Ich fühle mich komplett bescheuert, weil ich das immer noch so empfinde. Ich will das aber irgendwie auch einfach geregelt haben. Was könnte ich den jetzt machen bzw. ihm schreiben? Ich finde es auf der anderen Seite aber auch komplett peinlich, weil das alles eig. schon ein Jahr her ist.