1

Verliebt in den "Liebhaber"

D
Hei also ich hab was mit meinem 23 Jahre älteren Nachbarn.. Zudem ist er Polizist.. weiß nich ob das so relevant ist aber anscheinend ist es ja sehr heikel mit Polizisten was anzufangen.. Naja er ist in einer Beziehung.. Seine Freundin ist ebenfalls Polizistin und sieht tausendmal besser aus als ich. Ich schreib mit ihm seit einem Jahr und vor einer Weile waren wir im Hotel.. Wir haben nicht miteinander geschlafen aber naja.. Wir hatten trotzdem unseren Spaß wenn ihr versteht.. Naja jetzt schreiben wir zwar noch aber er meinte es wird nicht mehr vorkommen.. Dennoch schreibt er sehr offensiv und flirtet mit mir.
Nun zu meiner Frage.. Also sollte ich ihn und diese Affäre einfach aufgeben? Ich will es eigentlich nicht da ich Gefühle für ihn hab aber vielleicht wäre es gerade deshalb besser? Was meint ihr?

03.08.2015 20:34 • #1


R
Du bist 17? 18? So um den Dreh?

03.08.2015 21:17 • #2


A


Verliebt in den "Liebhaber"

x 3


P
Aufhören und zwar sofort!

03.08.2015 21:37 • #3


P
Wie reden Sie denn mir mir?

03.08.2015 21:41 • #4


P
Ich rede mit dir so, damit du zur Vernunft kommst.
Wie alt bist du?

03.08.2015 21:43 • #5


W
Sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen.

03.08.2015 22:02 • #6


P
Wie alt bist du denn?

03.08.2015 22:07 • #7


P
Falls du kein Fake bist:

Man liest doch ganz deutlich heraus, dass es auch dir nicht besonders ernst mit diesem Mann ist. Du hast halt irgendwie, irgend welche Gefühle entwickelt weil es irgendwie ganz nett mit ihm im Hotel war usw. Klingt echt nach: Hat sich hat irgendwie so ergeben und ist doch auch ganz nett.
Genügt dir das?

Du weißt selbst dass es sich überhaupt nicht lohnt, Gefühle und Zeit in diesen Mann zu investieren.
Es gibt so viele Männer, die ernsthaftes Interesse an dir hätten, da musst du doch nicht deine Zeit mit einem Mann verbringen, der dir absolut nichts zu bieten hat außer ein paar anzügliche Sms und S im Hotel.
Wenn du so weiter machst, fühlst du dich irgendwann schäbig, ausgennutzt und bist wahrscheinlich einzig durch die Gewohnheit in ihn verliebt.
Dann hast du Liebeskummer wegen nichts und wieder nichts und seine Freundin wird dir wahrscheinlich auch noch die Hölle heiß machen.

03.08.2015 22:07 • #8


P
Seine Freundin liebt ihn bestimmt. Misch dich nicht in diese Beziehung ein. Dem Polizisten gefaellt einfach diese Schwaermerei.
Er ist auch zu alt für dich.
Such dir einen juengeren Polizisten oder einen der ungebunden ist.
Bringt nur Stress und der Partner hat sowas auch nicht verdient.

03.08.2015 22:11 • #9


P
Polizisten wissen nicht was Liebe ist. Sie lieben nur sich selbst.
Lass dich nicht auf so was ein.
Am besten ist du informierst seine Freundin.

03.08.2015 22:15 • #10


P
Auch gut, den Betrogenen zu informieren.
Sogar die beste Lösung.

03.08.2015 22:21 • #11


P
Machen sie das! Ist gut fürs Image!

03.08.2015 22:29 • #12


P
@ Polizistin,

warum bist du der Meinung, dass Polizisten nicht wissen was Liebe ist?

03.08.2015 22:36 • #13


P
@polizist

Nicht du sondern SIE bitte.

Weil es sich um eine heikle Spezies handelt. Bei der nur die Selbstliebe bekannt ist.

03.08.2015 22:42 • #14


D
Ich bin 19. Und nein ich bin kein fake! Stimmt wahrscheinlich dass es kein Sinn macht Zeit und Gefühle in ihn zu investieren aber naja was soll ich machen? Die Gefühle sind eben da. Seine Freundin wird von all dem sicherlich nichts erfahren! Er will es ja selbst nicht dass sie was erfährt da er sie liebt und jaa ich weiß die zwei haben eine Beziehung in die ich mich nicht einmischen sollte aber es geht ja auch von ihm aus. Und meiner Meinung nach läuft ja schon in der Beziehung was falsch denn sonst würde er nicht mal daran denken sie zu betrügen.
Ich weiß ich bin viel zu jung für ihn und das ist auch etwas was mich ziemlich stört.. Dennoch hab ich mich darauf eingelassen aus dem Grund, dass er mir die gewisse Aufmerksamkeit gibt die ich sonst nicht bekomme. Vor allem nicht von Jungs/Männern!

03.08.2015 23:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag