12

Unglücklich verliebt in Chef

6rama9
Zitat von Grinch:
Gescheitert sind die Beziehungen deswegen auch nicht.

Gescheitert sind sie dennoch.

18.03.2019 23:44 • #16


G
Zitat von 6rama9:
Gescheitert sind sie dennoch.


Ja, aber mit dem Altersunterschied hatte das nichts zu tun. Ich bin auch kein Alpha oder sowas. Es gibt meiner Erfahrung nach einige Frauen die mögen das einfach, weil sie sich dort wohl fühlen. Die Hörner sind ab und es gibt ihnen ein sicheres Gefühl.

18.03.2019 23:47 • #17


A


Unglücklich verliebt in Chef

x 3


6rama9
Klar, es gibt keinen Grund warum das nicht passen kann. Du wirst auch Fälle finden wie die Macrons, wo sie bedeutend älter ist als er.

18.03.2019 23:50 • #18


meineMeinung
Zitat von Grinch:
Es gibt meiner Erfahrung nach einige Frauen die mögen das einfach, weil sie sich dort wohl fühlen. Die Hörner sind ab und es gibt ihnen ein sicheres Gefühl.


das ist zwar schon eine Weile her, aber das kann ich unterstreichen.

18.03.2019 23:51 • x 1 #19


G
Zitat von 6rama9:
Klar, es gibt keinen Grund warum das nicht passen kann. Du wirst auch Fälle finden wie die Macrons, wo sie bedeutend älter ist als er.


Klar, sie war auch noch seine Lehrerin. Das gibt es alles ohne das jemand einen an der Murmel haben muss.

18.03.2019 23:51 • #20


BrokenHeart
Zitat von bindabei:
Was haben Sie gegen das Wort Anführer?


Ich meinte weniger das Wort, als vielmehr die Ausrichtung ..... Welch einigermaßen lebensfähiger Erwachsene braucht denn einen Anführer in der heutigen Zeit?

19.03.2019 00:00 • #21


B
Zitat von BrokenHeart:
vielmehr die Ausrichtung

Was meinen Sie mit Ausrichtung?

Zitat von BrokenHeart:
Welch einigermaßen lebensfähiger Erwachsene braucht denn einen Anführer in der heutigen Zeit?

Chef, Leiter und Anführer ist ein und dasselbe, der verschiedenen Verbum für eine Tätigkeit .
Übrigens alle drei Verb kann man negativ auslegen um jemanden zB Mund tot zu kriegen.
Also jeder Beruf tätiger Mensch hat mindestens ein direkter Anführer (Chef).

Ein ganz normaler Bahnarbeiter bei VW hat mehr Anführer (Chefs) als Unterhosen.

Auch im Sport ist das Wort Anführer in allen möglichen Varianten sehr gut vertreten.

19.03.2019 03:10 • #22


G
Thomas Gottschalk pusht sein Ego nach aktueller Nachrichtenlage nach 47 Jahren nun auch auf. Aber noch interessanter fand ich das Frauen sich im Durchschnitt mit 43 Trennen und Männer mit 46. Da muss der Markt ja eigentlich vorhanden sein.

19.03.2019 11:22 • x 1 #23


B
Glaub ihr wirklich das ein prominenter Mann ein Ego push wegen einen jungen Frau bekomme?
Ich glaube eher das ihr, die Frauen Handlungsweise auf Männern übertragen, das ist einfach ein Denkfehler.

Habt ihr schon mal gesehen, das Männern beim ein Konzert irgendeine Sängerin, Unterwäsche auf die Bühne warfen.?
Habt ihr schon mal gesehen, das Männern massenweise geweint haben, weil's irgendeine Mädchen Groupe sich getrennt haben?
Habt ihr schon mal gesehen, dass Männern beim Jenniffer Lopez Bahn ausrollen mit ich will ein Baby von dir Aufschrift.?

Ich versichere euch, dass selbst kleine unbekannte Männern Bands, die nur beim Dorf Feier präsent sind, nicht über mangelnde Angebote jüngeren Frauen beklagen.

Selbst wenn sich Justin Bieber beim homo....allen Handlung erwischt wird, würde keine junge Frau bei ihn Nein sagen.
Welche Frau sagt Nein zu Robbie Williams? Und warum sollte er auch noch sein Ego mit einem jungen Frau gepusht bekommen.
Er muss eigentlich aufpassen, sich nicht strafbar zu machen, weil das Mädel zu jung ist.

19.03.2019 17:15 • x 1 #24


6rama9
Zitat von bindabei:
Welche Frau sagt Nein zu Robbie Williams?

Welcher Mann sagt Nein zu Jennifer Lopez?

Zitat von bindabei:
Glaub ihr wirklich das ein prominenter Mann ein Ego push wegen einen jungen Frau bekomme?

Von welchem Prominenten sprichst du eigentlich? In diesem Thread geht es um keinen Prominenten. Und ja, auch prominente Männer können einen Ego-Push durch junges Frischfleisch bekommen. Frei nach dem Motto: Schau her, wie toll ich mit meinen 60 Jahren bin. Ich bekomme immer noch eine 20-jährige ins Bett. Warum soll das kein Ego-Push sein, nur weil man prominent ist. Man hat es dann sicherlich leichter eine Bestätigung zu bekommen, aber eine Bestätigung der eigenen Männlichkeit ist es immer noch.

20.03.2019 09:22 • #25


N
Zitat von Hitachi:

....jetzt wissen alle was ein Anführer/rin ist ...vielen Dank für die viiiielen Bsp., warum gibt es für Hauptmann keine weibliche Deklaration? heisst es dann Hauptfrau?...wie sieht es mit dem weiblichen Boss aus?...heisst es dann, geh rein im Büro hinten links, die die so grimmig guckt das ist die Bossin?


Morgen,
Hauptfrau gibt es, heißt auch Hauptmännin.

20.03.2019 09:32 • x 1 #26


B
Zitat von 6rama9:
Von welchem Prominenten sprichst du eigentlich?

Ich nur darauf geantwortet.
Zitat von Grinch:
Thomas Gottschalk pusht sein Ego nach aktueller Nachrichtenlage nach 47 Jahren nun auch auf.



Zitat von 6rama9:
Welcher Mann sagt Nein zu Jennifer Lopez?

Du glaubst das Männern genau die selben Handlung und Mentalität der Frauen aufweisen, Gott sei Dank ist es nur ein Aberglaube.

20.03.2019 10:14 • #27


G
Zitat von bindabei:
Ein ganz normaler Bahnarbeiter bei VW


Stimmt, VW hat wirklich eine Betriebsbahn. Aber die meisten in der Produktion arbeiten am Band!

20.03.2019 11:37 • #28


B
Zitat von Grinch:
Stimmt, VW hat wirklich eine Betriebsbahn. Aber die meisten in der Produktion arbeiten am Band!

?

20.03.2019 11:52 • #29


G
Zitat von bindabei:
?


Bandarbeiter

20.03.2019 12:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag