2

Verliebt in den Ex-Chef?

C
Ich habe einige Jahre für meinen ehemaligen Chef gearbeitet. Es war nie etwas, außer Flirten und mal zufällige Berührungen bzw. Umarmungen wegen Geburtstag etc.
Jetzt bin ich familiär bedingt weggezogen und sehe ihn nicht mehr. Aber wir schreiben noch gelegentlich. Er geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind dazu noch beide verheiratet.
Wie kann ich ihn vergessen? Ich brauche irgendwie gute Tipps.
Ich liebe meinen Mann und trotzdem denke ich an ihn.

02.09.2016 11:10 • #1


Ricky
Moment. Dass Du mal an ihn denkst, heißt ja nicht automatisch, dass Du verliebt bist. Nicht jedes Denken und vllt. sogar mal kribbeln ist automatisch Liebe oder Verliebtsein. Das kann auch einfach nur Neugier o.ä. sein.

Wenn Du ihn vergessen willst, dann stell den Kontakt ein und fertig. Irgendwann hört das dann auf. Vor allem: Belastet Dich das so sehr, dass da irgendwas in Gefahr wäre? Überinterpretierst Du da Deine Gefühle nicht gerade etwas?

02.09.2016 12:12 • x 1 #2


R
Ihm nicht mehr schreiben. Dieser Mann kann es einfach, charmant sein und dir dabei den Kopf verdrehen.
Das ist nicht witzig, zumal der ja auch verheiratet ist. Er ist nicht nur der nette Kerl, den du anschwärmst.
Er hat auch noch andere Seiten, da bin ich ziemlich sicher, die dir überhaupt nicht gefielen.
Ich könnte vermuten:
Da gibt es vielleicht noch andere Ladys, die er mal in Arm nimmt und sich anschmachten läßt.
Also du bist es sicher nicht, sonst würde er öfter schreiben.

Den Kontakt einstellen.
Versuche mal dankbar darüber zu sein, was du an deinem Mann hast.
Die Kirschen in Nachbars Garten scheinen manchmal saftiger.
Sind sie es auch?

02.09.2016 23:55 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag