1

Im Chef verliebt

T
Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mich Abgrundtief in meinem Chef verliebt. Allerdings ist mein Leben alles andere als schön. Ich vermisse meine Tochter bis zum geht nicht mehr. Sie ist alles für mich und dann habe ich da noch diesen unglaublichen Chef. Keine Ahnung. Alle würden sich nach dem die Finger *beep*. aber ich traue mich nicht Mal zu ihm hin. Ich schäme mich und ich kann kaum noch klar denken, weil meine Tochter alles für mich ist. Und da b dieser Jugendamts Typ. Entschuldigung für den Ausdruck. So etwas hübsches hast du noch nicht gesehen. Den würde auch keiner von der Bettkante schubsen. Doch ich.

10.06.2020 16:31 • #1


R
Deine Tochter lebt nicht bei Dir? Da Du von einem Jugendamt-Typen schreibst, gehe ich davon aus, dass das Jugendamt dafür gesorgt hat, dass sie nicht mehr bei Dir lebt?
Sollte da nicht Deine oberste Priorität sein, die Tochter wieder bei Dir haben zu können?
Fragen über Fragen - vielleicht magst Du sie ja beantworten.

10.06.2020 16:35 • #2


A


Im Chef verliebt

x 3


K
Was hat das Jugendamt mit Deinem Chef zu tun?

10.06.2020 17:48 • #3


Kummerkasten007
Und wer schubst wem von wo?

Fragen über Fragen - Galileo am Mittwochabend

10.06.2020 18:21 • #4


I
So, so,,,,

10.06.2020 18:35 • #5


Minumpel
Das ist bestimmt ein Lückentext und jeder darf die passenden Worte hinzufügen

10.06.2020 18:39 • #6


L
Ich finde eure Kommemtare micht ok.

10.06.2020 18:49 • x 1 #7


L
Habe ich das richtig verstanden und dein Kind befindet sich in der Obhut des Jugendamtes, du denkst aber daran, dass du keinen S. mit dem Mitarbeiter des Jugendamtes wünschst.. mit deinem Chef hingegen schon?

Also 'tschuldigung wenn ich da nun echt mal den falschen Ton wähle und etwas schreibe, was mir unter den Nägeln brennt:

Fokussiere dich auf dein Kind und bekomme das in den Griff.. dann kannst du dich um die Gelüste deiner Vulva kümmern.
Übrigens kann dir der erste Punkt dann auch in Punkto Selbstvertrauen helfen.

So 'ne sch.....

10.06.2020 18:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag