Lilou
Gast
Es fehlte die Basis, ich fühlte mich meistens mißverstanden, unfähr behandelt und irgendwann dann auch total einsam. Es gab dauernd Stress und Streit, der Wochen und Monate andauerte und auch trotz Paartherapie wurde es nicht besser.
An Ostern lernte ich dann auf einem Treffen einer Mororadclique einen Mann kennen, der mir sofort gefiel und es machte "BUMM" bei mir!. Mein Ex war damals auch noch dabei, es hat aber keiner etwas gemerkt. Ich dachte mir nur, das geht auch wieder vorbei - kurze Schwärmerei - aus den Augen, aus dem Sinn! Im Mai habe ich ihn dann wieder auf einer Wanderung, auch mit besagter Clique, getroffen. Es machte wieder "Bumm" und keiner hat etwas gemerkt. Da ich seit Ostern auch fast täglich an diesen Mann denken musste, beschloss ich diese Clique besser kennenzulernen, was relativ einfach war, da ich schon eine gute langjährige Freundin dort hatte und auch recht schnell und herzlich willkommen war bei den Leuten. Mein Ex und ich sind noch zu einigen Treffen zusammen hingefahren, aber mein Schwarm ließ sich über Wochen nicht blicken.
Ende Juli habe ich ihn dann wieder auf einem Fest getroffen bzw. meine Freundin gebeten, ihn anzurufen dass er kommt. Er kam und ich sah ihn zum 3. oder 4. Mal in meinem Leben. Herz gehämmert, Exfreund abgeschrieben ... Bei unseren paar Begegnungen spürte ich auch immer gegenseitiges Interesse ... wie auch immer. An dem Fest hab ich seine Handynummer abgespeichert und 2 Wochen später trafen wir uns zum spielen mit anderen Leuten aus der Clique. 2 Tage später sind wir alleine zu einer Party gefahren und auch irgendwann aneinandergerasselt. Am nächsten Tag traf ich mich wieder mit ihm und wir landeten in der Kiste.
Nur 5 Tage später hat mein Ex davon erfahren weil er die SMS's in meinem Handy gelesen hatte und wir hatten viele SMS'e verschickt. 1 Tag später zog mein Ex aus und ich habe ihn seitdem auch nicht mehr gesehen. Seither ist meine Kurzaffäre sehr zurückhaltend und ich werd nicht schlau aus ihm. Mal zieht er sich total zurück und es kommt tagelang nichts und dann plötzlich treffen wir wieder aufeinander und er kann die Finger nicht von mir lassen. Er sagt, er hat seinen Kopf auch noch nicht frei von seiner letzten Beziehung und möchte momentan keine neue B. Ich auch nicht, ich habe 3 harte Trennungswochen hinter mir, habe 6-7 kg abgenommen, Schlafentzug ... das volle Programm.
Am Wochenende wieder auf ner Party, Zurückhaltung und kaum war der Schöne zuhause, kommt die SMS, ob ich gut nachhause gekommen wär ....
Gestern waren wieder einige Leute bei mir zum spielen und er kam auch. Zurückhaltend wie so oft in letzter Zeit aber dann kommt noch die Gute Nacht SMS, nachdem schon alle weg waren und ich im Bett.
Ich frage mich, was will er? Will er überhaupt was? Ich spüre eine unglaubliche Anziehung und trotzdem ist es nur das 1 Mal passiert (heute 4 Wochen her). Dauernd sage ich mir, ok du hast den Typen getroffen um aus deiner unglücklichen Beziehung rauszukommen und lass jetzt besser die Finger weg bevor du sie dir verbrennst .... Ich weiss nicht, was ich machen soll, ich denke seit Ostern täglich und oft an ihn und in letzter Zeit wird es immer öfter dass es manchmal schon weh tut?